Battledetails

Raiden vs. Maxito (10 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.02.2017 22:38:28.966044 Raiden476
 
Chilliger Flow, gehörst schon in die Entry. Schön geschriebene Zeilen. Passt alles in allem! Bewährungshelfer1
 
sprich mal bitte zehn zahme zeitzer zucker ziegen zogen zehn zentner zeitzer zucker zum zeitzer zucker zug. ich will dich nicht ärgern. dein flow ist in ordnung und routiniert. die technik ist ok bis gut. colle lines hat du auch, wie diese downsyndrom sachen, obwohl die komisch formuliert ist oder die säure-lines am anfang. die letzte line macht mich aber etwas aggressiv. mir ist es egal, wie sie gemeint ist, sie ist scheiße. sonst ist die runde gut. und der beat hat was. ZaiD0
 
Cooler Beat, cooler Stimmeinsatz. Säure-Line, Blauäugig-Line und die Maximum an Down-Syndrom Line waren so die Highlights der Runde. Celsius1
 
Jau, ihr seid beide eigentlich schon Entry-Niveau. Schade, dass das hier die 4 Siege für einen von euch zwei versaut wird. Nun aber zu den Runden: Du klingst richtig fresh auf dem Beat, du flowst cool und hast ne Stimme, die man sich gut geben kann, nichts zu kritisieren dort, weiter so! Auch die Punches sind ziemlich cool, so als Highlights sehe ich da die Säure-, Maximum an Downsyndrom- und Blauäugig-Lines. Echt coole HR für die Train und das in 50 Sekunden. Props! Fellowquent1
 
Runde 1 rück 09.02.2017 18:10:47.975286 Maxito424
 
An manchen stellen nicht On Point. Gut gekontert aber reicht meiner Meinung nach nicht aus. Bewährungshelfer0
 
oha, das ist guter stoff amk. dein flow ist besser. technisch ungefähr gleich. der text ist für mich ne gespaltene sache. zum einen gibts coole lines, wie die sache mit den chromosomen, aber auch richtige ankotz-lines, wie der anfang mit "mimimi, du reimst kuhl auf shwull!!!!1111!!!!". lieber aufhören zu heulen und anfangen zu kontern, dachte ich mir dort. zum glück bekamst du die kurve. ich gebe dir hier den punkt, weil ich deinen flow und deinen text etwas besser finde. kann aber auch die mische sein, die blendet ZaiD1
 
Find die Konter nicht ganz so tight. Reime zu fronten ist irgendwie nicht das was ich mir unter einer RR vorstelle. Wie beim Gegner haste aber auch nen coolen Stimmeinsatz. Leider ist der Flow auch dem des Gegners unterlegen Punkt geht an Raiden. Celsius0
 
Wow, nachdem ich die HR schon mochte, legst du raptechnisch noch ne Schippe drauf. Stimmlich und flowlich top, reimschematisch geht da aber noch was, wo du schon dabei bist, seine Reime anzugreifen. Für die Train kann ich mich aber auch in dem Aspekt nicht beschweren. Textlich haust du für mich die Runde des Gegners aber zu wenig kaputt für einen Konter, muss ich gestehen. Ein paar Formulierungen find ich da ziemlich merkwürdig und die Konter sind teils okay, aber sie scheppern leider einfach nicht. Klanglich over the top, aber battletechnisch genügt das leider nicht. Raidens Punkt! Fellowquent0
 
Runde 2 hin 12.02.2017 16:45:53.794215 Maxito406
 
Warum ist dein Part so lang? Ausgelutschte Reime, lieber nen kürzern Part bringen und schönere Reime machen. Schön geflowt an manchen stellen. Und die Effekte gehen einem aufn Sack beim Hören. Draw Bewährungshelfer1
 
alter diese echos nerven mich exterm. flow ist hier gut, hast aber auch nen paar winzige flowfehler. für die rba ist die mische wirklich fett, bewerte ich aber nicht. die technik ist ok. der text ist solide. hier gibts nen fettes problem. mir ist nichts hängengeblieben, außer die hook, die btw. cool ist. der text hat schon seine daseinsberechtigung, ich bin aber auch zu faul, um mir jetz zwangshaft lines rauszupicken, die wirklich gut sind. solche lines fehlen hier. ZaiD0
 
Wieder 'n schöner Beat. Flow ist auf jeden Fall besser als in der RR. Die Hook finde ich sehr passend. Punches sind bei mir jetzt nicht viele hängen geblieben. Die zwischen den Zeilen Line hätte ich gerne in der RR gesehen. Celsius1
 
Das is klanglich alles nicht so schlecht, aber mit diesem Echo-Effekt hast du wirklich übertrieben, vor allem in Part 2, nach einer Weile geht das auf die Nerven, dass du das nach jeder Zeile machst. Dann find ich deine Runde unter normalen Umständen etwas zu lang, aber du entertainst, also geht berührt das die Schmerzensgrenze eigentlich nicht groß. Flowlich bist du gut unterwegs, da gibt es nichts zu meckern, aber ich fand dich witzigerweise in Runde 1 fresher. Textlich kommt im ersten Part nicht so viel, der zweite Part geht dann aber klar. Die Hook weiß mir leider nicht zu gefallen, Autotune is aber auch nicht so meins, wenn nicht gut eingesetzt. Mal schauen, was dein Gegner so mit der Vorlage anstellt. Fellowquent1
 
