Battledetails

M.A.K vs. sarrader (7 : 2)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.03.2017 19:51:38.985135 M.A.K462
 
M.A.K mit langsamen fade in, gefällt mir. Aufnahmequalität ist sehr gut, gefällt mir gut! Angenehm zu hören. Punchlines sind vorhanden, Flow auch sehr gut und schöne Pausensetzung. Manchmal kommst du etwas monoton weil die Stimmlage die gleiche ist/bleibt. Spiel noch etwas mehr mit der Stimme, das würde dir sicher gut tun. Flow Variation und Abwechslung ist drinnen, gefällt mir. Test731
 
Flowlich bist du schonmal relativ stark. Du hast sehr viel Routine und auch deine Flowvariationen machen das ganzen abwechslungsreicher. Dein Stimmeinsatz ist auch sehr gut und stimmig. Du rappst etwas ruhiger, hast aber dennoch einen gewissen Druck hinter der Stimme, das gefällt mir. Deine Technik ist nicht sonderlich krass, aber auch nicht schlecht, sondern einfach solide. Die Imitat-Lines find ich nicht so geil. Ich finde nicht wirklich, dass er sich nach Kolle anhört. Das mit dem Flow ist aber schon etwas geiler. Die Copy-Paste Line war auch nicht schlecht. Sonst fand ich da aber nichts mehr sonderlich krass. Viel Erwähnen, aber relativ wenig Punchen. Nachti0
 
yoo was soll man da groß sagen. Rundes Ding. schön gestyled, smoother Stimmeinsatz, dennoch genügend Druck.Nun ja textlich ist das jetzt nichts, was man nicht schonmal irgendwie gehört hat, aber halt gut verpackt. Finde du hast bisschen zu viel auf diesem Kollegahding rumgehackt. der erinnert mich eher an Farid Bang xD Bhalou1
 
Runde 1 rück 10.03.2017 22:15:36.887445 sarrader399
 
Sarrader das ist das zweite Battle von dir das ich bewerte, ich glaube ich habe dir aber schon das letzte Mal geschrieben, dass die Stimme etwas zu laut abgemischt ist. Der Flow ist vorhanden und hat sich verbessert, jedoch klingt es irgendwie gelangweilt, du könntest wesentlich agressiver rappen. Text und Reime sind ok, jetzt nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Dennoch kommt dein Gegner besser , sowohl beim Text als auch beim Flow. Das Gesamtbild gefällt mir bei ihm einfach besser. Du bist nicht schlecht, aber noch viel Luft nach oben! Test730
 
Flowlich bist du auch ganz gut. Du wirkst noch etwas Taktsicherer, hast aber dafür weniger Variationen. Dein Stimmeinsatz ist auch ganz gut. Du rappst ein wenig Druckvoller als MAK, aber beides ist sehr gut. Ich könnte mich da jetzt auf keinen von euch beiden wirklich festlegen. Deine Technik ist auch mit der deines Gegners gleichauf. Die erste line ist schonmal ganz cool. Die Snare-Line ist auch sehr gut. Die Imitat-Konter sind auch eigentlich alle ganz gut. Den Copy-Paste-Konter finde ich dann doch relativ billig. Aber ich sehe dich hier dennoch leicht vorne, Punkt an dich. Nachti1
 
Hast auf jeden Fall auch gute Ansätze.KLingt aber irgendwie , als hättest du es schnell hinge... :D .bisschen unsauber, das kostet deine Flow etwas Präzision.Textlich den Kontervorteil auch zu wenig genutzt. Dein Gegner ist einfach etwas souveräner unterwegs. knapp an Hr Bhalou0
 
Runde 2 hin 13.03.2017 21:30:38.78414 sarrader388
 
Sarrader mit interessantem Beat, auch viel Variation, sogar Doubletime, kommt gut, jedoch an vielen Stellen unverständlich. Beim zweiten Mal Doubletime bist du bisschen Offbeat. Auf jeden Fall besser von der Agressivität als die erste Runde, aber dennoch noch Luft nach oben! Test730
 
Flowlich bist du wieder sehr cool, auch wenn mir der Beat überhaupt nicht gefällt. Dein Doubletime ist auch sehr cool. Dein Stimmeinsatz ist auch wieder ganz gut, aber bei den Doubletime-Passagen wird es ab und an etwas monoton und dann klingt es nichtmehr so geil. Deine Technik ist mal wieder grundsolide und da gibt es nicht wirklich etwas daran auszusetzen. Die Ananaslikör Line war ganz cool. Die Tastatur-Line war auch ganz cool. Die Doubletime-Passagen haben nicht wirklich viele gute Lines. Die Authentic-Line war aber ganz cool. Sonst fand ich das aber alles nicht so krass, dennoch ist das Gesamtpaket ganz gut. Nachti0
 
okay, jetzt versteh ich den Kollegahbezug deines Gegners aus der Hr, aber das heißt lediglich , dass man merkt welche Künstler dich beeinflusst haben. Finde ich nicht verwerflich. Hast auch was sehr Eigenes. Flow finde ich sehr komplex und abwechslungsreich. jetzt ist es auch recht sauber gespitted. kann man sich gut anhören.dope Runde , aber dein gegner hat leider noch einen draufgelegt Bhalou0
 
