Battledetails

Creepy vs. ImpUbermensch (10 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.02.2017 16:33:46.140353 Creepy312
 
Flow läuft zwar flüssig, aber du bist sehr monoton. Reime sind Ok. Textlich akzeptabel. Du triffst zumindestens Takt und das ist schon mal etwas in der Train. Agent_Orange1
 
der Einstieg mit seinem Bild war ganz ok, Du solltest versuchen n bisschen mehr druck in deiner Stimme unter zu bringen weil gute Ansätze hast du aber bist im Flow auch leideretwas zu abgehackt und langweilig. LuiGI1
 
Der Reim Hurensohn - Publikum ist mal was Neues (denk ich). Die Jungfernhäutchenline ist dagegen todesaugelutscht. Sonst alles Standardpunches und der Flow geht klar, wenn man die Mikroquali bedenkt. FaVex1
 
Da bitest du eiskalt die Unterhemd Line von Bushido :D textliche ist die runde nicht so gut gibt ein paar gute Lines Mund voll und Hetero Line sind ok rest ist nicht so flowlich ist die runde relativ ok aber du musst aufpassen nicht aus dem takt zu geraten denn das passiert dir hier leider ab und zu 64MC1
 
Runde 1 rück 11.02.2017 13:10:45.128111 ImpUbermensch334
 
Intro war witzig xD Du triffst den Takt schlechter und deine "Sieg Heil" Aufnahme kann übrigens zur Anzeige gebracht werden. Punkt an die HR. Agent_Orange0
 
Also Hitler als Feat wertet Runden ja für gewöhnlicn auf ...aber man kann es auch übertreiben ;) LuiGI0
 
Wtf? Das ist nichtmal lustig FaVex0
 
Nehmt ihr das Battle überhaupt ernst :D weil dein gegner im gegensatz zu dir ein vollwertige Runde eingereicht hat bekommt er den Punkt 64MC0
 
Runde 2 hin 11.02.2017 13:24:23.502221 ImpUbermensch309
 
Ja, Ok. Ja dein Account sollte man wirklich löschen :) Agent_Orange0
 
also dazu sag ich mal ganz gepflegt garnichts... LuiGI0
 
Ernsthaft das feier ich jetzt mega :DDDDD FaVex0
 
kein Punkt da das keine vollwertige runde ist 64MC0
 
Runde 2 rück 12.02.2017 23:51:48.044269 Creepy280
 
Punkt an dich. Trotz keiner Runde. Ich unterstütze keine Nazis. Agent_Orange1
 
kommt mir irgendwie bekannt vor...hmmm ? LuiGI1
 
Ich nenn das mal keine Runde FaVex0
 
was ist los mit euch wieso tritt man überhaupt an wenn man kein bock auf battle hat?auch kein punkt 64MC0
 
Runde 3 hin 14.02.2017 10:45:22.630624 Creepy278
 
Du flowst hier besser, als bei deiner HR. Bist aber leicht unverständlich. Stimmeinsatz war diesmal OK. Agent_Orange1
 
Du Kriegst hier den Punkt einfach aus Prinzip ^^ aber denke mal hättest du auch ohne getrolle gewonnen LuiGI1
 
Der Beat ist mega, woher hast du den?:D FaVex1
 
textlicht völlig uninteressant aber wenigstens hat hier mal jemand eingereicht 64MC1
 
Runde 3 rück 14.02.2017 11:58:52.085916 ImpUbermensch295
 
Du hättest das hier sparen können und einfach den Support anschreiben können. Agent_Orange0
 
nene mein Lieber bleib mal schön hier, die Train is schon der Richtige ort für dich ;) LuiGI0
 
Ich lach mich so kaputt alter beste Trainrunde ever FaVex0
 
kein punkt . 64MC0