Battledetails

horty1 vs. sofagott (8 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.01.2017 17:32:50.436869 horty1707
 
Flowst gut im Takt die Runde ist texlich ganz gut die hoe oder schlampen Line kommt geil genrell ist viel gegnerbezug vorhanden was schon mal sehr gut ist Betonungen sind auch ganz gut klingst auch nicht monoton gute Runde 64MC1
 
Das Sofa kommt auf den Müll und ich klapp das Sofa zusammen wren sehr schöne Lines, eben so gefällt mir dein Flow und dein Style auf dem Beat. LuiGI1
 
Flowlich ist das ganze schon mal Entry Niveau. Cooler Einstieg. Technisch bist du auch ganz gut. Stimmeinsatz ist gut. Vernuschelst manchmal, aber selten. Das einzige was bei mir hängengeblieben ist, war die Pointe mit "klapp das Sofa zusammen". Nach 3 mal anhören sonst nichts erwähnenswertes gefunden. Aber bist sonst ganz Solide. Agent_Orange1
 
Runde 1 rück 31.01.2017 16:55:42.010728 sofagott463
 
''Mein Rap sprengt dein Fassungsvermögen'' und ''ich schmeiss dich von der Hängematte'' waren schöne Lines aber mir ist dein Flow zu abgehackt im Vergleich zu deinem Gegner und hast hin und wieder n Totalausetzter im Text desshalb geht der Punkt an horty1 LuiGI0
 
Runde ist textlich ganz ok die Sofagott Line feiere ich bezieht sich leider nicht immer alles auf die hr aber sonst ist es ok du kannst aber noch an deinem Flow und deinen Betonungen arbeiten kommst aber gut im Takt bist aber leicht unterlegen deswegen knapper Punkt an den gegner hast aber gut abgeliefert 64MC0
 
Komischer Stimmeinsatz. Redest du tatsächlich so, wenn du mit anderen Leuten redest? Du bist was Takt treffen betrifft echt besser geworden. Bist aber immer noch manchmal Off-Beat. Mehr Mische könntest du vertragen. "für dich Spasti grade Zeit hat" fand ich witzig. Das Ende "du musst sie trotzdem selber machen" hatte für mich keinen Sinn. Ich finde dich zwar vom gesamten witziger, aber du bist vom Gesamtbild deinem Gegner unterlegen. Flowlich hast du dich auch ziemlich verbessert. Wenn du den Takt besser treffen würdest, dann wär dein Flow auch mehr on-point. Wenn dich Takt treffen interessiert, dann schreib mich mal an. Ich helf dir dann. Aber den Punkt bekommt trotzdem die HR. Agent_Orange0
 
Runde 2 hin 01.02.2017 21:25:41.609231 sofagott466
 
Die reimkette in der Mitte war ziemlich unnötig, und sonst war leider im Text net viel zu holen. LuiGI0
 
Der Beat ist nice. Stimmeinsatz ist besser. Aber teilweise noch komisch. Deine Stimme ist zuerst tiefer und am Ende einer Zeile betonst du das letzte Wort dann so komisch hoch. Passt einfach nicht zusammen. Textlich fand ich das nicht gut und Reime waren auch nicht so gut. Technisch hast du mittendrin was sauberes dabei, aber sonst ist mir nichts mehr aufgefallen. Flow ist zum Teil schlechter als bei deiner RR. Agent_Orange0
 
Text ist relativ austauschbar die horton hört ein hu Line ist das textliche Highlight hier fehlt Gegnerbezug flowtechnisch ist das ganz gut klingt nur ein bisschen monoton kommst auch gut auf den takt solide runde aber du brauchst gegnerbezug 64MC1
 
Runde 2 rück 05.02.2017 14:38:03.875902 horty1503
 
Sauber geflowt wie in der letzten Runde und Der ''ich reiß dir Zähne aus der Zahnleiste'' Konter ist dir sehr gut gelungen aber insgesamt textlich etwas schlechter als die Runde davor. LuiGI1
 
Den Intro fand ich witzig. Erste Line richtig geil gekontert. "Dann kannst du nicht mehr sprech... äh... rappen" richtig geil :D Flow von ihm nachgemacht ist dir gut gelungen :D Flowlich richtig geil, du bist vom Flow her auf jeden Fall Entry Reif und hast hier überhaupt nichts zu suchen. Das Ende fand ich witzig :D Technisch bist du echt solide. Klarer Punkt für dich. Agent_Orange1
 
textlich ist die runde ok da war deine runde 1 schon besser gelangweilt einschlafen Line ist gut Rest ist ok aber nicht herausragend raptechnisch seid ihr relativ gleichauf auch textlich nehmt ihr euch nicht viel draw 64MC1
 
Runde 3 hin 08.02.2017 19:31:23.787814 horty1521
 
Brauch nix mehr zu sagen, wie in den anderen Runden überlegen LuiGI1
 
Guter Einstieg. Flowlich wieder ganz geil. Technisch wieder gut. Deine Musik kann ich mir geben. Agent_Orange1
 
Du rappst ein bisschen zu hektisch darunter leidet dein Taktgefühl und der Flow textlich ist die Runde nicht dolles Reime sind aber ok Doubletime kommt auch nicht so krass aber Betonungen sind ganz gut besser rappen text vergessen line ist das textliche higlight dieser runde 64MC0
 
Runde 3 rück 11.02.2017 17:38:31.740029 sofagott481
 
Brauch nix mehr zu sagen wie in den anderen Runden leider unterlegen LuiGI0
 
Bist deinem Gegner einfach unterlegen. Klarer Punkt für dein Gegner. Aber hier war Stimmeinsatz ganz Ok. Flow auch Ok. Aber zum Vergleich zu deinem Gegner immer noch unterlegen. Agent_Orange0
 
Betonungstechnisch bist du unterlegen Ich glaub du brauchst ein besseres mic oder ein besseres mix und mastering denn deine stimme ist zu leise du konterst gut die hängen line oder die go go geject Line zum beispiel sind nice Betonungen sind auch ok Punkt an für dich 64MC1