Battledetails

Gusy vs. Pandora (JazzJey) (15 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.11.2016 13:34:41.652919 Gusy588
 
Mega Gesamtpaket. Beat passt zu dir und Flow einfach gut. Text ist jetzt nicht so heftig, aber das machst du mit dem Flow gut. FaVex1
 
Eine relativ gute Vorlage, allerdings hätte ich mir eine größere Anzahl von Punchlines erhofft. Das ist doch alles leider noch ziemlich standardbelastet (in jedem Battle hört man den Bezug auf Punkte irgendwie :D), einzig gute Line war die "Büchse der Pandora" und der war eigentlich schon vorhersehbar wenn man sich die Namen vorher ansieht. Technisch kommst du ganz gut, harmonierst schön mit dem Beat. Deine Betonung könnte abwechslungsreicher sein und du könntest mehr mit deinem Flow spielen. Trotzdem gute Train Runde. Nachtrag: Ist halt blöd dass dein Gegner ein Mädchen ist, damit treffen einige der Lines nicht so gut. Aber okey woher willst du es wissen, ich hab extra nachgeschaut es ist ihr 1. Battle. Nebo1
 
die Büchse der Pandora line war Lustig und dein Flow ist sehr gut für die Train, mit gefällt allgemein dein Rap Style ;) auch wenn du dich wohl beim Geschlecht deines Gegner verschätzt hast xD LuiGI1
 
Geiler Flow ! hört sich im Gesamt Paket Perfekt an. Absolut nix für die Train. Punkt an dich. Splack0291
 
Flowlich bist du ziemlich stark. Auch deine Stimme ist cool. Du hast auch ein paar coole Lines, aber dennoch ist der Text noch verbesserungswürdig. Nachti1
 
Runde 1 rück 27.11.2016 13:23:42.011579 Pandora (JazzJey)509
 
Haha lol dachte zuerst du bist ein kleiner Junge. Aber Raptechnisch einfach unterlegen. Aber trotzdem war die Runde nicht allzu schlecht. FaVex0
 
Überraschung es ist eine Frau :D Allein die Tatsache entschärft die Hinrunde deines Gegners grösstenteils. Technisch muss sich da noch einiges tun, du wirkst irgendwie zu verkrampft. Mach dich mal lockerer (rauchn Joint :D) und dann nimm das mal relaxter auf. Textlich find ich es einen Tacken stärker wie bei deinem Gegner, du konterst schon einigermaßen gut und wenn das flowlich in der Umsetzung noch besser wird, kannste damit echt was reissen. Ich gebe ein Draw weil du textlich stärker bist und die Fronts deines Gegners aufgrund deines Geschlechts nicht wirklich so punchen wie von ihm geplant. Nebo1
 
manche lines sind gant gut aber vom Flow Text und allgemeinen Rap ist du leider deinem Gegner unterlegen ^^ LuiGI0
 
Punkt geht an den Gegner. Text geht sogar in Ordnung aber Raptechnisch brauchst du noch einiges an erfahrung um an ihn ran zukommen. Splack0290
 
Flowlich bist du ultra schwach. Deine Stimme ist auch nicht gut, zusätzlich macht dein Dialekt alles kaputt. Dein Text ist auch richtig schwach. Punkt an Gusy. Nachti0
 
Runde 2 hin 30.11.2016 21:56:03.810378 Pandora (JazzJey)494
 
Beat passt nicht zu dir. Flow nicht so gut, Aussprache unsauber. Punches standard. Arbeite an deiner Delivery. FaVex0
 
So ein Battle Beat hätte ich jetzt bei einer Frau nicht erwartet. Kommst aber hier schon besser auf dem Beat klar und dein Flow klingt hier besser. Textlich kommt das circa so auf dem Niveau wie deine RR1, gute Lines waren die "Schokonikolaus"-Line und die mit dem "Gefängniswärter". Puncht ganz gut, vielleicht profitieren die Lines auch davon dass sie von einer Frau kommen. keine Ahnung, aber deine Runde war ansich stimmig auch wenn es hier und da noch Handlungsbedarf gibt. Nebo1
 
die Schokonikolaus Line war Lustig und der Beat und die Stimmung waren ganz ok, LuiGI0
 
