Battledetails

MacSunday vs. skandikid (9 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.02.2017 18:12:57.956651 MacSunday733
 
Nice wieder 1 MacSunday battle bewerten, udn ausnahmsweise kein britneyspears beat. Ready-Line is cool. Gesangsvariationen sind cool. Cyalis Line auch gut. Dieserfuchs1
 
Den Beat gibt es gefühlt in jedem Battle. Flow ist zu drucklos, sonnst okay. Textlich ist da nichts. Hook ist aber ganz geil. Lässt die Runde nochmal besser wirken. Falken1
 
MacSunday mit gutem Einstieg und schönem Stimmeinsatz, jedoch einen ticken zu laut abgemischt, da geht der Beat (der übrigens ziemlich fett ist) etwas unter. Flow ist ok, an manchen Stellen monoton aber insgesamt ok! Gesang ist ok, bringt etwas Abwechslung rein, unbedingt das nächste Mal Stimme leiser drehen, vor allem beim Gesang könntest du hier mit Hall etc arbeiten, das kommt gerade bei Gesangsstellen gut. Punchlines sind durchschnitt „Wart mal du Fotze – Stecken in ihr AK Geschosse!“ – Ja ist ok, geht aber wesentlich besser! Test730
 
Interesannter Beat, bin eher ruhigeren Sound von dir gewöhnt. Textlich finde ich es noch etwas arg simpel. Flowtechnisch gehst du aber sehr gut auf den Beat ein. Flowvariationen zu Einstieg sind geil und dass du aggresiver rappst und mit reimketten arbeitest wenn die Hi Hats einsetzen kommt auch cool. Hook so wie so wieder sehr schön. Gute Runde Schlangenfänger Pedro1
 
Yeah neue sunday runde! ich erwarte eine hörbare runde. mal sehen. der beat is mir iwie zu aggro für dich. der gesang kommt auf dem beat wie ich finde nicht gut. also ich mein du bist ein routinierter rapper und das klingt alles super und passt textlich etc wie gesagt. aber es klingt als ob du das ganze eigentlich auf nem anderen beat gekickt hast. ich meine cro dies das, du klingst halt smooth und du auf keinen fall aggro. da passt dieser beat absolut nicht wie ich finde. stanni beat CAT CONNORS1
 
Runde 1 rück 19.02.2017 14:17:50.329152 skandikid627
 
Stimmlich cool, Weihnachtsmannline ist meeeeh.Nicht gut genug gekontert für den Punkt zwischendurch zu hektisch Dieserfuchs0
 
Oh mann, der Anfang der Runde geht meiner Meinung nach voll daneben, willst zeigen das du toll Musik machen kannst, aber Gesang ist nicht so geil. Flow ist ansonsten auch nur okay. Hook ist auch nicht so geil. Ich gebe hier ein Draw weil beides nicht sehr geil war. Falken1
 
Skandikid mit besserem Flow, du passt dich dem Beat sehr gut an, bringst Abwechslung. Nimmst einige Lines auf und schießt gut zurück, du musst nur aufpassen, dass du dich in den schnelleren Passagen nicht verhaspelst! Gesang kommt auch gut, wie gesagt muss nicht unbedingt sein, aber ist insgesamt, angenehmer zu hören. Aufgrund des besseren Flows und der vorhandenen Konter nimmst du hier den Punkt mit! Test731
 
Musst deine Stimme mal bisschen besser mischen. Kommt nicht wirklich present. Weihnachts-Line ist echt nicht gut. Flowtechnisch unroutinierter und unterlegen. Rappst zwar onbeat aber gehst nicht so gut auf den Beat ein. 3.90€ ? Wo wohnst du wo ein McSunday 3.90 kostet ? Hier in BW kostet der 1€. Hook kommt nicht so gut. Sehr schief gesungen und zu wenig bearbeitet (delay etc.). Punkt geht an HR. Schlangenfänger Pedro0
 
Cialis line war ganz gut gekontert. der rest war jetz nich special. textlich fand ichs mau, flowlich und stimmlich unterlegen. bist hier komplett unterlegen. der gesang is unterlegen aber hat gute ansätze. die hr gab zwar textlich nich viel her aber mehr als "du hast keine punches" haste hier auch nich gebracht. wenn der gegner keine punches hat dann disst man halt kreativ zurück idk? CAT CONNORS0
 
Runde 2 hin 19.02.2017 22:40:53.30576 skandikid753
 
haha nice intro, cooler beat. ermüdender als schlaftabletten bruh. Freitag-Line is witzig haha. Auf den beat kommst du deutlich besser. Dieserfuchs1
 
Hier ist der flow schon viel besser, aber zu dünn gemischt.Textlich ist da jetzt leider nichts fettes dabei, aber dafür hört es sich ganz cool an. Falken0
 
Skandikid lustiges Intro! „Deine Parts sind ermüdender als Schlaftabletten!“ – Kein mörder Vergleich, aber lustig! An manchen Stellen bist du leider unverständlich, bisschen vernuschelt, pass bitte darauf auf, dass du immer gut verständlich bist. Die Jury hat nicht deinen Text vor sich und muss das bewerten was sie hört/hören kann. Flow und Lines sind aber gut, gefällt mir, Steigerung zur Runde 1. Test731
 
Flow ist hier besser kommt aber noch etwas zu stakkato-mäßig an vielen Stellen. Muss etwas smoother und dynamischer klingen. Beat passt aber zu dir. Reimketten des Beats aufgreifen find ich nicht so geil. Inhaltlich paar nette Lines dabei, aber dir fehlt es noch an delivery. Schlangenfänger Pedro0
 
die pausen kommen nich stylisch. klingt ziemlich monoton. flow is holprig. kollegah line war gut gedacht. mauer...dauer..^^ digger. das wird vermutlich echt ein 3:0.. allerdings für Sunday. du hattest schon bessere runden. sunday is vielleicht punchline technisch nich der übershit aber dafür sehr musikalisch im vgl zum rba durchschnitt und da kannst du echt noch nicht mithalten. CAT CONNORS0
 
