Battledetails

SMuRV vs. InsaneR4p (5 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.01.2017 16:51:17.274009 SMuRV446
 
Die Insane-Wortspiele nehmen leider etwas überhand, aber dafür deliverst du die Speicherline ziemlich gut. Flowlich vorne und ich erkenne eine gewisse Struktur im Text, was einer der wichtigsten Schritte auf dem Weg zur Entry ist. Dorben1
 
Einstieg sehr gut, aber zu sagen das man selbst jung ist und danch ne "ich fick deine Mutter" Line zu bringen ist ein Eigentor. Megabyte-Line ist auch bekannt.Flow ist Okay, Technik auch. Laison1
 
Leider komplett monoton gerappt, da geht dir durch die fehlenden Betonungen leider einiges an Delivery flöten. Inhaltlich ist das alles quasi schon mehrmals gehört und zum Ende hin einfach nur noch konfus. Versteh auch nich, warum du zwei mal auf Hund und auf Wahnsinn reimen musst. Kommt dann nicht so cool. Dann muss man vielleicht lieber schauen, ob man auf die ganzen Reimsilben verzichtet, wenn das Repertoire an Reimen (noch) nicht so groß ist. So klingt das mehr gewollt als gekonnt. Punkt an die RR MC Hammerdick0
 
Kommt flowlich gar nicht schlecht rüber, hast nur einige kleine Verhaspler drin die noch etwas stören. Stimme könnte noch mehr Delivery vertragen. So mehr Arroganz, Agressivität oder Ironie..damit du weisst was ich meine. Ansonsten aber nicht schlecht gerappt. Dein Punkt ToMiBriX1
 
Etwas zulanges Intro, dachte Anfangs das ich nur den Beat höre, leider ist der Flow auch manchmal Fehlerhaft und einige worte versteht man schlecht was die punches ein wenig verschlechtert, Punchlines die ich verstanden habe sind hauptsächlich in Ordnung. Technik solide BabaCalv0
 
Irgendwie cool lustig rübergebracht, aber dein Flow Find ich nicht so gut wie bei deinem gegner. N.!.C0
 
Runde 1 rück 20.01.2017 19:20:19.47174 InsaneR4p426
 
Teilweise gutes Zeug enthalten (Die Amoklaufline hat mir gefallen und Playmobil war eben ne Steilvorlage). Der schwer wiegendste Kritikpunkt an deiner RR wäre wohl die Kohärenzschwäche. Verglichen zu deinem Gegner sieht dein Text recht zusammenhangslos aus. Punkt daher an SMuRV Dorben0
 
Technisch alles sehr durchwachsen, teils gut teils wack. Playmobil Konter war offensichtlich aber gut. "bevor du von deim Vater schläge kriegst" fand ich nice. Laison1
 
Ganz schön mit Stock im Arsch gerappt. Fang ma an bissel zu flowen. Konter sitzen leider auch nicht so. Ich mein, er meint ironisch, dass er mit 15 mit Playmobil spielt und deine Konter is, dass er 15 ist und mit Playmobil spielt. Insgesamt aber von der Attitude chilliger weil mehr von oben herab. Cool auch, wie du teilweise versuchst mit Reimschemata zu spielen. Kriegst hier meinen Vote. MC Hammerdick1
 
Oha, du bist noch etwas unroutiniert. Leider flowlich noch gar nicht im Takt. Du brauchst ausserdem mehr Druck in der Stimme, ist noch so als würdest du normal reden und bringt einfach nix rüber, keine Attitüde. Gegner unterlegen, kein Punkt ToMiBriX0
 
Besserer Flow und verständlicher, die Technik ist leider nur an manchen Stellen gut und oft zweckig, Punches soweit ausgekontert aber keine Highlightline die wirklich sitzt BabaCalv1
 
ich fand dich auf den beat anfangs zurückhaltet aber gegen ende wurdest du immer sicherer meiner meinung nach.Punk für dich.;) N.!.C1
 
Runde 2 hin 21.01.2017 15:38:22.228072 InsaneR4p418
 
Flowlich holpert das zwar ziemlich vor sich hin, aber kommst auf deinem Beat besser klar als SMuRV. Fronts kamen bei mir jedoch nicht an. Ist alles ziemlich durcheinander gewürfelt und das kannste nur bringen, wenn paar einzelne Lines echt ins Schwarze treffen. Dorben1
 
"wehe du hast die Schlümpfe verpasst" war gut, sonst nur viele Anspielung, welche nicht punchen, da kein Pointe vorhanden ist. Flow ist schlechter als zuvor. Laison0
 
Du gehst halt quasi nicht auf deinen Gegner ein. Is ja schön, dass du früher wack warst, aber warum erwähnst du das in deiner Runde? Deine Zeilen sind viel zu kompliziert formuliert. Hau doch einfach mal eine Pointe ans Zeilenende. MC Hammerdick0
 
Gleiche wie in der Rückrunde, nur flowlich noch viel schlechter. Diggah, versuche mal mehr auf den Takt zu hören, kann man sich echt nicht anhören. Kommt überhaupt nicht gut rüber. Zeig deinen Rap mal anderen, und lass dich beurteilen. Die werden dir bestimmt gleiches sagen. Üben musst du sehr viel, und selbst dann glaube ich nicht dass du mit Rap jemals was reisst. Sorry ToMiBriX0
 
