Battledetails

dieserfuchs vs. Leyz (6 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.02.2017 05:47:03.899257 dieserfuchs419
 
nur der beat. keine punkte. Kainone0
 
Wie Schade um den krassen Beat. Falken0
 
JBG Beat? Korrekt, ich weiß gar nicht, ob man den überhaupt picken darf. Darauf dann keine Runde machen ist aber nicht so dope, schade. Sarrader0
 
Runde 1 rück 09.02.2017 21:03:20.642865 Leyz381
 
nur der beat. keine punkte. Kainone0
 
Wie Schade um den krassen Beat. Falken0
 
Fair geblieben, kein Punkt in Runde 1. Sarrader0
 
Runde 2 hin 13.02.2017 10:47:58.087038 Leyz409
 
Beat ist schwer. Flow ist nicht so geil, ist auch nicht gemischt, und klingt nicht so geil. Punches gehen so, nicht alzu geil. Falken0
 
klingst eher gelangweilt als arrogant. du kommst öfter vom takt ab und wirkst unroutiniert. text eher standart. punkt an gegner Kainone0
 
Textlich bist du ganz gut dabei, flowlich noch bisschen unsauber, aber grundsolide. Technisch auch schon ganz gut, aber da müsste auch noch bisschen was mehr kommen. Durchwachsene Runde. Sarrader0
 
Runde 2 rück 16.02.2017 18:31:53.52235 dieserfuchs389
 
Auch zu Schwach gemischt, aber der flow ist besser. Konter gehen auch besser. Punkt. Falken1
 
kommst besser auf den beat als dein gegner. klingst als hättest du bock aber ich find das diese autotune passagen 0 in die runde passen. dein flow rettet dich hier. punkt an dich Kainone1
 
Stimmlich besser und auch styletechnisch seh ich dich vorne. Die Mische ist nicht ganz optimal, aber wird ja nicht bewertet. Bist auf jeden Fall besser, hauptsächlich holst du den Punkt mit deinem Flow. Sarrader1
 
Runde 3 hin 16.02.2017 18:48:01.137936 dieserfuchs424
 
Gesang ist echt nicht so geil...Trap, mag ich ist aber schlecht umgesetzt, flow ist nur so okay, und auch nicht fett genug gemischt. Ansätze von Musikalität sind ja da, aber nicht genug. Falken1
 
ich persönlich find ja cloud rap richtig scheiße und es scheint auch als würde der style überhaupt nich zu dir passen. du gehst besser auf dein gegner ein als letzte runde. punkt geht knapp an dich. Kainone1
 
Ouh, damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet. Bin grundsätzlich Fan von Trap, aber nur wenn mans auch gut kann. Das ist auch nicht wirklich schlecht, aber schon ziemlich Standard und inhaltlich gibts auch nicht viel zu holen. Schade. Sarrader1
 
Runde 3 rück 19.02.2017 23:35:39.829761 Leyz392
 
Oh gott, hier ist die Audio Quali schlimm. Flow ist hier schlechter, Konter sind da, aber reichen einfach nicht. Falken0
 
flowlich find ich dich besser aber du hast immernoch taktprobleme. liegt wahrscheinlich eher an den beat aber gekontert hast du dennoch nicht wirklich. sich bloß auf den autotune zu beziehen aber sich dann nich besser anzuhören wirkt halt eher nich so. knapper punkt an fuchs. Kainone0
 
Flowlich immer noch schwächer und du hättest nicht versuchen sollen, auch Addlips und Trapflow einzubaun, das ging nicht so gut auf. Knapper Punkt an die HR, aber beide haben mich nicht so wirklich überzeugt. Sarrader0