Battledetails

Celsius vs. ScreamVision (9 : 4)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.06.2018 09:34:50.593905 Celsius447
 
Stimmlich und Flowlich sehr nice unterwegs. Könnte etwas deutlicher von der Aussprache her sein liegt aber vielleicht auch an der Qualität der Mische bzw Aufnahme. Betonungen teilweise richtig richtig dope, teilweise aber auch ein paar schwache dabei. "in den Deutschunterricht" komisch betont oder nicht perfekt on point. Pausensetzung dope. Flow auch sehr variabel. Intro geht klar. Textlich ist das mir aber zu wenig. Da habe ich kein wirkliches Highlight ausmachen können. test601
 
Qualität ist derbe kacke. Flow ist okay aber nicht so geil irgendwie schätze es liegt am Beat. Lines sind öfter mal schlecht aber dazwischen sind Solide Dinger dabei. Stjeisak0
 
Deine Audioqualität ist schon mal sehr mies, klingt nach einem 20 Jahre alten Headset. Beat hingegen gefällt mir sehr gut und irgendwie passt das Rauschen dazu. Flowtechnisch gibts da wenig zu bemängeln, gehst schön auf den Beat ein und rapst die ganze über souverän drauf. Gut gefallen mir auch dein Addlipps (Amarna haha )und die abwechslungsreichen Betonungen. Textlich viel mir "äußersten shit" auf - eindeutig zweckgereimt - Pikachuline dagegen witzig, Rest zwar nett gereimt aber nichts was mich vom Hocker haut Jangoderbaus1
 
sehr sehr schön geflowet. ab 0:31 erinnerst du mich an den lieben tondichter den ollen. stimme harmoniert sehr gut mit dem beat gefällt mir sehr gut und die "scratches" am ende auch angenehm. goethes gedicht line gut. scream line auch schön. also habe echt nichts zu bemängeln das ist ne schöne runde! würde nochmal hören. Corner1
 
Runde 1 rück 17.06.2018 17:00:54.183407 ScreamVision406
 
Technisch kackst du ordentlich rein. Du formulierst das alles so einfach mit richtig nichtssagenden Reimen. Das kommt echt nicht gut. Flow auch ganz solide aber hinter dem Gegner. Pausen okay aber etwas langweiliger, Betonungen auch nicht ganz auf dem Level. Geht aber schon fit. Stimmlich eigentlich ganz schön. Textlich kam auch nicht so viel. Endline mit den "0 Grad Celsisus" aber ganz schön. Die Line rettet dir das UE. test601
 
Flow ist cooler weil es nicht so Standard ist haha deine Konter sind cool (ZB das mit dem 0 Celsius) aber die Reime sind - ... Du solltest deine Reime verbessern. Reicht für den Punkt. Stjeisak1
 
Deine Stimme ist gefühlte fünf Dezibel zu laut gemischt, auch du kannst einigermaßen solide rappen, finde nur die langgezogenen Betonungen auf dem Beat etwas crinchy, da war dein Gegner dynamischer unterwegs. Stimmeinsatz gefällt mir auch ganz gut auf den Beat, für nen Punkt hättest du mehr aus den Kontern rausholen müssen, fand ich nur die Karpadorline erwähnenswert und die hab selbst ich schon so in der Art gebracht. Zwei solide Entryrunden zum Einstieg mal sehen wie es weitergeht Jangoderbaus0
 
sprachlos line kann man so machen. das kratzen im hals ist glaub ich sein mic das ein bisschen übersteuert. kanacke war stumpf yeee boi. karpador line geht auch klar. aber 0 grad celsius line war sehr naheliegend. finde beide runden ganz gut aber gebe an celsius weil er cooler rappt. Corner0
 
Runde 2 hin 20.06.2018 15:09:07.806781 ScreamVision386
 
Flowlich gute Ideen, aber die Betonungen sind noch nicht so ausgereift. Krone-Line ganz cool. Ist aber stimmlich auch chillig gerappt und gefällt mir eigentlich ganz gut. Technisch versuchst du paar stabile Reime zu droppen aber dir geht dann meist der Inhalt iwi abhanden, was in nem Battle schon eher ungünstig ist. Farenheit-Line funktioniert auch nicht so richtig. Kippen geholt Front älter als Gott. test600
 
Flow wieder was anderes und das ist cool!! Stimmeinsatz gut, und die Fronts sind lustig aber meist wieder mit schlechten Reimen. Stjeisak1
 
