Battledetails

Dimoe vs. dopeamin (4 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.02.2017 17:07:59.564901 Dimoe395
 
Flow ist ganz gut, aber die Stimme ist zu dünn gemischt. Text ist aber cool :D Falken0
 
nice gefrontet snapchatline cool. stimme etwas zu leise aber flowlich ganz cool. ADS Line ziemlich nice Dieserfuchs1
 
Flowlich bist du ganz ok. Du phrasierst deine Zeilen ganz gut und du bist auch einigermaßen routiniert. Dein Stimmeinsatz ist ganz ok, aber ab und an etwas drucklos. Auch variierst du nicht wirklich mit der Stimme, was es etwas langweilig werden lässt. Aber an sich ist es ok. Die Technik ist ganz gut. Nichts besonderes aber natürlich auch nicht schlecht. Direkt die erste Line fand ich sehr cool. Die Traprapper-Line ist ganz ok. Die Hundefilter-Line geht auch klar. Die Gurkenglas-Line ist auch ganz lustig. Die AdimoeHS-Line war auch so ziemlich die coolste Line in der Runde. Sehr stark, besonders textlich. Nachti1
 
Runde 1 rück 19.02.2017 15:44:12.642459 dopeamin406
 
Stimme sehr geil, flow ist auch stärker so wie mische und Konter. Sowas nennt man weg geballert. Falken1
 
Hier is die Stimme zu laut. Aber gekontert is das ganz nett. Draw Dieserfuchs1
 
Flowlich bist du ganz ok. Aber du kommst ab und an aus dem Takt. Dafür bringst du Variationen mit ein. Dein Stimmeinsatz ist auch etwas besser, aber leider ist dein Problem, dass der Beat viel zu leise ist, und es deswegen mehr nach einem DLTLLY-Battle klingt. Deine Technik ist ein bisschen schlechter, aber dennoch ganz solide, da gibt es nichts zu beanstanden, außer die manchen einsilbigen Reime. Die Face-Line war ganz ok. Sonst fand ich die Lines hier nicht wirklich so gut. Punkt an Dimoe. Nachti0
 
Runde 2 hin 21.02.2017 15:36:49.447392 dopeamin361
 
Trap, kann sehr dope sein, aber du machst das hier nicht so geil, die mische ist nicht so geil, und flow ist auf solchen Beats auch noch besser bar. Falken0
 
Bissl zu hektisch. Letzte Runde warst du stärker. Bolzer-Line is fett tho Dieserfuchs1
 
Flowlich bist du mal wieder ganz cool. Leider geht der Hall echt auf den Sack und der Beat ist auch mal wieder deutlich zu leise. Dein Stimmeinsatz ist dafür ganz cool. Schön auf die Lines angepasste Betonungen und auch Druck in der Stimme. Deine Technik ist mal wieder ganz ok, aber auch wieder von Aussetzern geprägt, was das Gesamtbild echt schlecht wirken lässt. Die Kompass-Line ist ganz ok. Die Handfeger-Line ist ganz cool. Übrigens sollst du die HR von Dimoe nicht kontern. Nachti1
 
Runde 2 rück 22.02.2017 22:17:14.086432 Dimoe357
 
Intro wieder unnötig. Flow aber viel besser, und auch besser gemischt. Konter nicht so geil... Hmm Der Punkt geht GANZ knapp an dich. Falken1
 
Stimme dünner, aber Konter sitzen irgendwie nicht so. Dieserfuchs0
 
Intro ist ganz lustig. Flowlich bist du nicht so gut wie dopeamin. Du bist halt routinierter, aber dafür hast du halt einen Stakkato-Flow. Dein Stimmeinsatz ist ganz ok. Aber immernoch sehr drucklos. Außerdem betonst du kaum deine Zeilen. Das macht die Delivery auch nicht gerade gut. Deine Technik ist mal wieder etwas besser, aber schwächer als in deiner ersten Runde. Die Bitch-Line ist ganz cool. Die Video-Lines sind auch sehr gut. Die Schule-Line ist auch ganz lustig. Fand dich textlich leicht besser, aber dopeamin hat ein stärkeres Gesamtpaket. Draw. Nachti1
 
Runde 3 hin 24.02.2017 17:41:25.14329 Dimoe373
 
Intro wieder... ach du weißt schon...Flow ist okay, aber Betonungen nicht so geil. Text geht auch nur so. Solide Vorlage. Falken0
 
Nicht so fett, weißte selbst. Dieserfuchs0
 
Flowlich bist du mal wieder ganz ok. Auch rappst du etwas Variantenreicher als die letzten paar Runden. Dein Stimmeinsatz ist wieder deutlich zu lasch und dünn, aber dennoch betonst du etwas mehr als in den letzten Runden, dafür übertönen dich die Stimmsamples etwas. Deine Technik ist wieder grundsolide, ohne große Aussetzer. Das Konzept deiner Runde finde ich sehr langweilig und es ist auch sehr punchlinelos, genauso wie du es selbst sagst. Nachti0
 
Runde 3 rück 26.02.2017 14:26:07.110641 dopeamin357
 
Konter vorteil wieder genutzt, ihr könnt beide besser Kontern, Punkt. Falken1
 
Ex-Line gut gekontert. Reicht für den Punkt Dieserfuchs1
 
Flowlich bist du wieder deutlich stärker, aber auch wie immer zu laut für deinen Beat. Dein Stimmeinsatz ist auch wieder deutlich cooler, weil du nicht so drucklos und lasch rappst. Die liegst halt schon eher über dem Beat als dein Gegner, weshalb deine Delivery auch etwas besser ist. Deine Techni kist genauso wie immer etwas zu unsauber und hat manchmal extrem schlechte Reime, aber auch gute Reime. Textlich muss ich da glaube ich nicht viel dazu sagen. Du hast mehr Punches. Daher geht der Punkt diese Runde auch klar an dich. Nachti1