Runde 2 rück 14.03.2017 01:40:21.912998 M.A.K444
 
M.A.K schöne Runde, guter Flow, geiler Style! Schöne Variation, „Du willst Bretter kicken – Arbeitest du im Baumarkt?“ – Hehehe..das ist lustig. Schöne Konter drinnen, Doubletime kommt sicherer! Wieder in allen Belangen überlegen! Stark! Test731
 
Flowlich bist du nochmal ein Stückchen cooler, straighter und routinierter. Mir gefällt das etwas mehr, daher seh ich dich hier leicht vorne. Dein Stimmeinsatz ist auch etwas besser, da du dir keine Ausfälle (monotonie) erlaubst. Deine Technik ist auch wieder auf einem ähnlichen Niveau. AUch wenn ich dich diesmal sogar leicht cooler finde. Die Bongkopf-Line war schonmal ganz cool. Die Mama-Line war gut delivert. Die Hochladen-Line war auch ganz lustig. Henkersgericht und Römisches-Reich-Line waren beide auch sehr stark. Der Punkt geht an dich, da du flowlich, stimmlich und textlich überlegen bist. Nachti1
 
uhh shit, auch ziemlich nice. du reißt mit deinem Flow auch richtig ab. ziemlich freshe betonungen , passt eigentlich alles . knapp an dich wieder. Bhalou1
 
Runde 3 hin 14.03.2017 05:06:32.052067 M.A.K415
 
M.A.K mit schönem düsterem Beat, gefällt mir, auch nice Effekte eingesetzt. Kommt sehr nett, hatte zuerst etwas bedenken, dass dieser Beat und dieser Style etwas monoton wirken könnte. ABER! Ich habe mich getäuscht, die Stimmung und der Style transportiert wirklich ein gutes Feeling, du willst deinen Gegner belehren und ihm seine Fehler vor Augen führen, das gelingt dir gut. Sehr nice! Test731
 
Flowlich bist du mal wieder sehr stark und du baust mit deinen Phrasierungen eine gute Atmosphäre auf, oder besser gesagt: Du untermauerst sie. Dein Stimmeinsatz ist auch sehr sehr stark. Du baust dir damit, wie schon oben erwähnt eine sehr gute Atmosphäre auf. Technisch bist du auch wieder gut dabei, da hab ich nicht wirklich etwas zu beanstanden. Die ersten 8 Lines haben mir gefallen, danach ist das dann zu sehr auf seinen Battleverlauf fixiert, ohne, dass es irgendwie puncht. Nachti0
 
haha fetter Einstieg und genauso nice gehts auch weiter. trotz des ruhigen Beats und der sehr beherrschten Stimme finde ich attackierst du deinen gegner an den richtigen Stellen. Wiederholt sich zwar einiges aus der hr 1 und rr 2, aber okay.reicht . Gutes Battle Bhalou1
 
Runde 3 rück 16.03.2017 19:51:34.126067 sarrader365
 
Sarrader ich gebe sehr ungern ein 3:0, aber es wirkt so als würdest du es ja selber so sehen, du rappst in dieser Runde so lustlos. – SCHADE – Da wäre echt mehr drinnen gewesen, aber zu wenig Variation, der Flow ist dieses Mal kaum vorhanden, es wirkt runter gesprochen und geleiert. Bitte nimm doch jedes Battle als Chance um dich zu verbessern! Nimm jede Runde ernst und häng dich rein, der Text ist dieses Mal wirklich nicht gut! Punkt an M.A.K Test730
 
Flowlich bist du auch wieder ganz gut, aber leider etwas unroutinierter als dein Gegner und du bist nicht so atmosphärisch. Der Stimmeinsatz wird leider etwas vom deutlich zu leisen Beat zerstört, weshalb da nicht so ne Atmo aufkommt, wie bei deinem Kontrahenten. Deine Technik ist diese Runde leider etwas schlechter als die Letzten. Die Makaber-Line war cool. Die ersten paar Lines sind auch sehr sehr stark. Die Trainings-Line ist auch sehr cool. Und auch noch viele weitere gute Zeilen sind in der Runde. Punkt an dich. Nachti1
 
hmm du adaptierst auch besser als gedacht an den Beat , aber M.a.k baut wirklich etwas mehr Atmossphäre und ist 100% on Point. Bei dir hört man viele kleine Unsauberheiten. ich geb zwar 3:0 insgesamt an deinen Gegner aber es war jedesmal recht knapp. gutes Battle von beiden Bhalou0