Battledetails

Dedd vs. Laison (1 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.12.2016 02:36:10.008093 Dedd483
 
keine runde Dr.Docs0
 
Jo, keine Runde. Shu0
 
Keine Runde, keine Punkte. RyanPsycho1
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Keine Runde. Adrahm0
 
Keine Runde! Keine Punkte! >Mason<0
 
für so ne beschädigte Datei gibt es eigentlich beim hochladen den ''prüfen Knopf'' ;) LuiGI0
 
Runde 1 rück 10.12.2016 17:16:40.463589 Laison410
 
keine runde aber sehr fair probz dafür Dr.Docs0
 
Fair geblieben. Shu0
 
Keine Runde, keine Punkte. RyanPsycho1
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Fairer Move. Probs Adrahm0
 
Keine Runde! Keine Punkte! >Mason<0
 
Alles klar würd ich mal sagen ^^ LuiGI0
 
Runde 2 hin 10.12.2016 19:02:02.459919 Laison481
 
kein beat hier hochgeladen is eigentlich die runde verloren kollege.....textlich keine banger dabei aber flowlich und stimmlich aber cool für train. cutte die doubles mal besser Dr.Docs1
 
Oh, ich kann mit diesem neuen Trend nicht ganz so viel anfangen. Aber für die Train geht das fit. Lines sind ok. Also deine "Wortspiele" sind nicht so geil, wie du es dir vllt erhofft hast :D Aber insgesamt ein solider Front. Shu1
 
Dein Flow sagt mir persönlich nicht so wirklich zu, irgendwie klingt es noch nicht so routiniert und mir zu abgehackt. Deine "ich mach dir Beine The walking Dead/Dedd line hat mir sehr gut gefallen. Ansonsten fand ich die anderen Dedd / Dead Vergleiche nicht so stark. Die Hook fand ich zur einen Hälfte total Panne und zur anderen war sie ja normal gerappt. Trotz alledem wars im ganzen eine nette Runde. RyanPsycho1
 
deine stimme ist was leise, verstehe dich auch nicht immer, bleibt nicht wirklich was hängen. deine betonungen gefallen mir, kommen gut, du sitzt auch besser im beat, dein punkt. Dasiel1
 
Wow hattet ihr in jeder Runde Probleme?^^ Der Flow ist sehr nice. Die Betonungen sind cool. Textlich auch sehr cool. tausende Dedd Worstpiele. Davon sind zwar nicht alle gut, aber sie sind gut delivert. Das walking Dead Wortspiel fand ich mit am besten. Allgemein ist da textlich sehr viel zu holen. 1 gute Runde Adrahm1
 
Dein Style und Flow kommt gut rüber. Textlich bist du deinem Gegner auch überlegen. Rest passt alles! Dein Punkt! >Mason<1
 
Mama Miaa jetzt verkackt auch noch ein anderer den Beat upload ;D . Aber um zur Runde zu kommen, Flow ist sehr gut für die Train der Text ist ganz Ok aber auch nicht überragend, die Hook find ich sehr gewöhnungsbedürftig ^^'. LuiGI1
 
Runde 2 rück 10.12.2016 21:29:04.403876 Dedd459
 
bei dir blieb jetzt textlich auch nichts hängen, vom flow her finde ich dich was schleppend. punkt an deinen gegner. Dasiel0
 
hast den beat ja doch gefunden. komplett unterlegen. in allen punkten. reicht hier nicht. Dr.Docs0
 
Mische schlechter, Flow schlechter. Einige Fremdschämlines dabei.... Zudem haste dich als RTL Zuschauer geoutet... Diese "Witze" nerven im Internet einfach nur hart.. Eindeutiger Punkt an die HR. Shu0
 
Ich find du hörst dich auf dem Beat etwas wie ein Roboter an. So richtige Punchlines sind mir von dir jetzt auch nicht hängengeblieben, bis auf die Hook-line mit dem Ruf, da musste ich zugegebenermaßen lachen. Es ist im ganzen ne schwierige Entscheidung, aber für mich gewinnt mit einem minimalen Abstand Laison. RyanPsycho0
 
