Battledetails

BaisyGlock vs. Mayo189 (1 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.12.2016 11:09:10.09036 BaisyGlock309
 
warum flüsterst du halb ?^^ flow mal bisschen ab hier die Hook ging ganz okeii wenn du nicht so extrem die doubles verkackt hättest .. Splack0290
 
okay. hier ist die problematik, dass du erstens nur ins mic sprichst und zweitens leise ins mic sprichst. versuche deine zeilen gleich lang zu schreiben, das wird deinem flow wirklich gut tun. die hook ist schonmal ganz in ordnung angesetzt. doppel deine reime in der strophe. Sensitive0
 
Keine guten Lines kein guter Flow und keine herausragende Technik. Hier heißt es Üben, Üben und Üben. MeehtadonMC0
 
Runde 1 rück 05.12.2016 17:55:24.380746 Mayo189290
 
flüssiger als dein gegner aber auch hier kann fölowlich noch was passieren. Textlich auch besser / Hook gut. punkt geht an dich. Splack0291
 
im gegensatz zu deinem gegner bringst du schon mal die zeilen auf den takt. man kann hier wenigstens eine gewisse ordnung erkennen. hier wieder das gleiche, reime ruhig doppeln um dem ganzen ein wenig mehr druck zu verleihen. punkt geht hier an dich Sensitive1
 
Mayo ist genau so wie sein Gegner hat aber ein bisschen besseren Flow. Allerdings ist mir das kein Punkt wert. MeehtadonMC0
 
Runde 2 hin 06.12.2016 19:29:31.236747 Mayo189302
 
beat geht klar. wie auch in runde zwei geht hier flowlich noch was aber schon etwas besser. Punkt geht an dich. Splack0291
 
ich würde anfängern abraten, auf trap beats zu rappen, weil durch die geringere geschwindigkeit im gegensatz zu "normalen" hip hop beats mit sauberem flow gerapt werden muss, um die runde gut klingen zu lassen. hier ist klingt das einfach nur langweilig. hier sind keine guten punchlines vorhanden. setz dich hin und überlege dir was deinen gegner richtig in die knie zwingen würde! Sensitive1
 
Mayo klar verständlich hier und da mal ne Line aber da fehlt iwie der Gegnerbezug. MeehtadonMC1
 
Runde 2 rück 07.12.2016 02:36:10.008093 BaisyGlock298
 
OFFBEAT ! was ist denn hier los ? viel schlechter als in der ersten .. Punkt an gegner Splack0290
 
durch das ins mic hauchen kommt mir das ehrlich gesagt vor, als würdest du deinen gegner anmachen wollen. deine zeilen haben irgendwie keine substanz, das klingt alles so durcheinander. wie gesagt, versuch die zeilen gleich lang zu schreiben, somit kannst du besser klar. punkt an die hinrunde Sensitive0
 
Basi ist so unverständlich das ich kaum was verstehe. Und die Mayo Instrument Line war zwar witzig hat man aber erst nach den dritten Mal hören verstanden. MeehtadonMC0
 
Runde 3 hin 10.12.2016 11:50:09.989517 BaisyGlock284
 
leider keine runde. Sensitive0
 
Mit ansage und trotzdem keine Runde .. Draw. Splack0291
 
Nicht angetretten MeehtadonMC0
 
Runde 3 rück 11.12.2016 22:10:16.128611 Mayo189277
 
fair geblieben, auch keine runde gebracht Sensitive0
 
Draw weil keine Runde. Splack0291
 
Niemand mag Angeber MeehtadonMC0