Battledetails

horty1 vs. TEX Rap (15 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.11.2016 19:08:34.853229 horty1638
 
Für Trainingverhältnisse hast du einen soliden Flow, schon ziemlich sicher. Lediglich an den Betonungen und dem stellenweise wacken Text würde ich noch ein wenig arbeiten. Insgesamt gut. Nebo1
 
is das ein storyteller über deinen aldi job ? der text widerspricht sich einfach laufend selbst by the way. flow geht so halber. digger was. laberst. du. da. ich hab keine ahnung an wen dieses ding adressiert ist. CAT CONNORS1
 
Intro fetzt Schöner text super flow gibt eigentlich null zu sagen außer das du in der training falsch bist ;) Splack0291
 
flow gefällt mir hier ganz gut. jedoch sind hier keine richtigen punches, nichts besonderes dabei. stimmeinsatz gefällt mir ganz gut bei dem beat. für die training ist die vorlage in ordnung Sensitive1
 
gute train runde, gefällt mir. alles easy, flow läuft, dein punkt. Dasiel1
 
Runde 1 rück 26.11.2016 19:14:04.598122 TEX Rap468
 
Kommst hier sehr oft offbeat, hört sich sehr taktunsicher an. Textlich ist das garnicht mal so schlecht aber in der Umsetzung ist es hier gescheitert. Punkt an dein Gegner. Nebo0
 
kasse. klasse. why. offbeat. reime sind leider nich so gut. beat gebabbel. deine betonungen kommen so deplatziert. ka ich weiß nich ob ichs lustig oder scheiße finden soll. also ansätze sind vorhanden. arbeite am taktgefühl pls. CAT CONNORS1
 
noch textliche und flowliche schwäche, weiter üben und an der ausprache musst du auch noch bisschen deutlicher werden. Punkt geht klar an gegner. Splack0290
 
kasse-klasse, song-bong. das sind sehr sehr simple reime, da muss man sich mal ein wenig länger hinsetzen und bessere reime überlegen. versuch ein bisschen lockerer zu flown, du gibst dir hier mühe, dass die wörter auf den takt kommen, aber darunter leidet dann dein flow. ich gebe hier ein draw Sensitive1
 
du hast damit proleme im takt zu bleiben, kann mich auch nicht richtig auf den text konzentrieren, kein plan. deine betonungen kommen nicht so cool rüber, deinen stimmeinsatz finde ich aber gut, hast auch mehr druck am start. punkt an die hr, sitzt einfach alles besser. Dasiel0
 
Runde 2 hin 27.11.2016 17:25:59.722267 TEX Rap474
 
Versuchst hier locker mit dem Flow zu spielen aber dafür müsstest du ihn beherrschen. Wieder ist deine Unsicherheit rauszuhören, kurz dir fehlt die Überzeugungskraft. Textlich kannst du auch noch ein wenig an den Fronts feilen. Mittelmaß. Nebo0
 
Alter arbeite bitte am taktgefühl. der flow glänz mit abwesenheit. mal verhaspelt, mal zu schnell, mal zu langsam. achte auf die zeilenlänge. die runde ist circa 2,5minuten zu lang. ich hab ab 1min durchgeskippt weil come on. das kannst du nich 3 min geben mit dem offbeat flow und der betonung. dafür musst du echt noch am takt arbeiten bis das länger hörbar ist. CAT CONNORS0
 
Quali hier schon besser doch textlich ist es noch ziemlich am hapern wie Charlie :D naja weiter üben, cool das du eine hook gemacht hast :) Splack0290
 
es fällt stark auf, dass du am anfang die worte schnell raushaust und dann später dir zeit lassen musst um den takt zu füllen. hier und da sind auch einfach die zeilen zu kurz. textlich ist da nichts starkes dabei, dass man sagen kann, dass es puncht. denk dir vergleiche aus dann kommst du gleich ganz anders rüber. Sensitive1
 
wieso die line mit dem takt??? spiegelt halt dein taktproblem wieder. ist halt wie in deiner ersten runde, diese ist aber zu lang. punkt an deinen gegner. Dasiel0
 
