Battledetails

Falken vs. [S]hiN (5 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.12.2016 21:15:06.735987 Falken432
 
Du hast nicht ernsthaft so einen Beat gepickt. Dein Flow ist ganz ok, aber der Beat ist zu leise. Die Stimme passt überhaupt nicht zum Beat. Der Text ist ganz ok, aber das Hurensohn hätte nicht seien müssen. Aber mal gucken wer dich dann umbringt. Spaß. Nachti0
 
hook ganz nice. part auch sauber, da gibts eigentlich nicht viel zu meckern. das halbe lachen in den zeilen lockert das ganze ein wenig auf, passt aber nicht immer. gute vorlage Sensitive0
 
Musikalisch bist du auf jeden Fall. Wie du weißt mag ich deinen arroganten Stimmeinsatz. Du bist aber etwas zu laut und schreist bisschen zu viel für den Beat. Textlich ist es okay. Aber es kommt scheiße, dass du meinst es sei peinlich in seinem Alter noch in der Entry zu sein, du jedoch im selben Atemzug diesen als Kind bezeichnest. Konzentrier dich da ein bissl mehr und probier deine Technik zu verbessern. Diese ist nämlich das Schlechteste bei dir. Shu0
 
Beat finde ich schon mal schrecklich. Der Gesang ist ziemlich gut. Triffst die Töne, klingt smooth. Aber die Hook im Gesamten ist grauenhaft. Klingt melodisch einfach total stumpf und der Kontrast zwischen dem Rap + Gesang geht nicht auf. "Bring mich um wenn ich mit 20 noch in der Entry bin" :( Stimmeinsatz erinnert teils an Dr.Docs von der Aggresivität. Textlich sehr simpel gereimt, Flow ausbaufähig. Schlangenfänger Pedro0
 
der beat ist viel zu leise, hört man kaum, deine betonungen gehen auch nicht so gut ins ohr, stimmeinsatz passt aber. textlich nichts dabei was scheppert. finde deinen gegner hier was besser. punkt an die rr. Dasiel0
 
Runde 1 rück 19.12.2016 19:13:29.28631 [S]hiN427
 
Bei dir ist der Beat deutlich zu laut. Der Flow ist ziemlich gut. Die Stimme ist auch richtig gut, aber von der hört man leider wenig. Der Text ist ganz cool, manchmal versteht man es aber nicht weil es so leise ist. Pointen sind aber wie gesagt vorhanden. Punkt an [S]hiN Nachti1
 
stimme ein wenig zu leise gemischt. flow gefällt mir hier besser. konter ganz gut gebracht, vor allem der mit den videos. in zukunft bitte die stimme ein wenig dominanter mischen. punkt an dich Sensitive1
 
Du bist mir dahingegen zu leise auf dem Beat. Flow geht auch klar, jedoch ist Falken musikalischer. Textlich nimmst du die HR aber hart auseinander. Der Einstieg gefällt mir sehr gut und kontert auch eigl schon alles. Ganz knapper Punkt an dich. Shu1
 
Stimme viel zu leise, sehr anstrengend zu hören. Hook melodisch ähnlich stumpf, aber nicht so schlimm wie beim Gegner. Flow sehr schön. Stimmeinsatz einfach mal perfekt auf dem Beat, höre ich so nicht oft. Inhaltlich auch ganz schön. Stimmlich auch sehr angenehm, klingt wie ne Mischung aus mehreren Headsrappern wie Pitvalid etc. Punkt an dich Schlangenfänger Pedro1
 
finde deine runde was besser, deine stimme ist nur was leise, sonst sehe ich dich hier vorne, hook ist gut. dein punkt. Dasiel1
 
Runde 2 hin 20.12.2016 14:25:29.214518 [S]hiN372
 
Ich weiß ja nicht ob dir das nicht auffällt, aber der Beat ist wieder zu laut. Der Flow ist diesesmal grottig, du kommst durch die Doubletimepassagen ultra aus dem Takt. Die Stimme ist wieder sehr gut. Der Text ist auch nicht wirklich gut, und die Runde allgemein ist nicht gerade eine Glanzleistung. Nachti0
 
beat gefällt mir. flow gefällt mir. zeilen find ich auch sehr gut. lockerer stimmeinsatz, alles echt gut. bin gespannt auf den konter Sensitive1
 
Die Runde ist iwie merkwürdig. Iwie will mir dein Flow so gar nicht gefallen. Textlich sind da einige Abstürze dabei. "Du bist ein Vogel, wieso sag ich das, das sagt dir doch dein Name schon/ aber man muss sagen dafür hast du schon nen krassen Flow" Total weak, junge. Shu0
 
Ohje. Die schnelle Passagen ist total neben dem Beat. Flowtechnisch viel schwächer als deine RR. Textlich auch diesmal echt schwach. Die Fly-Line kommt wirklich nicht gut. Schlangenfänger Pedro0
 
ja sehr nice, gefällt mir wie du hier durch ballerst. der beat passt 1a zu dir, flow ist gut, textlich keine krassen lines, aber dennoch gute runde. Dasiel1
 
Runde 2 rück 24.12.2016 12:51:38.026136 Falken395
 
Flowlich bist du auch nicht so krass, aber du bist im Takt, nur halt relativ unroutiniert. Die Stimme ist auch relativ gut. Der Text ist deutlich stärker, auch weil du deutlich besser deliverst und nicht im Beat untergehst wie dein Gegner. Punkt an Falken. Nachti1
 
du gibst dir mühe zu kontern, aber kein konter puncht wo richtig. reime sind auch nich so der renner, punkt geht an die hinrunde Sensitive0
 
Deine Runde ist weit angenehmer anzuhören. Geht gut klar. Mir gefällt wie du deinen Gegner hier verarschst."ich kann krass flown - danke"; "krass du kannst lesen". Das kommt beides ganz geil. Davon musst du mehr haben. Technisch auch schon besser unterwegs als sonst. Ganz klarer Punkt an dich. Weiter so in R3. Shu1
 
Stimmeinsatz wieder etwas überzogen. Reime fallen wieder sehr negativ auf, vor allem beim Einstieg. Gebe dir hier sehr knapp den Punkt, da du 1,2 nette Konter hast und besser im Takt rappst. Schlangenfänger Pedro1
 
ja auch nice, kommst auch gut auf dem beat. finde die hr aber insgesamt angenehmer zu hören. textlich bist du hier was besser, also du hast halt ein, zwei konter am start. gebe hier ein draw. Dasiel1
 
Runde 3 hin 26.12.2016 21:10:55.528046 Falken353
 
Keine Runde. Nachti0
 
keine runde, nur nen beat eingereicht Sensitive0
 
Was los? Du hättest doch noch 2 Tage gehabt, um ne Runde zu droppen. Shu0
 
Huch ? Keine Runde, okay. Schlangenfänger Pedro1
 
nur beat, keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Runde 3 rück 26.12.2016 21:48:08.527823 [S]hiN350
 
Keine Runde Nachti0
 
fair geblieben, ebenfalls keine runde hier Sensitive0
 
Fair geblieben. Shu0
 
Auch keine Runde, sportlich. Aber sehr schöner Beat aufjedenfall. Schlangenfänger Pedro1
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0