Battledetails

Hadezzz vs. Kranta (2 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.01.2017 20:23:23.811832 Hadezzz607
 
Stimme ohne Druck wirkt eher gelangweilt Versuch mal beim Rappen durch den Magen zu atmen und beim aussprechen der Wörter deine Bauchmuskeln anzuspannen Dieses gelangweilte Rappen fickt dir voll in die delivery. Mit deinem hast du das Ziel zu entertainen. Das schaffst du in dem du Emotionen verpackst. Du kannst die krassesten punchlines haben, aber wenn die nicht beim zuhörer ankommen sind die halt whack. Darth vader punch passt nicht der hat atemprobleme keinen Sprachfehler Sonst Front ganz solide Horty10
 
Flow läuft flüssig. Bist aber viel zu monoton und es klingt eher geredet. Deine Cuts sind zu offensichtlich. Bist manchmal nicht im Takt. Textlich war es eher gezweckt und Punchlines konnte ich auch keine hören. Agent_Orange1
 
finde deine runde was monoton, deine stimme kommt auch ziemlich stumpf rüber, könnte auch was lauter sein. textlich ist bei mir nichts hängen geblieben, insgesamt aber ok dein part. finde deinen gegner hier was besser, bis auf die audio. Dasiel0
 
technisch ist das ganz cool, stimmeinsatz sehr gefühllos, für die train aber solide, text eher mau... solltest an deiner stelle mischen üben & dann passt das halbwegs & nochn bisschen mehr aus dir rauskommen Fredd0u1
 
Flowlich bist du noch etwas urnoutiniert, aber bist schonmal ganz ok. Dein Stimmeinsatz ist ganz ok, aber meine Probleme sind zum Einen der Dialekt und zum Anderen deine Monotonie. Darunter leidet die Delivery nunmal sehr. Technisch bist du ok, aber es schleichen sich, besonders bei deinen Reimketten, Zweckreime mit ein. Dein Text ist nicht wirklich Pointenreich, mir gefiel die Darth Vader Line. Die Feldminen-Line war auch ganz ok. Der Rest waru bis auf die letzte Line eher schlecht und weniger als Erwähnenswert. Nachti0
 
Oh ja, Streicher. Kommt gleich der Chor? Spaß beiseite: Dein Flow ist auf gutem Weg, du scheinst Taktgefühl zu haben, ABER man hört raus dass du dich schon anstrengen musst on point zu kommen, was dir auch nicht immer gelingt. Betonugen unsicher und/oder Zeilenlänge unpassend. Zum Text sag ich mal nichts, wenn der Rest noch so eine „Baustelle“ ist. Wo du mMn am meisten dran arbeiten musst, ist dein Stimmeinsatz und dein Dialekt. Ja klingt blöd, aber ich hab wirklich Schwierigkeiten dich zu verstehen... und der Einsatz der Stimme wirkt sehr „schwach“ und zurückhaltend. Bisschen mehr Druck, komm aus dir raus, trau dich. Oh und: Benutzt du wirklich Wörter wie du sie im Text verwendest? So redet ja kein Mensch :D Der Smitty0
 
Triffst den Takt, schonmal schön. Hört sich aber mehr wie reden an und die Lines hab ich zum größten Teil irgendwo schon gehört. Deine Reimketten sind ganz cool geflowt, wobei der Hörgenuss untergeht, weil sich deine Stimme irgendwie anhört als ob du beim Rappen irgendwas im Mund hast. Hört sich ganz seltsam an, aber okaye Runde. Nächstes Mal bisschen mehr Druck in die Stimme und die Stimme vielleicht bisschen an den Beat anpassen, dann hört man sich das gerne öfter an. Laundry0
 
Runde 1 rück 15.01.2017 22:03:46.993045 Kranta454
 
Du rappst schon mehr, aber unverständlicher durch die doubletime Passagen. Einfach gegen so einen Gegner mit konstanten Flow Batteln. Sonst ist glaub ich dein mic entweder nicht so gut oder scheint zu übersteuern. Konter gefallen mir gut. Dadurch steckste dein Gegner weg. Aber diese runde in die Länge zu ziehen war nicht nötig Nach der Hook hätte Schluss sein müssen. Letzte line Puncht auch auch nicht, denn wenn du seine Mutter kaufst dann kaufst du sie nunmal und dadurch ist die Liebe käuflich. Verstärkt die line von deinem Gegner. Horty11
 
Intro war eigentlich ganz witzig. Du übersteuerst total. Bist off-beat wenn du schneller wirst. Du rappst wenigstens Gegensatz zu deinem Gegner. Bei deinen Reimen und deinem Text ist mir nichts aufgefallen. Hast zum Teil bessere Reime als dein Gegner. Schwer zu sagen. Ich vegebe hier einen Draw. Agent_Orange1
 
yo finde dich hier insgesamt besser, bis auf deine audio, verstehe nicht alles, dein punkt. Dasiel1
 
intro mega wack, lass mal son scheiß, qualität mega im arsch, jedoch rappst du ganz okay... konterst aber nicht so toll. finde hadez besser... ihr beide rappt jedoch auf höherem trainniveau... outro auch komisch punkt an hr Fredd0u0
 