Text geht wieder soweit in Ordnung nur es muss insgesamt noch Flüssiger werden und der Flow fehlt einfach damit du was reißen kannst. Splack0290
 
Flowlich bist du mal wieder ultra schwach. Stimmlich bist du auch sehr schlecht. Deine Betonungen zerstören deine Lines einfach von selbst. Dein Text ist an sich aber auch nicht wirklich gut. Nachti0
 
Runde 2 rück 04.12.2016 18:10:58.518687 Gusy485
 
Das Intro ist fremdschamerregend. Flow wieder extrem gut für die Train. De "Scheidungs"-Line war das Highlight. Text besser geworden, aber da ist noch Luft nach oben FaVex1
 
Intro irgendwie schon unnötig :D Frauen haben mit Rap nix zu tun? Erzähl das mal Lil Kim :D Spaß bei Seite, du hast den stärkeren Flow allerdings ist dein Text stellenweise schwächer. Is jetzt ausser der "KnickKnack's" Line nix hängen geblieben. Wenn du in die Entry aufsteigst wirste textlich noch ne Schippe draufsetzen müssen. Du hast den stärkeren Flow, Pandora den stärkeren Text, also Draw. Nebo1
 
hast alle Lines gut gekontert und vom Flow her bist du um Welten überlegen, die Hook gefällt mir auch LuiGI1
 
was für`n fetter flow !! Hammer Rap ! Geile Hook ! gefällt mir, weiter so. Punkt an dich. Splack0291
 
Du bist Flowlich um Galaxien überlegen. Auch Stimmlich bist du viel besser dabei. Textlich bist du auch ziemlich gut. Punkt extrem eindeutig an Gusy. Nachti1
 
Runde 3 hin 07.12.2016 02:36:10.008093 Gusy487
 
Dieses Trapzeug steht dir nicht. Diesmal ist dein Flow zu anstrengend, zwar besser als bei deinem Gegner, aber das lockere steht dir besser. Text standard und teilweise echt billig. FaVex1
 
Sehr sauberer Flow hier am Start, ich kann so gut wie keine Flowfehler hören. Man merkt aber, dass du dich hier eher auf den Flow als auf den Text konzentriert hast. Gegen Ende kommst du leicht off, dass fällt aber kaum auf. Gute Runde, klar dein Punkt hier. Nebo1
 
dein Dubbletime ist sehr sauber, du gehörst auf jeden Fall net mehr in die Train ;) aber im Text ist nicht wirklich was cooles zu holen nur die ZDF ist irgendwie hängen geblieben, ansonst bitte den Text vor den Flow stellen ^^ LuiGI1
 
wieder bombastisch ! richtig genial du musst aus der Train ^^ defenitiv. alle Punkte an dich. Splack0291
 
Flowlich bist du mal wieder sehr stark. Auch wie du mit Reimketten arbeitest ist sehr gut. Der Text gefällt mir zwar nicht ganz so gut, aber trotzdem hast edu ein paar gute Lines. Nachti1
 
Runde 3 rück 10.12.2016 15:54:51.961151 Pandora (JazzJey)424
 
Flow ist echt langweilig. Text unter Trainniveau. FaVex0
 
Hier leider nicht so cool was dein Flow angeht. Nächstes Mal auf so einem Beat doch mal schneller versuchen. Textlich ist das ganz cool mit dem "Faible für Textreime", aber der Flow deines Gegners war hier klar besser also Punkt an die Hinrunde. Aber nicht aufgeben sondern am Ball bleiben, hier in der RBA laufen deutlich schlechtere als du rum. Greetz Nebo0
 
man merkt das du mit dem beat überfordert bist ^^ und du versucht hast was draus zu machen aber bist leider wie in den anderen Runden deinem Gegner unterlegen, arbeite einfach noch etwas an deinem Flow :D LuiGI0
 
wie in den beiden anderen Runden bist du unterlegen in allen Punkten. hier sogar die schwächste Runde. weiter machen& nicht aufgeben. Splack0290
 
Flowlich versuchst du Halftime, aber du klingst dabei dann so, als würdest du einschlafen, weshalb es auch nicht gut klingt. Dein Text ist auch mal wieder ultra schlecht. Punkt an Gusy. Nachti0