Battledetails

morly vs. watte frechdachs (11 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.01.2017 00:35:15.210152 morly475
 
alles grundsolide, am ende vom part ein grammatikfehler, was halt peinlich ist aber an sich ist das für train schon vernünftig Brot1
 
Beat ist nice, aber du passt deinem Flow dem zu wenig an. Klingt tritzdem gut, Scrabble-Line war nice, bist in allen Belangen besser, als dein Gegner. Laison1
 
Gefällt mir ganz gut, du kommst cool auf den Beat aber damit man wirklich länger zuhören kann und es unterhaltsamer ist würde ich dir noch empfehlen mehr Flowvariationen einzubauen. Deine Stimme ist nicht ganz so mein Geschmack aber du nutzt sie schon gut. Vielleicht mal versuchen mit mehr Druck im Bauch zu rappen? Dann klingt das ganze aggressiver. Text ist so lala von der Message her aber an sich ganz kreativ. Dein Punkt! Kranta1
 
Was eine Ehre dich auch mal bewerten zu dürfen! Ich finde diesen smoothen Flow mega genial, probs digga. Textlich war das zwar jetzt nicht der Killer Front, aber der Flow macht das wieder gut. Akoni1
 
Runde 1 rück 24.01.2017 21:06:35.774194 watte frechdachs407
 
weder bezug auf die gegnerrunde noch ist das gut getextet oder gerappt. punkt eindeutig an den gegner Brot0
 
Der Beat hat übrigens einen Takt, falls du das nicht wusstest. Keine Konterlines. Laison0
 
Dein Stimmeinsatz ist seltsam geflüstert und so richtig auf den Beat flowen tust du auch nicht. Textlich absoluter Schwachsinn, sry. Du konterst eigentlich nichts aus seiner Runde, das hier hätte eine Hinrunde sein können. Versuch mal andere Arten von Texten, das hier kauft man dir leider so garnicht ab. Kranta0
 
Erstmal zum Flow, du kommst bei langen nicht so gut auf den Beat wie er. Textlich war das auch nicht das gelbe vom Ei, es klingt oft teilweise grammatikalisch schwach und Technik war hier auch nicht wirklich vorhanden. Du hast viele Ansätze aber keinen großartig ausgeführt. Akoni0
 
Runde 2 hin 25.01.2017 18:33:19.969702 watte frechdachs452
 
haha, das ist weder ein doubletime-beat, noch bist du routiniert genug für doubletime. außerdem sprichst du hier mehr als du rappst und ein richtiges reimschema gibts hier auch nicht Brot0
 
Kein Taktgefühl, Lines ergeben kein Sinn. Laison0
 
Deine Doubletimes sind verständlich, da hast du recht aber teils passt es nicht ganz auf den Beat. Hör auf zu flüstern und geb mal richtig Vollgas, das hier ist einschläfernd. Textlich kann man nicht viel dazu sagen, das kauft man dir immernoch nicht ab und wie dein Gegner schon sagte: Da ist einfach kein Gegnerbezug. Kranta0
 
Du bist stellenweise offbeat was halt extrem negativ auffällt im Doubletime. Dein Intro ist besser als dein gesamter Part. Ich würde eher auf textlich gute Zeilen setzen die man auf den Beat delivern kann als auf viele Zeilen die viele Ideen aufgreifen aber als gesamtes total whack kommen und nicht gut fronten. Technisch musst du auch ein wenig mehr Mühe geben. Was mir auch auffällt was aber nicht in die Bewertung einfließt sondern als Tipp gilt. Du übersteuerst sehr oft, vielleicht ist dein Mic schlecht gepegelt aber es klingt danach als ob du dein Mic küssen willst. Akoni0
 
Runde 2 rück 28.01.2017 23:08:45.671947 morly423
 
intro kann ich nachvollziehen, ging mir auch so. vom rap her bist du um welten besser, weil watte wackspast (nofront) nicht rappt sondern schnell redet. text klingt zwar hingeschissen aber schon die ersten 4 lines sind besser als die gegnerrunde Brot1
 
Allein dein Intro ohne Rap reicht locker. Laison1
 
Nice Lines, wirklich tolles Gesamtpaket, noch ein bisschen mehr Boshaftigkeit oder einfach Druck in die Stimme (lässt sich ja auch mit Doubles gut regeln) und die Runde haut richtig rein. Textlich genau das, was ich erwartet hätte. So kontert man so etwas aus. Dein Punkt. Kranta1
 
Besser geflowt. Gut gekontert. Bessere Technik. Doper Part, toller Hörgenuss! Akoni1
 
Runde 3 hin 30.01.2017 22:47:21.103242 morly404
 
der beat hat aids. rap gefällt mir diesmal nicht so dermaßen und text ist ganz schön schwach Brot1
 
Gibts dir wenig Mühe, Du bringst nur Standardlines und triffst damit genau ins Schwarze- Jap. Laison0
 
Deine schwächste Runde in diesem Battle aber für deinen Gegner reicht es dank stabilerem Taktgefühl und schwachen Kontern seitens seiner Rückrunde aus um dir das 3:0 zu sichern. Kranta1
 
Der Beat liegt dir nicht so gut, darunter leidet hier aber auch etwas der Flow stellenweise, was aber immer noch bei weitem besser als seiner hier ist. Musste bei selbst für die Train zu schlecht schmunzeln. Finde deine erste Runde besser aber das ist auch bei weitem eine Runde die zu gut für die Train ist. Akoni1
 
Runde 3 rück 02.02.2017 11:39:41.806451 watte frechdachs383
 
oh gott, dieser einstieg ist so schlecht getimt. text ist gewohnter nonsense. das mit dem zelt ging noch aber das reicht einfach nicht Brot0
 
Kein Taktgefühl, Lines ergeben kein Sinn. (copy paste sorry) Laison0
 
Du kritisierst seinen Flow aber schreibst die Silben unpassend zum Beat und redest eher über den Beat. Wieder wenige Konter aber immerhin mehr als in deiner ersten Hinrunde. Bitte, bitte hör einfach auf mit dem ganzen Gangster-/ Mutter-Schwachsinn, die Lines sind nicht kreativ und du deliverst sie auch einfach nicht gut. Am meisten musst du wirklich an deinen Texten und deinem Flow arbeiten. Nur weil du ab und an mal schneller rappst heißt das nicht, dass es sich gut anhört oder heftig delivert. Kranta0
 
Überraschend gut, aber es reicht noch nicht. Versuch mehr aus dir rauszukommen klingst ziemlich verklemmt, weil du deine Parts quasi flüsterst. Fand die nicht einmal deine Brüder kennen dich Line auch sehr gut. Arbeite an dir aus dir kann was werden. Akoni0