Weiß nicht was du hast. Wareigentlich komplett Verständlich, was man bei dir durch das übersteuernde Mic nicht behaupten kann. Dein Flow ist deutlich routinierter als dein Gegner. Auch dein Stimmeinsatz ist deutlich cooler, vorallem weil du die Punchlines auch gut betonst. Deine Technik ist deutlich schwächer, da du höchstens zweisilbige Reime hast. Die erste Line war ganz lustig, obwohl sie nicht wirklich zutreffend ist. Die Doubletimepassage ist, wie ich finde, ganz gut formuliert. Der Konter auf die Vader-Line war noch ganz cool. Ich fand dich angenehmer zu hören und du hattest einen lustigeren Text. Punkt an dich. Nachti1
 
Selbstbewusster definitiv, ist schon viel Wert. Du bist deinem Gegner überlegen, aber ohne jemanden zu Nahe treten zu wollen: Das heißt nichts. Der doubletime ging total in die Hose, sehr unsicher. Deine Betonungen sind stellenweise auch sehr grenzwertig. Deine Punches sind auch sehr unklar formuliert, komische Pointen. Punkt geht an dich, aber auch du musst noch viel üben. Der Smitty1
 
Intro, okay. Stimme gefällt mir gut aber ist durchgehend leicht übersteuert. Davon abgesehen haste ziemlich cool gekontert. Hook muss ich persönlich sagen hört sich künstlich an durch die höhere Doublespur aber doch gleichzeitig ganz nice. Ich weiß nicht, haha. Ist aber dein Punkt für die Runde 1. Laundry1
 
Runde 2 hin 19.01.2017 20:51:52.537278 Kranta421
 
Haha wie geil 😂😂 grade noch vom Mikro gesprochen 😂😂 geile Aktion Punsches gut Gesamtpaket Bombe Props Horty11
 
Schon besser. Fand die Stimme in der HR besser. Bist manchmal Off-Beat. Stimmeinsatz war komisch. Druck in der Stimme fehlt. Bist auch monoton. Rap mal so wie du redest. Du hast doch ne ganz gute Stimme. Fand die Runde nicht so dolle. Agent_Orange1
 
dein punkt, gegner ohne runde am start. neues mic läuft, kommt schon viel besser. greetz d Dasiel1
 
mikro hilft dir ganz cool, rappst wieder ganz okay, du musst auchn bisschen aus dir rauskommen, wär glaub ich besser... lines nicht gut. lass bitte den gesang Fredd0u1
 
Flowlich bist du wieder ganz gut dabei und rappst souverän über den Beat. Dein Stimmeinsatz ist auch gut, und diesesmal klingst du auch nicht so reudig. Du deliverst auch gut, vorallem durch die Doubles, wodurch du die Lines mehr rausarbeitest. Deine Technik ist halt wieder schlecht, und du achtest kaum auf die Reime. Auf den Werdegang einzugehen ist tatsächlich ganz cool, besonders wenn du das als Newcomer machst. Deine Hook ist auch cool und sie ist auch ganz gut gesungen. An sich ist die Runde aber Textlich nicht so gut. Solltest nächstes mal mehr an den Pointen arbeiten. Nachti1
 
Ok, der Anfang trifft, guter Punch. Warum bitet er Uli Hoeneß? Mach mal weniger Cuts Diggi. Und nutz keine Punches wie „Ich werd dich verdreschen nicht mit Fäusten sondern Worten“, ich wette die Jungs von Fanta 4 haben sowas damals als Punchline gesehen. Klanglich runder als in der RR1, aaaber trotzdem noch die selben Punkte an denen du arbeiten solltest mMn, auch wenn es hier etwas besser ist. Der Smitty1
 
aaaaa jetzt hört sich deine Stimme im Vergleich zu R1 fast süß an :D Schöner Beat, kommst auch so ganz cool drauf. Einige Stellen deliverst du echt nice. Cooler Front, freshe Train-runde. Laundry1
 
Runde 2 rück 23.01.2017 16:36:14.414268 Hadezzz373
 
Keine Runde Horty10
 
Keine Runde, keine Punkte. Agent_Orange0
 
nur beat, keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
och maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann Fredd0u0
 
Keine Runde. Nachti0
 
Hättest wenistens kurz sagen können dass keine Runde kommt, dann hätte ich mir den Beat nicht anhören müssen. Der Smitty0
 
Hallo Beat. Laundry0
 
Runde 3 hin 23.01.2017 16:42:07.716272 Hadezzz392
 
Keine runde Horty10
 
Keine Runde, keine Punkte. Ist eigentlich Regelverstoß. Du musst mindestens 2 Runden machen. Agent_Orange0
 
nur beat, keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
i cryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy Fredd0u0
 
Schon wieder keine Runde. Nachti0
 
Ok, also haste aufgegeben Der Smitty0
 
No lyrics, just a beat. Laundry0
 
Runde 3 rück 24.01.2017 00:31:32.697734 Kranta390
 
Keine runde Horty10
 
Keine Runde, keine Punkte. Die Runde war schon etwas lau. Aber gut, dass du kein Bitchmove machst. Agent_Orange0
 
nur beat, keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
fairer move <3 Fredd0u0
 
Schade, dass das Battle so enden musste, aber naja. Nachti0
 
Ich loop den! Der Smitty0
 
Ciaosen Beat. Laundry0