Bist wieder ein Tick zu laut gemischt. Textlich ist das nicht sonderlich gut, du hast einen eigenartigen Humor, den bringst du aber mit den komischen Betonungen gut rüber. Die passen aber nicht unbedingt zum Beat, die Stelle mit dem Bart seiner Mutter z.B.. Flow solide aber auf dem Beat hätte man mehr rausholen können. Für Entry auf jeden Fall ne stabile Runde.mal sehen was Celsius draus gemacht hat Jangoderbaus1
 
aaah team reiben rosaaaa! ich kann den beat nicht mehr hören xd. die kippen geholt line nicht so gut einfach aus dem grund dass wenn der vater kippen holt celsius ja trotzdem auf der welt ist. hook klingt aber ganz cool. stabil durchgerappt. bin auf rr2 gespannt. Corner0
 
Runde 2 rück 23.06.2018 12:44:01.421839 Celsius383
 
Stimmlich natürlich ganz anders auf den Beat. Geht aber auch gut rein. Aber richtig nice geflowt. Da steckst du deinen Gegner wieder locker in die Tasche. Vibe gefällt mir hier auch deutlich besser. Zähne Front richtig dope gekontert. Mega arrogant. Kommt derbe! Geht hier locker an dich. test601
 
Qualität ist sehr schlecht. Dein Flow ist schlechter als der des Gegners aber trotzdem okay. Hook ist anders auch ganz cool Stjeisak0
 
Stimmeinsatz gefällt mir bei dir besser, hast es aber mit dem laidback Style gegen Ende hin auf kosten des Flows übertrieben. Hook kommt cool. Konter waren eher mau, hättest ruhig mehr Zeit in den Text investieren können. Hast es dir hier mMn etwas zu einfach gemacht, seh euch beide in etwa gleich auf Jangoderbaus1
 
scheiß auf die hygienentipps ganz gut. grad widersetztn konter gut. hälfter deiner lines gabs davor auch ganz cool. aber bist öfters unverständlich gebe ein draw. Corner0
 
Runde 3 hin 26.06.2018 12:40:33.846526 Celsius380
 
Schonwieder dieser Beat. Heute erst in nem anderen Battle gehabt. Der hat sich doch sicher durch die VBT Runde von Gerd so verbreitet. Gut.. weiter im Text. Stimmlich gefällst du mir hier nicht so gut. Das ist zu drucklos und unroutiniert. Das muss mehr in die Fresse gehen. Vielleicht geht dir aber auch durch die Quai der Aufnahme hier im relevanten Frequenzbereich was verloren. Aber ne... liegt schon denke ich auch eher am Stimmeinsatz. Flowlich nicht ganz schön, aber die Pausen für mich etwas zu lang. Vllt Geschmackssache, aber das würde dann mehr unterhalten. Shuffles gehen klar. sind aber auch paar unsaubere dabei. Vom Rap her solide Vorlage, Text und Technik aber wieder etwas grenzwertig. test601
 
Das ist cool. Dein Flow gefällt mir - wieso nicht immer so? Liegt wahrscheinlich am Beat. Deine Lines sind stärker als die der anderen Runden. Stjeisak1
 
Fetter Beat. Schöne Shuffles. Aber mach mal bitte was gegen die Audioquali die ist schon echt hart nervig. Flowtechnisch mit deine beste Runde hier im Battle. Textlich waren diesmal auch paar gute Sachen dabei, stabile Runde Jangoderbaus1
 
nike line ganz gut. mit dem snare aussetzen und der beat verhaut dich find ich auch ganz cool. rappst hier wieder besser und textlich bleibt mir mehr hängen. gute runde Corner1
 
Runde 3 rück 27.06.2018 18:44:50.887862 ScreamVision385
 
Auf den Beat kommen bei dir auch die schwächen nochmal deutlicher raus. "Mich so freue" kommt richtig kacke. Oh man.. Ihr habt hier beide stark abgebaut. Die Zeilen in denen du die Reime woanders bringen willst als am Ende und bissl überraschen willst haben gute Ansätze, kommen dann aber etaws zu unroutiniert. Und iwi machst dus auch zu oft und dann wirkt es halt auch nicht wirklich angenehm. Textlich wieder 0,0. test600
 
Diesmal nicht so geil irgendwie.. und Textlich rettest du dich nicht. Diese Runde geht eindeutig an Celsius.. Viel Glück euch beiden!! 2:1 für Scream!! Stjeisak0
 
Du musst mal aufhören damit nicht vorhandene Reime mit überzogenen Betonungen kaschieren zu wollen, nervt gewaltig beim hören, ich denk mir immer nur "wtf was war das jetzt schon wieder ?" aber nicht im positiven Sinn. Textlich ging da auch nicht wirklich was in die Fresse, du kannst zwar rappen aber an den Gegnerflow kommst du in Runde 3 nicht ran. Und misch deine Stimme bitte nochmal 1-2 Db leiser. Nichtsdestotrotz gutes Battle von euch beiden Jangoderbaus0
 
beatrice storch konter ok. vernuschelst würde mehr treffen hätte er in dieser runde so vernuschelt wie in der rr2. schlucken war okay. war eine okayische konterrunde aber fand die hr besser. Corner0