Runde 2 rück 15.02.2017 16:42:51.000204 Raiden398
 
Richtig gute Zeilen, zwischendurch leider Standartreime. Kompakter Part, kann aber wegen mangelnden Kontern nur ein Draw geben Bewährungshelfer1
 
nach der runde war einfach nur "tschö bitch" angesagt. flowlich nur knapp schlechter. misch nervt es, dass du nicht so eine geile mische, aber dafür einen sprachfehler hast :( deine technik gleicht das aber wieder aus. der text knallt. es stimmt zwar, dass ihm die punches fehlen, aber es nervt mich, wenn du es 9872 mal wiederholst. "qualität statt quantität" in bezug auf "du bringst 30 bars, weil du angst hast" war nice. schalleffekt-konter war nice, "nach dem battle bist du hoffentlich klüger" war auch gut und die letzte line ebenfalls. hier gibts highlights, vor allem gute, was dafür sorgt, dass du den punkt bekommst. ZaiD1
 
Sehr gute Konter wenn man die Punchlineanzahl Maxitos bedenkt. Was mir nicht gefällt ist die Mische, bei deinem Gegner klingt das alles viel harmonischer zudem ist der Beat viel zu leise. Ich geb hier mal 'n Draw, beide Runden haben ihre Stärken und Schwächen. Celsius1
 
Danke für deine kompaktere Länge. (Nein, ich rede von deiner Runde, keine Sorge.) Joa, textlich fasst du ganz gut zusammen, was Sache ist, das geht voll in Ordnung. In Sachen Flow bist du am Anfang zwar noch solide unterwegs, gegen Ende verschwimmt das alles aber etwas, als du keine Drums mehr hast, auf die du hören kannst, wirst du off-beat, schade, war aber wohl einfach nicht dein Beat. Max is deutlich musikalischer, dein Text puncht etwas besser, insgesamt schenkt ihr euch in dieser Runde aber recht wenig. Draw! Fellowquent1
 
Runde 3 hin 17.02.2017 01:13:06.956274 Raiden434
 
Kommst richtig gut auf den Beat. Wieder sehr schöne Lines teilweise. Hättest aber sicher noch mehr droppen können. Bewährungshelfer0
 
oha, ein beat. flow wie immer. technik wie immer. in deinem text frontest du hast nur, dass er nichtssagendes in seinem text bringt. ziemlich eintönige angriffsfläche, welche leicht gekontert werden kann, wenn man punches hätte (ha ha, sehr lustig von mir). das highlight war auf jeden fall deine letzte line und die mit dem trophäenschrank. ne gute runde. villt. finde ich nicht so krass, weil ich eben erst deine rr2 gehört habe. ist auch egal. ZaiD1
 
Ich zähl mal keine Lines auf, die Runde wirkt etwas langweilig aber hat solide Punches. Celsius1
 
Textlich für mich deine beste Runde, da waren schon ein paar echt nice Dinger dabei. Die Patent- und Galaxie-Lines sind nennenswerte Beispiele. Flowlich bist du diese Runde wieder voll cool unterwegs, war wohl nur ein kleinerer Ausfall letzte Runde. Stimmlich passt du auch wieder gut zu dem smoothen Beat, sodass du es schaffst, mit einem runden Gesamtpaket zu begeistern. Fellowquent1
 
Runde 3 rück 20.02.2017 20:32:14.380419 Maxito396
 
Gut gekontert, Runde geht auf jedenfall an dich. Hast es mit der Runde gut rausgerissen. Für mich deine beste Runde. Schön geflowt bis auf eine Stelle aber das macht nichts. Bewährungshelfer1
 
echt ne knappe sache, ich will hier aber kein unentschieden vergeben müssen. egal wer den punkt bekommt, es war extrem knapp. flow mal wieder minimal besser und die technik schlechter. jetz zum text, das ausschlaggebende, das entscheidende. am anfang kam wirklich nur heißes gelaber, bis dann irgendwann die lance line und die buttes line kam. das waren highlights, aber auch das einzig wirklich relevante an der runde. das war halt nen gutes battle zwischen euch, da kann man nix sagen. der text macht das ganze hier aus und dieser ist bei Raiden besser. war halt ziemlich knapp, ist aber so. insgesamt 2:1 an Raiden. ZaiD0
 
Keine wirklichen Konter vorhanden, die Butters Line war ganz cool. Punkt geht an den Gegner aufgrund von Kontermangel. Alles in allem ein gutes Battle ich kenn jetzt nicht so viele Battles aber würde sagen dass wir hier auf jeden Fall auf nem hohen Train Niveau sind. Celsius0
 
Bei dir find ich den Beat etwas zu leise, es ist etwas anstrengender dich zu hören, was bei deinem coolen routinierten Flow, der hier wieder überlegen ist, schade ist. Sogar bei dir finde ich, dass das punchlinetechnisch deine beste Runde ist, die Konter gefallen mir diesmal ganz gut, wenn da auch wieder Raiden die Nase vorn hat. Ich kann mich wieder schwer entscheiden und gebe erneut ein Draw, um das ganze mit einem 3:2 an Raiden zu geben, das erscheint mir am fairsten. Props an beide, macht weiter so, dann wird das sicher was mit dem Aufstieg! Fellowquent1