Battledetails

BENDOC vs. yung ziegelsteinspitze (9 : 2)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.11.2016 13:13:11.742701 BENDOC499
 
Front ok halt wenig Gegnerbezug nur auf Namen und da stach auch keine Line raus aber Flow ganz ok. ArtaDecksus0
 
schöner beat. dein stimmeinsatz ist nicht so optimal, aber punchlines sind ganz nice. flow geht klar. jetzt nicht überragend aber yo. solide runde Wodka1
 
flow is schonmal ganz cool. Text jetzt nich so überragend. trotzdem punkt an dich! Kainone1
 
Flow solide. Die Thematik mit dem "Yung" hast du gut aufgegriffen. Da sind ein paar gut Sachen dabei. Das mit dem "Killa, Brrr, Shesh, Kra kra kra" fand ich witzig! Einfach Linus1
 
Beat ist nicht meins. Der Flow ist nice, aber deine Stimme wirkt ein bisschen zu gedrückt. Der Text ist zwar sehr kurz, aber hat ein paar gute Pointen dabei. Eine starke Runde. Nachti1
 
Runde 1 rück 21.11.2016 19:27:46.542617 yung ziegelsteinspitze520
 
Flow ist auf gleichem Level doch Konter war irgendwie nicht so gut. Draw ArtaDecksus0
 
ich verstehe kaum was, weil der beat zu laut. flowlich geht das wohl klar. textlich ist es schwierig. du sollst ja was kontern, das hat nicht so geklappt. Wodka0
 
konterst jetzt nicht so gut. Auch wenns nich so viel zu kontern gab hast du nur das mit dem namen relativ gut gekontert. punkt an bendoc Kainone0
 
Flowlich unterlegen. Teils ziemlich unverständlich. Inhaltlich leider ziemlich durchwachsen. Du hast die Runde von Bendoc nicht so gut gekontert. Alles in allem nicht schlecht - aber nicht genug für den Punkt. Einfach Linus0
 
Flowlich bist du ziemlich cool, aber der Beat ist ein bisschen zu laut. Die Stimme ist auch richtig cool. Der Text ist auch ganz nice, hast aber nicht so viele Pointen. Draw. Nachti1
 
Runde 2 hin 22.11.2016 00:47:10.537121 yung ziegelsteinspitze502
 
Front war nicht so gut. Flow ok aber nicht krass. ArtaDecksus0
 
omg. nicer flow auf dem trapbeat. feier persönlich ja sone mucke. punchlines sind auch da, fronten kannst du. Wodka1
 
oh man... autotune... naja abgesehen davon jetzt nichts was raus sticht. flowst ganz ok aber geht auch durchaus besser. Kainone0
 
Und da ist der Cloudrap - gar nicht meins. Ich versuch mal trotzdem so objektiv wie möglich zu bewerten. Flowlich seid ihr etwa gleich auf. Inhaltlich ist da leider nicht viel gutes dabei. Irgendwas mit fisten, Pfandflaschen, Tanzjacke (?). Du hast leider keinen Gegnerbezug. Auch in einem Audiobattle den Gegner als hässlich zu bezeichnen puncht nicht. - Er hat ja auch kein Profilbild, Profilverlinkung oder sonst was drinnen. Denke aus Cloudrap-Technischer Sicht musikalische Runde, aber in einem Battle nicht allzu brauchbar. Einfach Linus0
 
Autotune ganz ok. Der Flow ist auch ganz akzeptabel, aber nichts besonders krasses. Die Stimme ist ganz ok. Der Text ist jetzt nicht wirklich krass, aber er ist ganz ok. Nachti0
 
Runde 2 rück 22.11.2016 21:11:29.730543 BENDOC467
 
Flow-einstieg krass und souverän gut. Konter gut. ArtaDecksus1
 
na mal sehen was auf den beat so kommt :D hättest eigentlich auch autotunen müssen. deine stimme ist irgendwie anstreng. dein flow ist auf jedenfall auch ganz gut auf den beat. gebe mal draw. Wodka1
 
konterst echt stark und kommst flowlich weitaus besser auf dem beat. punkt an dich. Kainone1
 
Tust dir mit dem etwas schwer. Du bist ein Abklatsch wie High Five - haha nicht schlecht. Gehst auch auf seinen Inhaltlosen Text ein. Seine Vergleichen sprichst du auch gut an - Insgesamt besser. Da sind gute Punchlines dabei. Einfach Linus1
 
Du flowst mMn stärker als dein Gegner. Die Stimme passt wiederum überhaupt nicht zu diesem Beat. Der Text ist auch ganz ok, aber besser als der von Ziegelstein. Punkt an BENDOC. Nachti1
 
Runde 3 hin 22.11.2016 21:21:19.596091 BENDOC447
 
Keine Runde keine Punkte ArtaDecksus0
 
keine runde da so ausgemacht ? Wodka0
 
keine runde yo Kainone0
 
Keine Runde keine Punkte - War aber ein unterhaltsames Battle viel Glück weiterhin Einfach Linus0
 
Keine Runde Nachti0
 
Runde 3 rück 22.11.2016 21:36:27.858461 yung ziegelsteinspitze460
 
Keine Runde keine Punkte ArtaDecksus0
 
keine runde da so ausgemacht ! Wodka0
 
keine runde yo Kainone0
 
Keine Runde keine Punkte - War aber ein unterhaltsames Battle viel Glück weiterhin Einfach Linus0
 
Kain Bitchmuf. Nachti0