Battledetails

Dbager vs. John Dope (3 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.04.2017 15:50:52.366394 Dbager418
 
Ja komischer Kolleverschnitt. Stimmeinsatz ist weak, so dass ich die ganze Runde dir nicht wirklich abkaufe. Flow ist okaaay aber nicht wirklich On-Point. Beat ist zu leise. Celsius1
 
Unsauberer Flow, druckloser Stimmeinsatz. Delivery war nicht gut. Agent_Orange0
 
Taktgefühl ist noch nicht allzu ausgereift. gerade zu Beginn stolperst du ganz schön über den Beat. An sich hast du gute Ansätze was den Flow betrifft. Arbeite am Timing. Paar witzige Lines, die Zuhälterline zum Beispiel . Denke wenn du am Ball bleibst, kann was draus werden Bhalou0
 
Runde 1 rück 04.04.2017 18:40:00.606948 John Dope420
 
Triffst den Takt leider auch nicht wirklich. Konter find ich okay, Stimmeinsatz ist um einiges besser. Die "geile Hook" find ich leider nicht geil. Gebe n Draw. Celsius1
 
Geh mal mit deiner Stimme eine Oktave tiefer. Flow ist besser. Katzengesang war lustig :D War bestimmt mit Absicht. Agent_Orange1
 
Kommst deutlich souveräner bis zur Hook. Doubles könnten sauberer sein. Finde dich sehr anstrengend zu hören....die Hook hättest du dir sparen können...damit hast du dir den Punkt verkackt...so gibts punktloses draw...." ich schlage deine Bitch kaputt, denn ich bin ein geiler typ " Bhalou0
 
Runde 2 hin 05.04.2017 17:43:49.599586 John Dope435
 
besserer flow als in der runde zuvor, trotzdem nicht ganz on point. höre keine highlights raus. Celsius1
 
Text und Reime waren nicht so geil. Flow war ok. Stimmeinsatz war etwas besser. Agent_Orange1
 
würde die doubles bisschen leiser machen und so zurechtrücken, dass sie nicht so versetzt kommen. Textlich ist das unterste Schublade,das muss man schon besser verpacken." ich fick deine freundin in den arsch" ist keine punchline... Bhalou0
 
Runde 2 rück 06.04.2017 15:43:25.020675 Dbager412
 
Ja finds sehr langweilig dank der delivery bzw des Stimmeinsatzes, Punkt an den Gegner. Anal-Konter und Einstein-Konter fand ich trotzdem gut. Celsius0
 
Die Einstein-Line war nice XD. Auch wenn ein Stein nicht dumm sein kann. Was war das für ein Text. Naja. Hättest mit nem guten Text vielleicht noch den Punkt kriegen können, aber der war sehr komisch. Agent_Orange0
 
Kommt zwar relativ monoton aber taktsicherer als hr 1 . bekommst hier knapp den Punkt, weil ich einfach deine Art zu texten feiere. Konterst ganz gut und bring nicht so niveaulose Lines wie dein Gegner Bhalou1
 
Runde 3 hin 07.04.2017 15:47:40.288014 Dbager399
 
Intro ist cool. Hinscheißen-Line fand ich lustig. Flow wirkt unsicher. Stimme immer noch sehr langweilig. Celsius0
 
Die Filmszene kenne ich nicht. Flow ist hier am sichersten. Stimmeinsatz war hier sogar ok. Agent_Orange1
 
das aggressive Intro steht im starken KOntrast zu deinem relativ drucklosem und monotonem rap. Damit hast du dir nicht unbedingt einen Gefallen getan. Wieder relativ taktsicher im gegensatz zur hr 1. Bhalou0
 
Runde 3 rück 07.04.2017 17:20:41.671194 John Dope403
 
Ja gleich wie in Runde 2 im Grunde, Konter sind zwar mittelmäßig aber rappst cooler als dein Gegner. Punkt. Celsius1
 
Flow war ok. Die Mische finde ich ganz gut. Text und Reime immer noch nicht gut. Geb hier ein Draw. Agent_Orange1
 
diesmal sehe ich dich leicht vorne. Kommst einfach bisschen homogener zum beat und sparst dir diese Runde diese ganzen "Ficklines" Bhalou1