Battledetails

BRAZ vs. horty1 (1 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.01.2017 04:09:13.756493 BRAZ576
 
Digger, was ist das denn für ein Flow? Ich würde dir raten, dein bestes zu geben, um nicht wie ein sächsischer Kermit zu klingen. Ich versteh manche Satzteile überhaupt nicht. Dein Mikrofon war zu beschäftigt die Spucke aufzunehmen, also daran solltest du arbeiten :/ Nachm hören deiner Runde war ich mental traumatisiert. Arbeite bitte an deiner Verständlichkeit und deinem Rap. Zachary0
 
deine stimme ist viel zu laut, hall stört auch ziemlich, verstehe auch nicht so viel, ist was anstrengend dein part zu hören. Dasiel0
 
Du übersteuerst total. Deine Stimme finde ich einzigartig und die hätte was, wenn du deutlicher rappen würdest und nicht in dein Mikrofon sabbern würdest. Dein Flow wäre ok, aber nuschel nicht so. Triffst den Takt relativ gut. Mach dein Mund mal beim rappen auf. Das klingt wie wenn du einen Reisverschluss an deinem Mund hättest. Agent_Orange0
 
Runde 1 rück 09.01.2017 20:28:58.174524 horty1556
 
SpeichelLine gut, sitzt. Paar nette Konter. Haha, die Walter Junior Line passt einfach wie die Faust aufs Auge, gut gekontert. Naja, kriegst den Punkt allein deswegen, weil man dich versteht. Zachary1
 
ja kommt alles viel angenehmer, kann man sich gut geben. textlich passt dein part soweit auch, dein punkt. Dasiel1
 
Gut gekontert. Dein Flow ist ganz nice. Dein Stimmeinsatz ist gut. Kannst aber noch mehr daraus machen. Geile Punchlines. Gleich am Anfang richtig geil gepuncht, hab mich fast nicht mehr gekriegt. Deine Stimme hat was. Solide Runde für die Train. Solltest dir mal überlegen in die Entry aufzusteigen. Agent_Orange1
 
Runde 2 hin 12.01.2017 20:15:54.065773 horty1550
 
Textlich oberflächliches Zeug, aber für die Train ist das flowlich schon mehr als in Ordnung. Interessanter Beat, Gesamtpaket ist rund. Zachary1
 
mutterschiff line fand ich voll lustig, flow gefällt mir wieder, insgesamt wieder dein punkt. Dasiel1
 
Text war hier schlechter, flowst hier auch schlechter. Hast aber auch gute Variationen dabei. Stimmeinsatz war teilweise monoton. Aber alles in allem stabil. Agent_Orange1
 
Runde 2 rück 15.01.2017 22:06:52.615119 BRAZ450
 
Du nennst den Gegner monoton, aber du rappst in der selben Stimmlage wie in Runde 1 UND MAN VERSTEHT DICH NICHT. Das klingt als würdest du an deiner Zunge ersticken, ich würde ja sagen arbeite daran, um nicht fies zu sein, aber ich verstehe nicht wie man überhaupt so sprechen kann. Naja, auf jeden Fall hast du Potenzial den besten Flow des Landes zu kriegen, wenn du es schaffst diese Stimmbänder in den Griff zu kriegen. Hey, wenn es Donald Trump zum Präsidenten schafft, ist alles möglich. Zachary0
 
deine stimme ist wieder zu laut, man kann sich gar nicht richtig auf deinen text konzertieren. du verhaspelst dich hier auch was, deine stimme an sich ist aber ganz cool. deine aussprache ist halt so, du musst halt noch was routinierter werden, dann kommt das schon cooler. Dasiel0
 
Bist hier manchmal Off-Beat. Du sabberst immer noch in dein Mic. Text fand ich nicht so gut. Flow wäre ok. Stimmeinsatz wäre auch ok. Aber dieses genuschel, das zerstört alles. Punkt an die HR. Agent_Orange0
 
Runde 3 hin 17.01.2017 20:14:03.030079 BRAZ446
 
Das ist das beste Musik die ich im Internet gehört habe. Ich bin froh, dass Kurt Cobain weg ist und wir dafür dich bekommen haben. Selben Punkte wie in den Runde davor. Zachary0
 
deine stärkste runde, hier passt die lautstärke deiner stimme, kommt direkt viel angenehmer, beat passt gut zu deinem style. stimmeinsatz und betonungen kommen hier auch gut. textlich ist bei mir jetzt nichts hängen geblieben, kann mir deine runde aber gut geben. Dasiel1
 
Ich hab fast nichts verstanden. Ich würde deine und Hortys Musik geben, wenn du nicht in dein Mic sabbern würdest. Die Skills hättest du, wenn du deinen Text verbessern würdest. Ich weiß ja auch nicht an was das liegt, warum du so nach Mundwasser klingst. Könnte eine Zahnspange sein oder tatsächlich ein Sprachfehler oder ein scheiß Mic. Aber es kommt einfach kein Hörgenuss auf, wenn es so bleibt. Trainier deine Stimme und versuch es irgendwie auszubessern. Wärst ja ein ganz guter Rapper, wenn ich nicht vor lauter Wasser die ganze Zeit auf die Toilette müsste. Agent_Orange0
 
Runde 3 rück 20.01.2017 22:21:27.022088 horty1447
 
Ich dachte erst der Gegner gewinnt, weil der der beste ist, aber du bist irgendwie besser. Selbe Punkte wie in Runden zuvor. Flow passt gut aufm Beat. Also ich musste echt hardern und ringen mit mir, um hier einen Sieger zu ermitteln. Also wenn man das flowtechnisch vergleicht, dann muss man schon, nach eingiber Recherche sagen, du bist derjenige mit dem Flow. Aber inhaltlich ist das halt unfassbar schwer zu sagen, wer die Nase vorn hat, da man Braz nicht versteht. Vielleicht hat er ja die sickesten Punchlines rausgehauen? Man weiß es nicht. Knifflig. Ich glaube ich gebe dir den Punkt. Nach langem Überlegen bin ich mir nun endlich sicher. In einem Rapbattle sollte schon der Rapper gewinnen. Zachary1
 
intro nice :) alles wie gehabt, gute runde. gebe hier ein draw, fand die hr3 auch ganz nice. Dasiel1
 
Text hatte zu wenig Punchlines. Flow ist ok, aber in der Geschwindigkeit etwas monoton. Stimmeinsatz ist dafür besser. Geh zur Entry. Für die Train bist du zu gut. Agent_Orange1