Runde 2 rück 01.12.2016 17:13:57.238612 horty1507
 
Ist leider auch schlechter als deine Runde 1, trotzdem hast du hier leicht die Nasen vorne. Und zwar weil dein Flow trotz allem viel flüssiger klingt. Nebo1
 
zieht durch aber digger ich geb mir keine 3 minuten davon. rundum besser. bessere ansätze und taktgefühl insg besser. aber no front du hättest diese runde nich mit 3 min kontern müssen. 1, max 2 parts hätten gereicht. CAT CONNORS1
 
in allen Punkten um weiten besser. schön mit dem Gegner text gespielt :D Punkt. Schöne Hook :D Splack0291
 
hier ebenfalls nichts spannendes dabei. dieses battle tröpfelt so vor sich hin. doppel deine reime, das würde ein wenig druckvoller rüberkommen. ich kann hier auch nicht wirklich viele konter raushören, sondern einfach nur neue fronts. mehr gegnerbezug bitte. kann hier wieder nur ein draw geben Sensitive1
 
ja dein punkt, brauch man nicht lange hören, sitzt wieder alles besser.cooler stimmeinsatz, also der tiefe (ist dir noch zu helfen) hast auch ein paar lines dabei die ganz cool sind. Dasiel1
 
Runde 3 hin 03.12.2016 19:01:44.3611 horty1606
 
Solide Hr3. Fronts hier wieder besser und du rappst auch hier meiner Meinung nach am saubersten von deinen drei Runden. Style lässt sich noch ausbauen aber für Trainverhältnisse auf jeden Fall gut. Nebo1
 
ich werd misanthrop bei 3 minuten runden. solide train runde. flow is solide aber bissl mono. textlich geht für die train auch klar. CAT CONNORS1
 
schöner flow ;) wieder nicht erreichbar für deinen Gegner. auch der 3th geht an dich. Splack0291
 
deine stärkste runde hier. die günther netzer line war schon mal ein guter einsatz, aber vergleichsmäßig ist da kein zusammenhang, jeder regt sich mal auf. aber flow ist hier schön durchgehend. hier hast du deine reime gedoppet, das gefällt mir gut! gute vorlage! Sensitive1
 
deine beste runde hier im battle, also dein stimmeinsatz passt hier einfach super drauf, druck ist auch besser. flow läuft, punkt. Dasiel1
 
Runde 3 rück 07.12.2016 02:36:10.008093 TEX Rap391
 
Auch hier wieder schwächer als dein Gegner, du wirkst irgendwie immer leicht offbeat, schau mal nach ob dein Aufnahmeprogramm deine Aufnahmelatenz berücksichtigt. Ansonsten gibts nix mehr zu sagen ausser Punkt an die HR. Nebo0
 
in allen belangen unterlegen. siehe die anderen runden. musst echt bissl taktgefühl bekommen aber das kommt mit der routine. CAT CONNORS0
 
Respekt das du immer eine Runde gemacht hast aber leider bist du klar deinem Gegner unterlegen. Weiter machen. Splack0290
 
flowtechnisch bist du hier weit unterlegen. ihr wart ziemlich auf gleicher höhe, aber horty legt in runde 3 stark vor und da kommst du leider nicht mehr ran. zwar ganz okay gekontert, nur nicht ausreichend. punkt an deinen gegner Sensitive0
 
bei dir ist der beat zu leise, deine stimme zu laut, man erschreckt sich beim ersten mal hören;) sonst wie in deinen runden zuvor, punkt an die hr3. du musst halt mehr im takt rappen, stimmeinsatz ist soweit gut, deine betonungen nur nicht so cool. naja, was soll ich groß schreiben, bleib am ball man. Dasiel0