Coole Atmossphäre, der Anfang hat wenig mit dem battle zutun aber hast alles im ganzen echt gut abgeliefert, Flow sitzt und die Technik ist solide ebenso wie die Punches, guter Gegnerbezug mit den Zwergenlines. Der beat hätte aber früher einsetzen können BabaCalv1
 
Sehe euch auf ähnlichem niveau aber finden du hörst dich auch bei dieser runde sicherer an. Nur find ich den beat nicht so überzeugend. Punkt ;) N.!.C1
 
Runde 2 rück 24.01.2017 17:06:19.450051 SMuRV407
 
Ziemlich neben dem Beat gerappt. Textlich kam da nicht viel rüber, du hättest auf die schwachen Fronts ruhig etwas eingehen sollen. Rappst dennoch sicherer als dein Gegner. draw Dorben1
 
Flow ebenso wie dein Gegner, schlechter als in Runde 1. Aussprache-Line war gut, aber Industriegebiete sind nicht unterentwickelt und stehen eher für Fortschritt in einer Region. Laison0
 
Ich versteh die Zeilen meistens nicht einmal. Also schon akustisch, aber ich weiß nicht, was du da jetzt mit sagen willst. Das mit den 100 m war echt cool, aber sonst sind da nur Fragezeichen in meinem Kopf. Keine Punkte in dieser Runde. MC Hammerdick0
 
Oh man, auch nicht wirklich krass. Beat ist auch echt mega kacke. Kann dir hier dennoch keinen Punkt geben, ist einfach zu komisch gerappt. Gibt hier ein Null Punkte Draw ToMiBriX0
 
Flow ist oft nicht onpoint, lines sind auch schwächer, hab kaum wirkliche konterlines rausgehört und der Gegnerbezug war nicht so gut wie der von Insane. Technik ist in Ordnung. BabaCalv0
 
diese runde war besser aber irgendwas fehlt mir bei dir hört sich alles so gleich an. N.!.C0
 
Runde 3 hin 28.01.2017 11:38:33.017972 SMuRV379
 
Cooler Beatpick. Schmeichelt dir, aber auch deinem Gegner. Haust hier teilweise echt gute Flowpassagen raus, aber textlich ist da leider nicht viel zu holen. Dorben0
 
Deine schlechteste Runde. Nach der HR1 dachte ich das es einfach für dich wird, aber das hier ist technisch, flowlich und inhaltlich einfach schlecht. Du kannst echt mehr. Laison0
 
Ist schon von allen Runden bisher am besten gerappt. Punchlines dieses Mal sogar vorhanden nur die eine Reimkette am Anfang musst du mir noch ma erklären. Insgesamt aber wirklich beste Runde des Battles. MC Hammerdick1
 
Schon besser geflowed. Dir fehlt aber auch hier wieder so die gewisse Delivery. Versuch mal mehr aus dir raus zu kommen ..du musst auch stimmlich deinen Gegner zerstören Diggah..üben musst du noch viel. ToMiBriX0
 
Flow ist wieder oft abseits. Ab und zu zweckige Reime, die Punches sind gut bis solide, aber wirklicher gegnerbezug fehlt mir ein wenig. Der Anfang ist meiner Meinung nach der beste Teil vom Song, Guter Start in einen song BabaCalv0
 
Auf jeden fall deine beste runde von allen. aber dein gegner überzeugt mich mit seinem Flow. N.!.C0
 
Runde 3 rück 30.01.2017 11:30:31.939402 InsaneR4p395
 
Gut gekontert. Deine stärkste Runde. Dein Duktus fließt schön von oben herab mit den Lines zusammen. Hast generell in mehrere Richtungen getextet, hier hat das aber viel mehr Zusammenhang als in der RR1. Knapper Punkt an InsaneR4p Dorben1
 
Flow und Technik sind nicht gut. Inhaltlich besser als die Runde deines Gegners, aber nicht gut. Laison1
 
Dein Konteransatz ist an sich gut, aber ganz schlecht umgesetzt. Du nimmst dich und deine Runde hier auch zu ernst, als dass ich dir den Konter abkaufe. Dazu kommen noch die in dieser Runde wirklich klar hörbaren technischen Defizite im Vergleich zum Gegner. Punkt an die HR MC Hammerdick0
 
Wow, nicht schlecht. Hast dich massiv in dieser Runde gsteigert. Textlich finde ich es tatsächlich besser als den Gegner. Du bringst mit einigen Betonungen sogar so abfällige Attitüde rüber die ziemlich gut in ein Battle passt. Holst dir tatsächlich hier den Punkt, aber auch für dich gilt üben üben üben! ToMiBriX1
 
Flow ist auch manchmal nicht onpoint, lines wurden gut ausgekontert und auch die lines außerhalb der Konterlines sitzen, Technik ist auch soweit in Ornung. Besseres Gesamtpaket BabaCalv1
 
deine Betonung finde ich nich schlecht. finde ich auch diese runde besser ;) N.!.C1