Battledetails

MacSunday vs. Great Teacher Onizuka (9 : 0)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.12.2016 15:22:56.659977 MacSunday556
 
Flowtechnisch ist das Super! Textlich war da jetzt nichts brutales dabei, aber du klingst einfach besser auf dem Beat als dein gegner. Dein Punkt! >Mason<1
 
Flowlich bist du relativ stark. Auch dein Stimmeinsatz ist ganz cool. Das Storytelling am Anfang ist ganz cool. Auch der Text ist ganz nice, das einzige woran man noch arbeiten könnte sind die Reime, die sind aber schön akzeptabel. Nachti1
 
Textlich ist das jetzt nicht reichlich mit Pointen versehen, aber die Runde puncht im Gesamtpaket und mit der Athmosphäre die durch die Harmonie mit dem Beat entsteht. Flowlich ganz ok, solides Entry Niveau schätz ich. Zachary1
 
Runde 1 rück 09.12.2016 15:39:30.331074 Great Teacher Onizuka501
 
Textlich find ich das völlig in Ordnung, nur vom flow her ist dein gegner besser. Für ein punkt hatt das für mich leider nicht gereicht. >Mason<0
 
Flowlich bist du auch ganz ok. Stimmlich bist du viel zu dünn und bei weitem nicht auf dem Level von deinem Gegner. Textlich bist du Anfangs, besonders technisch sehr schwach, aber im Verlauf der Runde wird es immer besser. Punkt geht knapp an MacSunday. Nachti0
 
Flowlich hier etwas schwächer, erzeugt nicht wirklich die Stimmung die der Gegner erzeugt. Warum erklärst du ihm die Kacke überhaupt? Keine Ahnung, gut kontern geht nämlich anders. Schau dir mal die RR1 von Pitvalid gegen Jaw an, so kontert man auf athmosphärischen Beats. Zachary0
 
Runde 2 hin 12.12.2016 15:32:57.220526 Great Teacher Onizuka481
 
Flowtechnisch find das bisschen einschläfernd. Du bist auf kein fall schlecht. Textlich passt das. Aber für ein Punkt hatt es leider nicht gereicht, weil mir das Gesamtpaket von deim gegner besser gefällt. >Mason<0
 
Du bist onpoint, aber deine Stimme ist zu Drucklos und zu dünn gemischt. Auch ist der Beat ein bisschen zu laut. Der Text ist von den Reimen her Anfangs wieder sehr schwach, aber es steigert sich. Pointentechnisch kommt da aber nicht so viel rüber. Nachti0
 
Du musst stimmlich mal mit mehr Druck rappen, klingt mir noch viel zu harmlos und ruhig. Mal abgesehen davon ist das ganz gut durchgespittet, passend zum Beat. Paar Lines die ok sind, solide. Zachary0
 
Runde 2 rück 15.12.2016 10:15:34.572483 MacSunday478
 
Die Konter Passen. Textlich finde ich euch beide auf Augenhöhe. Aber flowtechnisch bist du wieder klar überlegen. Dein Punkt! >Mason<1
 
Stimmlich bist du richig stark, und deinem Gegner überlegen. Der Flow ist auch sehr stark. Textlich konterst du das was da war, und du bist Pointentechnisch sehr gut dabei. Punkt an MacSunday. Nachti1
 
Besserer Flow, gute Konter. In allem ein Stückchen besser, dein Punkt. Zachary1
 
Runde 3 hin 17.12.2016 18:59:14.445389 MacSunday543
 
hier treffen rap skills auf technik und musikalität haha Textlich und flowtechnisch find ich die Runde am Besten. Geht gut ins Ohr! Vor allem das gechillte Ende haha. Klar dein Punkt! >Mason<1
 
Trap kommt bei dir sogar ganz gut. Der Flow ist gut, und wird durch Effekte verstärkt. Textlich kommt da wiederum nicht ganz so viel, das liegt wahrscheinlich am Rumgestyle. Trotzdem ist sie vom Gesamtpaket sehr stark und gefällt mir. Nachti1
 
Finde du flowst besser auf Beats wie in Runde 2. Zeigt hier aber gut deine Flowvariation. Ähnlichkeiten mit Cro sind aber doch deutlich zu erkennen, ist ja nicht gleich was schlechtes. Klingt mal wieder nice. Zachary1
 
Runde 3 rück 20.12.2016 17:42:24.807081 Great Teacher Onizuka435
 
MacSunday vs. MacSunday haha KEINE RUNDE! KEINE PUNKTE! >Mason<0
 
Keine Runde lool Nachti0
 
Falsche Runde. Zachary0