Battledetails

Shu vs. meta (8 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.12.2016 17:32:05.873348 Shu474
 
Solider Flow, ganz nette Betonungen und deine Fronts waren ganz nett, mir haben nur die Highlights gefehlt. Im ganzen eine nette Runde und für die Trainingsliga schon ganz gut. RyanPsycho1
 
Für die Train schon ziemlich gut, aber man merkt an einer Stelle ganz besonders dass du aus dem Takt kommst. Bis dahin wars relativ solide, auch größtenteils sauber. Allerdings solltest du mehr Zeit in den Text investieren, da sind noch ein paar Ungereimtheiten drin, wenn sich das noch verbessert, dann gut :) Puuuunkt. Nebo1
 
Für Train is das sogar ganz ok. Aber fuck is die Mische schlecht. Flow und Stimme wie gesagt halt für Train ok, aber du hast selber 0 Plan was 1 Takt ist, weil deine Zeilen immer viel zu lang sind. Aber egal. Textlich aber generell eher schlecht. Dr.docs1
 
Flowlich geht das klar für die Training. Versuch trotzdem mehr routine rein zu bringen. Teilweise klingt das noch abgehakt. Textlich passt aber. Dein Punkt! >Mason<1
 
Runde 1 rück 14.12.2016 23:38:03.212474 meta492
 
Flowlich bist du deinem Gegner unterlegen. Du rappst noch etwas so als hättest du das ganze um 3 Uhr morgens aufgenommen und deine Mutter wollte dass du etwas leise bist. Versuch zukünftig etwas mehr aus dir rauszukommen. Punchlines waren okay, aber das Battle gewinnt für mich Shu. RyanPsycho0
 
Ohje noch sehr unausgereift. Erstmal zu der Mische: die ist sehr unausgeglichen, der Beat ultra leise und deine Stimme inklusive dem undefinierbaren Rauschen viel zu laut. Textlich ist das extrem viel Standard Wack MC Geplänkel. Gut es ist dein erstes Battle wie ich mitbekommen habe, nimms dir nicht zu sehr zu Herzen ;) Nebo0
 
Der eine mischt komplett übersteuert und der andere rappt fast Acapella. Dope. In allen Punkten unterlegen. Dr.docs0
 
Digga Stier! Hört sich garnicht gut an, weil der Beat nur leise im Hintergrund läuft. So hört sich das voll vorgelesen an. Textlich war das auch nicht besonders. >Mason<0
 
Runde 2 hin 15.12.2016 23:08:13.899393 meta501
 
Oh man du machst mich fertig, dieses Intro. Du hast auf jeden Fall eine extrem trockene Art, dass ist auf jeden Fall feierbar und unterhaltsam. Die Doubletimes waren okay, aber jetzt nichts was mich komplett umgehauen hat. Vorallem da du noch mit deiner Stimme etwas arbeiten solltest. Punchlines waren eigentlich keine wirklichen vorhanden, aber der Flow war ganz nett. Du bist auf jeden Fall ein unterhaltsamer Typ, versuch vielleicht zukünftig in diesem Style weiter zu rappen. RyanPsycho1
 
Jaaman dann rapp doch auch mal. Das ist bisher nur Vorgelesen. Ausserdem hab ich bei sehr schnellen Passagen das Gefühl, es ist nachbearbeitet. Beweisen kann ichs nicht also lassen wir das :D allerdings kann ich dir nur die RBA Charta ans Herz legen. Dann weisst du auch ab wann ein Feature ein Regelverstoß ist. Nachtrag: Angeblich bist du es selbst, mir egal Punkt ohnehin an die RR, greetz Nebo0
 
Was hast du bitte hier gemacht? Die Stimme überlappt einfach die ganze Zeit. Textlich wieder nix da. Selbst für Train eher schlechte Runde. Dr.docs0
 
Dein flow ist hier echt in Ordnung, soweit ich das hören kann. Textlich auch ok. >DraW< >Mason<1
 
Runde 2 rück 16.12.2016 17:07:10.582308 Shu457
 
Flowlich bist du deinem Gegner unterlegen. Im ganzen hätte ich vielleicht versucht deinen Gegner mit massiven Punches und Pointen zu zerstören. Einfach nur zu sagen er hätte irgendwo gelutscht ist da für mich etwas zu wenig. Da ihr euch in Sachen Punches nicht viel nehmt, bekommt meta den Punkt, da er mich mit einem besseren Flow und einer unterhaltsameren Art beeindrucken konnte. RyanPsycho0
 
Bist hier größtenteils im Takt, allerdings könntest du mehr aus dir rausgehen. Klingt noch zu zurückhaltend. Die schnellen Passagen sind dann leider offbeat, macht aber nix hier haste sowieso den Punkt. Nebo1
 
Du bist hier genauso schlecht in der Runde. Gebe hier ein Draw. Dr.docs0
 
Bist teilweise Offbeat. Die Konter passen aber! Flowlich geht das so. Textlich find ich euch beide gleich. >Draw< >Mason<1
 
Runde 3 hin 16.12.2016 17:08:46.417176 Shu452
 
Die Schlager-Musik line war ganz nett, leider fand ich hier deinen Flow nicht so geil wie in deiner ersten Runde und ausser der Schlager-line ist mir auch nicht wirklich was hängengeblieben. Im Vergleich zu deiner ersten Runde, sackt die hier etwas ab. RyanPsycho1
 
Der Beat ist nize, du kommst aber leider nicht sehr gut darauf. Hast es hier vielleicht etwas zu gut gemeint, anderer Beat wäre die klügere Entscheidung gewesen. Textlich seh ich dich hier schwächer als in den Runden davor, leg da maln Zahn zu :D Nebo0
 
Was hast du bitte gemacht? HR1 für Train war ja sogar ganz nice für Train, aber das ist wie RR2 nur Wackshit. Streng dich mal mehr an. Dr.docs0
 
Ohje der beat.... Flowlich stellenweise ok, aber auch jetzt nicht sooo überragend. Üben,Üben,Üben. Geb euch ein >Draw< >Mason<1
 
Runde 3 rück 18.12.2016 21:54:44.889892 meta484
 
Flowlich bist du hier auch nicht so stark unterwegs. Es ist solide aber auf jeden Fall ausbaufähig. Linestechnisch fand ich deine Konter auch nicht stark prägnant. Deine Kommentare in den Pausen sind immer recht unterhaltsam. Dein Doubletime gegen Ende war auch nicht so wirklich das gelbe vom Ei. Es ist auf jeden Fall eine schwierige Entscheidung. Ich finde in dieser Runde habt ihr euch gegenseitig nicht viel genommen und deshalb gebe ich hier ein unentschieden. RyanPsycho1
 
Hier seh ich dich tatsächlich (bis auf den Text) im Vorteil. Kann man sich schon eher anhören sowas ;) Punkt an dich. P.S. Welcome to RBA :D Nebo1
 
Lern mischen. Das is unhörbar. Wieder Draw. Ihr gehört nicht in die Train. Dr.docs0
 
Stellenweise hört sich das gut an wenn du flowst, aber halt nur stellenweise. Ich finde die Konter sind in Ordnung. Geb euch ein >DrAw< >Mason<1