Battledetails

BENDOC vs. Dju (12 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.12.2016 20:19:07.750564 BENDOC553
 
deine stimme ist hier was leise, sonst passt soweit alles. textlich jetzt nichts wildes. stimmeinsatz und betonungen gehen klar. dein punkt. Dasiel1
 
Der Beat ist schonmal ultra cool. Erinnert mich an SSIO. Flowlich bist du auch richtig stark und routiniert, du passt dich super dem Beat an. Dein Stimmeinsatz gefällt mir auch, obwohl ich dich etwas zu leise finde, trotzdem rappst du mit viel Druck. Deine Technik ist ganz ok, aber du bist manchmal sehr unsauber und deine Reime sind 3silbig. Dein Text ist ganz ok. Die Einstiegsline war an sich cool, aber hätte besser ausformuliert werden müssen. Auch die Spannung-Line war ganz cool, aber an sich finde ich jetzt nicht soviele Lines gut. Nachti1
 
Baust ne coole Atmosphäre auf. Flow ganz cool. Reime bzw Reimsetzung z.T. merkwürdig. Textlich okay. Shu1
 
Einstieg ganz cool, aber ein bisschen random. Rappst schon sehr routiniert. Finde das hat schon Style. Deutsche Journalisten Union Stelle kam gut. "Dju" Juice war auch cool. Reimtechnisch ist mir das alles noch zu simpel. Mal sehen was die RR macht. Test621
 
Runde 1 rück 28.12.2016 14:50:24.88561 Dju437
 
du sitzt halt nicht so gut im beat, da kommt die hr angenehmer. deine stimme finde ich aber cool, punkt an die hr. Dasiel0
 
Flowlich bist du 100x schwächer als dein Gegner. Du bist verdammt unroutiniert und bei dir reihen sich sehr viele Flowfehler ein. Auch dein Stimmeinsatz ist viel zu drucklos. Du kommst eher ängstlich rüber und du bist sehr monoton. Deine Technik ist hauptsächlich zweisilbig oder dreisilbig, aber sehr unsauber. Dein Text ist sehr kurz und hat mMn auch keine wirklichen highlights. Das einzige was ganz ok war, war die Samenbank-Line und die gibt es schon. Punkt an Bendoc. Nachti0
 
Flow ziemlich gelangweilt und Stimmeinsatz auch weit schlechter als der deines Gegners. Klingt total gelangweilt. Klar unterlegen. Shu0
 
Okay du musst auf jeden Fall noch daran arbeiten richtig zu rappen. Du redest quasi nur ins Mic. Das will halt alles noch nicht so recht gut klingen. Linetechnisch auch nich wirklich gut. Eher alles ziemlich ausgelutscht. Musst noch ziemlich viel üben. Aber nicht den Kopf hängen lassen das kommt. Test620
 
Runde 2 hin 01.01.2017 09:30:01.340556 Dju428
 
du erinnerst mich hier teilweise an jayka, deine betonugen und dein stimmeinsatz, hören sich voll danach an. die runde kommt insgesamt schon besser, textlich ist mir jetzt aber nichts krasses aufgefallen. flow finde ich in der rr auch wieder fetter, punkt an deinen gegner. Dasiel0
 
Trap in der RBA, naja. Dein Flow ist aufjedenfall nicht gut auf diesem Trapbeat und es kommt viel zu offbeat. Dein Stimmeinsatz ist an sich ganz ok, aber überhaupt nicht für Battlrap geeignet. der Beat wurde auch ultra mies geloopt. Technisch bist du auch nicht wirklich gut. Die Reime sind sehr schwach, unsauber und haben wenig silben. Dein Text ist auch überhaupt nicht krass, du hast keine Pointen und nennst seine Mutter bitch und das wars. Schade, aber dein Gegner wird es nicht schwer haben das zu kontern. Nachti0
 
Kack Beat :D Aber Stimmeinsatz schon besser als in R1. Textlich aber unterirdisch. Das lässt sich gar nicht in Worte fassen. Shu0
 
