Battledetails

cute unicorn vs. SlimSwaggy (7 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.12.2016 13:58:49.740371 cute unicorn486
 
Du flowst schonmal ganz ordentlich. Du passt deinen Flow gut dem Beat an. Stimmlich bist auch auch richtig gut. Du betonst deine Lines alle gut und bringst sie super rüber. Dein Stimmeinsatz ist mir alles aber noch etwas zu drucklos. Technisch bist du ganz ok, sind halt meist 2-3 silbige Reime, aber halt keine Nomenreime oder so. Deine Pointen sind ganz ok, aber jetzt auch nicht auf dem höchsten Niveau. Es ist trotzdem wirklich ordentlich und ein solides Gesamtpaket. Nachti1
 
Flow und stimmeinsatz sind cool und auf entry niveau. bringst die lines ok rüber. find die runde sehr gut für die train Reison1
 
Stimme kommt cool auf dem Beat, Flow cool, Punches ganz gut, Reime ziemlich Nice. BreXi1
 
Jau, deine Stimme ist nicht so meins , aber ist wohl dein eigener Style und den kann man erkennen. Flow ist ordentlich , hast allerdings noch ein paar Stolperer drinne , für Train aber absolut solide. Deine Technik ist auch grundsolide. Punches vorhanden auch der eine oder andere der gesetzen hast. Guter Front _LeMe_0
 
Runde 1 rück 25.12.2016 18:35:34.643678 SlimSwaggy403
 
Flowlich bist du auch gut dabei, aber du erlaubst dir noch weniger Taktfehler und du wirkst auch routinierter. Deine Stimme gefällt mir mehr, einfach weil du die Lines Druckvoll einrappst und alles gut betonst, so das die Lines gut rüberkommen. Deine Technik ist auf gleichem Niveau von der deines Gegners. Deinen Text finde ich jetzt wiederum nicht ganz so geil. DU hast da sehr viele Standardlines, welche schon tausendmal gebracht wurden, aber 1 oder 2 Sachen waren ganz passabel. Trotzdem geht der Punkt an die HR. Nachti0
 
Bist auch ok flowst aber schlechter. stimmeinsatz find ich auch stabil. konterst ok reicht aber nicht für n punkt Reison0
 
Identisch gut, wie dein Gegner, aber zu viele komische Wie-Vergleiche. Eins zu eins. BreXi1
 
Jau auch deine Stimme finde ich jetzt nicht porno aber egal tut hier nichts zur Sache. Flow wie dein Gegner ordentlich , obwohl er da noch ein bisschen sicherer wirkt. Technisch sehe ich dich leicht vorne , aber aufgrund von guten Konter Punkt an dich. _LeMe_1
 
Runde 2 hin 28.12.2016 21:57:52.041721 SlimSwaggy404
 
Keine Runde. Nachti0
 
leider keine runde Reison0
 
Keine Punchlines, keine guten Reime und du triffst nicht einmal den Takt!!! Null Punkte!!! BreXi0
 
Keine Runde keine Punkte. _LeMe_0
 
Runde 2 rück 30.12.2016 02:55:47.078723 cute unicorn389
 
Keine Runde!11!! Kaine Punktä Nachti0
 
bist fair geblieben Reison0
 
Genau das gleiche wie bei deinem Gegner außerdem ist die Stimme viiiel zu leise!!! BreXi0
 
Jau fair geblieben , nicer Move _LeMe_0
 
Runde 3 hin 02.01.2017 14:20:35.43173 cute unicorn447
 
Flowlich ist das zwar im Takt, aber leider Gottes vernuschelst du einige Teile deines Textes, weswegen das den Gesamteindruck verschlechtert. Stimmlich bist du immernoch deutlich zu zaghaft. Mehr Druck wäre da schon noch angebracht. Und hört auf euch immer schöne Feiertage zu wünschen. Deine Technik ist nicht so krass. Meistens zweisilbige Standardreime. Die Einstiegsline ist finde ich auch das Highlight der Runde. Der Rest ist halt ok, aber nichts wirklich besonderes oder starkes was erwähnenswert wäre. Nachti1
 
jo hast hier das famebeat problem. kommst zwar staibl auf dem beat aber natürlich viel schlechter als fav. Textlich ganz ok. Wieder stabile runde. Ab in die entry mit dir Reison1
 
Einstiegsline am besten. Sehr sehr gut geflowt, kommt echt cool auf den Beat. Raptechnisch auch stark. BreXi1
 
Joar diesma Punkt an dich kommst besser auf den Beat , hast aber schlechtere Technik , Punches waren ok. Nices Outro _LeMe_1
 
Runde 3 rück 06.01.2017 12:04:33.780247 SlimSwaggy397
 
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass du nicht soviel Zeit hattest. Flowlich bist du extrem taktunsicher und unroutiniert. Deine Stimme wirkt diesesmal sehr dünn, da hättest du mal eher doublen sollen. Deine Technik ist ganz ok und sogar ein bisschen besser, als die deines Gegners. Der Text ist sehr zweckig und hat kaum einen sinnvollen Zusammenhang, auch der Sergej-Spitt am Ende deiner Runde ist sehr innovativ, Kappa. Relativ eindeutige Kiste. Punkt an Demon Nachti0
 
Flowst wieder schwächer als dein gegner. stimmeinsatz. haust aber textlich paar lässige sachen raus. vergleiche sind ok. reicht aber wieder nicht für draw find das dein gegner dafür einfach zu gut rappt Reison0
 
Bisschen zu vieles zusammenhangsloses und nicht gegnerbezogenes Technik-Geflexe am Anfang, dann ok bist gut. Sergej Splitt ist so alt wie der Name an sich. Alles in einem ein Battle auf hohem Niveau, bei dem, aufgrund einer leicht besseren dritten Runde, Demon, meiner Meinung nach, besser ist. Props an beide! BreXi0
 
Joar holperst hier mehr über den beat als dein Gegner , technisch hast dir da öfter was zusammengezweckt und deine Konter waren eher mau. Sergej/Sehr gay Spit derbe ausgelutscht. _LeMe_0