Vom Flow her wesentlich monotoner als dein Gegner. Textlich geht so. Der Namenkonter direkt am Anfang war meh. Der Walking dead konter ging aber klar. Ansonsten ist da nciht so viel zu holen. Die VBT Anspielung mit MC Falke war aber lustig. Gebe hier den Punkt an die Har, da dein Gegner die Sound und punchline technisch stark überlegen ist. Adrahm0
 
Dein gegner flowt besser auf dem Beat als du! Mal abgesehen von der Quali sollte das alles viel routinierter klingen. Das hört sich halt ein bisschen einschläfernd an. Textlich auch eher weniger gut. Für ein Punkt reicht das leider nicht sry. Dran bleiben und üben, dann wird das schon Kollege! >Mason<0
 
Flowst im vergleich zu deinem Gegner eher langweilig, versuchst den Text zu Kontern aber auch das ist eher Standart im vergleich zu deinem Gegner. LuiGI0
 
Runde 3 hin 14.12.2016 21:27:29.687136 Dedd444
 
verstehe kaum was, dein stimmeinsatz kommt nicht gut, flow sitzt auch nicht richtig, punkt an die rr. Dasiel0
 
besser als deine rr aber auch nicht das gelbe vom ei. musst echt noch sehr viel üben. Dr.Docs0
 
Nicer Beat :D Passend :) Ich find dich z.T. sehr schwierig zu verstehen. Kommst besser auf dem Beat als in R2. Aber immernoch nicht gut. Dein Stimmeinsatz klingt iwie verkrampft. Und von den Lines, die ich verstanden habe, war auch keine gute dabei. Shu0
 
Deine Stimme ist zu leise gemischt. Es ist wirklich anstrengend da was rauszuhören. Teilweise klingt der Flow noch unroutiniert. Im ganzen konnte ich kein Punchlinehighlight raushören und am Flow wie auch an den Betonungen kann man sicherlich noch arbeiten. RyanPsycho0
 
Wuhu weinachten. textlich aber mehr. Reimst direkt Claus auf raus. Du flowst hier besser als in deiner RR, aber ratterst alles zu stark runter und bist vorallem zu leise. Gerade bei dem Singsang zum Schluss habe ich nichts verstanden. Allgemein verstehe ich leider nicht jede Line und manchmal weiß ich halt wirklich nicht was du da laberst und was ich verstehe ist nicht so gut. Zusammenhangslose lines mit eher schlechten Pointen. Adrahm0
 
hahaha du klingst und flowst komisch auf dem witzigen Beat! Textlich Naaaja.. Teilweise versteht man am Ende auch nichts. >Mason<0
 
Beat recht lustig aber leider etwas zu laut, und dein flow wirkt etwas gehetzt daruf. ansonsten waren im Text auch n paar lustige Lines wie z.b die Hantelstangen Line, aber ansonsten nur so ganz OK. LuiGI0
 
Runde 3 rück 17.12.2016 18:21:01.346911 Laison411
 
dein punkt, sitzt alles besser. Dasiel1
 
bist hier komplett überlegen. fast schon entry niveau. Dr.Docs1
 
Kommst eindeutig angenehmer :) Flowlich weit überlegen und Stimmeinsatz auch besser. Warst 1x off beat. Aber egal. Textlich auch okay. Hook geht klar. Punkt für dich. Shu1
 
Die Mikrofon-line und Zweickreim-1Silben-line fand ich gut. Du bist eigentlich in allen belangen deinem Gegner überlegen, weshalb der Punkt an dich geht. RyanPsycho1
 
Die erste Line ist direkt lustig. kein direkter Konter, aber trifft einfach. Der Konter im Bezug auf seine Reime war auch nice. Insgesamt wieder ein gutes Gesamtpaket und gerade die Hook zum Schluss ist genial( ist das überhaupt eine Hook?). Flowlich bist du auch wieder überlegen und somit geht auch hier wieder der Punkt klar an dich. Adrahm1
 
Bist deim gegner auf dem witzigen Beat überlegen. Die Konter passen! Flow auch! Hook klingt bisschen kommisch aber sonst passt das soweit! Dein Punkt! >Mason<1
 
Die ''Mikrofon mit ein packen'' Line war Super :D und hast im grunde alles sehr gut ausgekontert und flowst besser, Punkt an die RR. LuiGI1