Battledetails

Crystal Ju vs. InsaneR4p (12 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.02.2017 23:39:14.720952 Crystal Ju433
 
Klingt sehr gelangweilt und monoton. Textlich okay.. flow auch aber nichts besonderes auf dem Beat. Salatkritiker1
 
Ein Battle gegen mich ist aussichtslos wie Dein Zuhause der U-Bahnschacht ? Okay... Sehr Monoton aber Du bist onBeat. Textlich schwach. Kid INK1
 
Sooooo, du triffst halbweegs gut den Takt, dein Flow ist ausbaufähig (bissl monoton), deine Vergleich, naja ich glaub das weißt du j selber ;) Stimmlich bist du aber überlegen, wenn du in Zukunft noch abwechslungsreicher betonst, sehe ich in meiner Kugel eine glorreiche Rap-Karriere für dich! Punkt Balthasar1
 
betonungen sind voll krampfhaft und flowlich mehr so meeh aber geht schon klar Dieserfuchs1
 
sehr eintönig, punches stimmeinsatz und n richtiger flow fehlt einfach. Celsius1
 
Runde 1 rück 14.02.2017 14:23:58.291799 InsaneR4p385
 
Gute Ansätze aber vom Flow und Text her leider unterer Durchschnitt. Hier brauchst du noch Übung. Punkt knapp an Battle Crystal Salatkritiker0
 
Meiner Meinung nach hier unterlegen. Du hast zwar etwas mehr Stimmgewalt aber Dein Gegner is sicherer auf dem Beat, Du hingegen ziehst die Wörter in die Länge damit Du nicht off gehst. Kid INK0
 
Textlich gefällst du mir hier ein bisschen besser, aber was Flow und Stimme angeht hinkst du ein wenig hinterher... Auch bist du nicht immer ganz im Takt, üb einfach fleißig weiter xD! Balthasar0
 
flowlich genauso schwach, nehmt uech beide nichts Dieserfuchs1
 
ja find ich nicht wirklich besser, auch sehr eintönig flow weißt keine variation auf und stockt zu stark. die konter haben mich nicht gecatched. draw Celsius1
 
Runde 2 hin 16.02.2017 15:02:13.116356 InsaneR4p405
 
Cooler Beat kommst besser drauf als vorher. (Steigerung) Aber trotzdem dasselbe wie oben. Salatkritiker1
 
Ekelhafter Beat, Textlich wieder sehr sehr schwach. Kid INK0
 
Bist direkt viel präsenter auf dem Beat und auch Textlich hast du dich gesteigert! Flow ist nach wie vor ausbaufähig aber ein Ticken besser als dein Gegner! Punkt Balthasar1
 
kommt so lieb rüber, passt gar nic ht zum beat. und textlich geht da noc heiniges mehr Dieserfuchs0
 
ja wie die letzte runde keine coolen lines, flow gefällt mir nicht. reime sind sehr einfach was ebenfalls dem hörgenuss schadet. Celsius1
 
Runde 2 rück 19.02.2017 13:55:24.482349 Crystal Ju404
 
still gelangweilt. Flow ist weiterhin okay. manchmal nicht aufm Takt. Unentschieden Salatkritiker1
 
Du bist halt wieder Routinierter aber monotoner...Textlich besser konter ok.Bisschen mehr Druck in die Stimme dann wird das alles! Kid INK1
 
Du triffst den Takt, textlich unterhältst du mich nicht, dass könnte einerseits an deinem (nicht Gegnebezogenen) Text liegen oder an deinem "Gangster-ich-fick-deine-Mutter-AMK"- Style, der mir leider nicht zusagt. Balthasar0
 
Punkt an dich, gut gekontert. flowlich besser als dein gegner aber stimmlich auch mehr druck bitte Dieserfuchs1
 
wie der gegner kein richtiger flow, stimme kommt besser als in der letzten runde von dir aber immer noch zu drucklos. konter haben mich nicht umgehauen, die langen breaks nach den zeilen lassen diese noch schlechter rüberkommen btw. draw Celsius1
 
Runde 3 hin 21.02.2017 22:45:34.526081 Crystal Ju402
 
Scheiß Beat. Text und Reime sind teilweise wieder Schrott. Dein Flow ist aber okay. Salatkritiker0
 
Flowlich wirst Du von Runde zu Runde besser. Aber Stimmlich wieder zu monoton,Druck Junge,Du brauchst Druck. Kid INK1
 
Beatpick Dope! Baaaaallert :D Mir gefällt dein Flow und dein Text in dieser Runde besonders, vor allem in der Mitte bei deine "Stoff-und-Schnaps" inspirierten Flowpassage ;) Wenn du stimmlich noch mehr auf den Beat eingehst, würde ich das noch mehr feiern! Balthasar1
 
Kommst auf den Beat ganz ok, aber stimmlich viel zu lasch. Dieserfuchs1
 
beat finde ich interessant, flow ist halt immer noch nichts, aber der beste von dir in den 3 runden. highlights linetechnisch gabs für mich nicht. Celsius0
 
Runde 3 rück 22.02.2017 16:03:49.533463 InsaneR4p368
 
Flow ähnlich gut wie bei deinem Gegner. Text und Reime auch teilweise Schrott. Flowst aber meiner Meinung nach etwas besser als dein Gegner. Punkt an InsaneR4p Salatkritiker1
 
Draw. Flowlich anders aber auch onpoint.Text is wieder Banane Kid INK1
 
Kommst in hier in allen Punkten nicht ganz an deinen Gegner, vielleicht liegt dir so eine Art von Beat nicht... Balthasar0
 
Draw. Kommt beide gleich gut auf den beat. textlich nehmt ihr euch grade nichts. obwohl du reimtechnisch an dir arbeiten musst Dieserfuchs1
 
flowtechnisch nehmt ihr euch nichts. stimmeinsatz find ich besser, konter sind "solide" irgendwer soll ja auch gewinnen, hast meinen punkt. Celsius1