Battledetails

Plänky mc vs. Exkuse (5 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.01.2017 22:04:14.385981 Plänky mc407
 
Flow ist nicht so geil, betonungen nerven, lines sind auch nicht so geil. Falken0
 
Textlich nur Füller Lines in der Manier von ja ich fronte mal lasch zeig mal was du so draus machst. War schwer Verständlich durch dein hartes Lispeln, aber hast schon coole Flow Ansätze. Akoni0
 
Alles leider schwer verständlich, aber Flow ist solide. Textlich punched leider nichts. Wenn man den Gegner Honig ums Maul schmiert ist, dass das Gegenteil von punchen. Laison0
 
deine stimme ist was leise, verstehe nicht wirklich viel. du sitzt aber was besser im takt und bist vom flow her auch was besser unterwegs. Dasiel1
 
verstehe kaum etwas.. rap etwas deutlicher.. du rappst euch neben dem takt.. reimst du überhaupt?? John Dope0
 
Runde 1 rück 17.01.2017 16:58:21.288068 Exkuse403
 
OOOHA, du sollst rappen digga, offbeat as fuck, so trifft gar nichts. Falken0
 
Takt treffen war nicht drin. Textlich hast du alles gekontert was es gab, wovon es jetzt gerade nicht viel gab. Angenehme Stimme haste ja und die Start Line mit du kannst meinen Namen nicht aussprechen fand ich stark. Gebe den Punkt mit knappe Tendenz an dich, üb mal Takt treffen. Akoni1
 
Flow ist sehr unroutiniert und teils eher gesprochen als gerappt. Klingt aber alles verständlicher, woraus auch deine beste Punchline entsteht. Erste Line auch super, D-Esser war auch gut. Textlich also sehr gut. Punkt klar an dich. Laison1
 
bei dir ist der beat was leise, verstehe bei dir vom text mehr, du bist aber weniger im takt, flow finde ich in der hr auch was besser. Dasiel0
 
bist auch eher unsicher noch.. aber besser.. textlich auf jedenfall John Dope1
 
Runde 2 hin 18.01.2017 19:15:15.929062 Exkuse381
 
Versuchs mit einfachen beats degah, dann bist du nicht so krass off beat. Flow ist nicht so geil, du brauchst betonungen. Falken0
 
Wie meine Unterhose Irrelevant, was dir dabei durch den Kopf ging will ich gar nicht wissen. :D Bist natürlich auf deinen Beat in Sachen Taktgefühl besser gekommen, waren auch schon erste Flow Ansätze dabei, mach mal weniger Pausen und versuch mehr durch zu Flowen. Textlich nichts berrauschendes, wobei die Occulus Rift Line mich ein wenig überrascht hatte. Akoni1
 
Beat liegt dir besser, als der erste. Occolus Einstieg gelungen. Sukzesiv auf einen Beat killen ergibt keinen Sinn. Namen vergessen war noch gut, sonst eher alles solala. Laison1
 
dein flow ist noch was holprig, aber um einiges besser als in deiner rr, der beat ballert auch mehr. namen und schande line ok. sonst ist dein part halt noch was wackelig. Dasiel1
 
textlich ist das gut für die train.. du solltest noch am stimmeinsatz und sowas arbeiten John Dope1
 
Runde 2 rück 19.01.2017 20:54:56.626546 Plänky mc385
 
Du bist hier aber auch nicht besser, musst beide noch haart zulegen. Falken0
 
Du flowst besser und hast versucht aus der Unterhosen Line was zu machen. Das Nuscheln stört zwar hardcore aber davon lass ich das hier mal nicht beeinflussen, hier reicht es für ein Draw. Akoni1
 
Beat liegt dir auch besser. Du sollst übrigens nicht die RR1 Kontern und den Gegner als elegant zu bezeichnen ist auch kein Diss. Der Rest ist Okay. Draw. Laison1
 
ja hier kommst du auch nicht so gut, da kam deine hr1 was besser. gebe hier knapp an die hr2. Dasiel0
 
ich peil dich nicht.. ist das ein eigener style?? naja diesmal zumindenst deutlicher als in deiner hr.. John Dope0
 
Runde 3 hin 23.01.2017 11:52:55.012166 Plänky mc400
 
Hier schon besser, flow okay, lines gehen so, arbeite an der mische. Falken1
 
Mayonnaise ist ein Instrument. Auf deinen Beat flowst du vom Klang halt hardcore durch, verständlich ist das leider nicht wirklich, was ich alles verstanden habe war in der Qualität wie in der HR. Ich glaube wenn du an deiner Deutlichkeit arbeitest, gäb es nicht viele die eine Chance gegen dich in der Train hätten in Sachen Flow, mach was draus digga. Akoni1
 
Beat ist toll. Wieder schwer verständlcih, misch dich mal besser den rappen kannst du! Man versteht zu wenig, um Punches richtig rauszuhören, sorry. Laison0
 
verstehe hier leider wieder weniger von deinem text, deine stimme ist was leise. Dasiel0
 
beat ist fett.. dein einstieg.. und dann der rest eher nicht.. wieder extrem undeutlich.. siehe hr 1 John Dope0
 
Runde 3 rück 25.01.2017 17:01:12.988338 Exkuse381
 
Siehe bewertung 1 und 2 digga reicht einfach nicht. Falken0
 
Deine Stimme ist zu laut zum Beat gemischt, aber Mische ist irrelevant für die Bewertung. Die Pop Schutz Line war ein cooler Ansatz aber eher schwach umgesetzt mMn. Du bist neben den Takt wie ich das höre. Gebe ein Draw hier, da du aus dem Konter Vorteil nicht viel gemacht hast. Bist aber schon für die Train cool dabei. Akoni1
 
Mit Abstand beste Runde, in allen Belangen besser als dein Gegner. Jede Line trifft und hat mich unterhalten. Outro war etwas Disrespect und nicht nötig, da du besser bist. Laison1
 
bei dir hört man den beat kaum, geht aber grad eben noch so klar, dein punkt. Dasiel1
 
beat ist zu leise.. bist textlich und auch sonst wieder besser.. John Dope1