Runde 2 rück 21.02.2017 16:46:19.43066 MacSunday653
 
Gesang be idir immer ganz cool, aber reic ht nicht für den Punkt da zu schwach gekotnert. Dieserfuchs0
 
Du denn schon-Hurensohn war ja mal sowas von 0815. Flow ist besser als beim Gegner, mischen könnt ihr beide nicht. Konter aber ganz gut, und Gesang klingt wieder geil. Falken1
 
MacSunday Einstieg leider nicht so stark, Flow ist wieder etwas monoton, spiel mehr mit der Stimme, das würde etwas Auflockerung und Abwechslung reinbringen! „Du bist ein Killer Mann! Und ich unterstelle dir pure Absicht!“ – Gibst du ihm gerade props? Ich finde du hast dich auch gesteigert, allerdings finde ich deinen Gegner besser. Da du mir insgesamt zu monoton bist. Der Gesangspart reißt dich da nicht raus! Test730
 
Du den schon auf Hurensohn ist nicht so cool :D Pointen-Line ist cool. Allgemein schön gekontert. Flowtechnisch sehe ich dich auch wieder vorne, gehst wieder schön auf den Beat ein und passt deine Variationen an. Gesang am ende wieder sehr smooth und melodisch durchdacht. Punkt Schlangenfänger Pedro1
 
totgelacht - NICHT kam ganz gut. die pause gut aufgegriffen, die war echt nich nötig. hook kam extrem geil. richtig nice geflowt. wie gesagt der beat ging schon eher in deine richtung wie ich finde. man gebe dir einen passenden beat und das is echt nice. CAT CONNORS1
 
Runde 3 hin 23.02.2017 10:58:14.275526 MacSunday624
 
Rap ist cool aber du musst stimmlich was machen, das klin gt so drucklos. Mecces Line is cool tho Dieserfuchs1
 
OCH NÖÖÖÖÖ, komm schon man, habt ihr den nur abgekupferte Beats?? Flow wieder etwas schlechter, und wieder zu dünn gemischt. Text ist aber ganz gut. Falken0
 
MacSunday mit fettem Beat, gefällt mir! Etwas schneller liegt dir, ab und zu hinkst du hinter dem Beat her, aber fängst dich dann wieder. Ist deine stärkste Runde in diesem Battle, gute Steigerung, „Schwanz einzieht – Randnotiz – Kampf verliert“ – Ich höre zwar schon lange Rap, aber solche Reime kommen glaube ich einem schnell unter! Arbeite mehr an den Lines und überrasche die Leute, du hast potenzial, aber da muss mehr kommen. Trainier weiter! Test730
 
So Choirbeats passen eigentlich schon ganz gut zu dir. Kommst trotz der BPM halbwegs sauber. Beat geht aber etwas unter finde ich. Immer das selbe kontern - und Mcces Lines sind passend. Allgemein gefällt mir wie du deine Reimkettensetzungen und druckvollen Betonungen immer dann setzt wenn der Beat neu einsetzt. Sorgt wieder für viel Abwechslung und Dynamik. Punkt. Schlangenfänger Pedro1
 
ach komm digger was soll das denn. nimmst du absichtlch beats ausserhalb der comfort zone? mit so beats tust du dir keinen gefallen finde ich. ich meine klar man kann auf denen flown aber du kommst nich cool drauf. vorallem stimmlich. also ich meine du hättest auf nem chilligeren beat viel besser kommen können. stärkster punch is allerdings die "ich fick dich auf jedem beat" line einfach weils halt wahr ist. CAT CONNORS0
 
Runde 3 rück 25.02.2017 19:24:00.892927 skandikid772
 
Flowlich leider unterlegen diese Runde und nicht gut genug gekontert. Seid aber beide relativ auf Augenhöhe keep it up jungs Dieserfuchs0
 
Besser gemischt, klingt schon fetter, Flow ähnlich gut, Konter aber besser. Punkt. Falken1
 
Skandikid guter Stimmeinsatz! Man hört den Cut bei 0:20 deutlich, Stimme klingt hier anders, ist das Absicht? „Das ist wie Brot gegen Messer!“ – Hehe…funny, einfach aber lustig, sowas mag ich! Punchlines lustig, Reime zwar ausbaufähig aber ok! Zum Schluss noch einen daraufgesetzt mit dem Cro Vergleichthema indem du ihm ne Cro Hook um die Ohren haust! Nice, nimmst hier den Punkt mit! Test731
 
Auch ne gute Runde, kommst aber wieder deutlich unsauberer und unroutinierter. Versuch mal deine Betonungen länger zu ziehen, das kommt noch zu abgehackt. Textlich wäre es als Front ganz cool, gehst aber für ne RR zu wenig auf den Gegner ein. Dein Gesang ist melodisch meistens ziemlich cool aber du kannst halt irgendwie nicht singen. Klingt arg schief vong den Tönen her. Trotzdem gefällt mir die Hook weil sie trotzdem eingängig und durchdacht ist. Punkt geht wieder an Gegner. 3:0 für Mac Sunday, Battle hatte aber hohes Niveau. Schlangenfänger Pedro0
 
ahahah die hook. geil. passt komplett nich zum beat aber ich hab direkt losgelacht. textlich bist du hier wirklich überlegen und diesmal ist der flow zwar auch etwas schwächer wie ich finde, aber nicht schwach genug um dir hier nicht den punkt zu geben. CAT CONNORS1