Hier ist dein Stimmeinsatz schon ein bisschen besser. Könntest den Beat aber schon noch mehr fühlen. Reim und Linetechnisch ist das hier alles mega simpel und nicht wirklich gut. Timing will auch nicht wirklich auf dem Beat funktioneren. Du musst einfach noch an den Grundlagen pfeilen. Test620
 
Runde 2 rück 03.01.2017 19:34:01.538865 BENDOC427
 
alles cooler, dein punkt. Dasiel1
 
Flowlich bist du hunderttausendmal besser. Alleine weil du schnell und nicht so verdammt abgehackt rappt. Dein Stimmeinsatz ist auch deutlich battlerappiger und mächtiger. Auch wenn es nicht ganz zum Beat passt. Deine Technik ist schonmal deutlich stärker, als die deines Gegners. Auch Textlich gehst du gut auf das ein was da war. Da war zwar nicht viel, aber es ist auf jedenfall besser. Auch deine Delivery ist halt hundert mal besser, weil du auch ordentlich rappst. Punkt an dich. Nachti1
 
Kommst geiler auf dem Beat. Kontern kann man ja nicht viel bei dieser Vorlage. Flowlich cooler. Shu1
 
Jo du bist allen Belangen besser, weil routinierter. Kommst hier aber auch nicht wirklich dope. Will alles nicht zusammen passen. Also dein STimmeinsatz und deine Attitüde mit dem Beat. Genau so die komischen Adlips. Du hast keine Bildung nur Missbildungen fand ich ganz lustig. Test621
 
Runde 3 hin 07.01.2017 18:36:42.754896 BENDOC497
 
so hören sich beats an, top. runde gefällt mir, punkt an dich. Dasiel1
 
Flowlich bist du auch wieder richtig gut. Du Phrasierst die Lines richtig gut. Auch deine Routine ist sehr ausgeprägt. Dein Stimmeinsatz ist auch wieder richtig gut, aber ideine Technik zersört das Gesamtbild ein wenig. Ich finde es nice wie du die Punches betonst. Technik ist wie gesagt sehr schlecht, hauptsächlich zweisilbige oder sehr unsaubere Reime. Dein Text ist ganz ok, einfach weil sehr viele Lines durch die Technik etwas an Wirkung verlieren, weshalb das einen negativeren Gesamteindruck ergibt. Dennoch eine solide dritte Runde. Nachti1
 
Übertrieben geiler Beat alter :D Macht richtig Bock die Runde zu hören. Worstpiele sind ok. Aber bitte vergewaltige nicht die Grammatik, damit du gut reimen kannst. "Tun" ist kein Hilfsverb ^^ Ansonsten mach aber weiterso. Textlich kannste aber noch ne Schippe drauflegen :) 3:0 für dich. Shu1
 
Hier hast du wieder ein stimmiges Klangbild. Gefällt mir gut. Die ganzen Dju/Jew Lines ist ne coole Herangehensweise. Djubacca auch cool. Reimtechnisch wieder ausbaufähig. Hook gefällt mir auch gut. Coole Runde. Test621
 
Runde 3 rück 11.01.2017 18:28:53.570309 Dju411
 
ja ok, kein bock mehr gehabt?? du kommst halt voll lustlos rüber. punkt an die hr. Dasiel0
 
Dein Flow ist wieder ultra schlecht. Du bist offbeat, singst und wirkst allgemein ultra unroutiniert und abgehackt. Dein Stimmeinsatz ist auch wieder sehr schlecht und drucklos, du passt halt null zum Battlerap. Deine Technik ist überhaupt nicht gut, aber es ist halt auchn Freestyle, was es natürlich nicht besser macht. Dein Text ist auch den Umständen entsprechend sehr schlecht, weshalb es auch relativ eindeutig ist. Punkt an Benni da dog. Nachti0
 
Flow teils ganz cool, oft aber auch ziemlich daneben. Textlich leider wieder nichts dabei. Du gibts ihm zur Hälfte Props und zur anderen Runde singst du so halb schief rum. Das Geilste war eigl dein "lalala" Outro. Shu0
 
Okay das kommt ja fast nicht einreichen gleich. Ist das wirklich gefreestylt? Okay. Aber auch nicht wirklich gut. Ja du musst halt irgendwie noch üben. Und dir n Wecker stellen vielleicht :D Test620