Battledetails

Blacksize vs. John Luc (5 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.11.2016 02:31:32.777005 Blacksize345
 
schwach du lieferst viel zündstoff für ne rückrunde und frontest zu wenig. zwischendurch leider schwer verständlich. mal sehen wies nächste runde aussieht. Punkt an die RR Sofagott0
 
Am Anfang war Stimmeinsatz besser. Dann wurde es Zeit für Zeit immer unbetonter und monotoner. Deine Stimme hat was. Du flowst auch relativ gut für die Train. Solltest halt an Stimmeinsatz üben. Agent_Orange1
 
Flow geht so, an sich cool aber viele flow Fehler. Text ist low, brauchst gegnerbezug. Falken1
 
Du versuchst viel mit deinem Flow zu spielen. Leider leidet der Inhalt und die Technik extrem darunter. Du bist flowlich besser, aber ich sehe durch die besseren Konter John Luc vorne. Einfach Linus0
 
Runde 1 rück 23.11.2016 20:04:23.574478 John Luc331
 
schön ausgekontert der punkt geht an dich. gut auf die überflüssgen lines des gegners eingegangen. recht amüsant, nicht besonders aber reicht Sofagott1
 
Du bist zu oft Off-Beat. Die Flowvariationen wären ja gut. Aber dafür solltest du halt den Takt treffen. Deine Stimme ist gut. An deinen Betonungen solltest du arbeiten. Dein Flow wäre gut, wenn du den Takt treffen würdest. Agent_Orange0
 
Flow geht so, Konter gehen so. Falken1
 
Ich will ehrlich sein. Ich fande deine Runde anfangs nicht gut. "Gerne Kontern - doch du stotterst" war in Ordnung. Das mit dem "Gesicht nicht sehen - und trotzdem bist du fett" war nicht so gut und so gehts dann weiter. Alles nicht so berauschend. Die "du liebst den Beat, der Beat aber nicht dich" Line war gut. Und bei der "Weil es kein Instrumental gibt, auf das du klar kommst" hab ich gelacht. Fand ich mega witzig - der Reim blieb halt aus. Einfach Linus1
 
Runde 2 hin 26.11.2016 22:57:26.974548 John Luc317
 
schleim dich mal nicht bei der jury ein ;) 2 oder 3 gute fronts waren dabei, flow passt schon. punkt an dich Sofagott1
 
Stimmeinsatz ist schlechter. Bist sehr oft Off-Beat. Variationen hast du jetzt gar keine. Der Flow wäre diesmal nicht mal gut, wenn du den Takt treffen würdest. Agent_Orange0
 
Flow ist nicht so geil, mische geht garnicht, nimm leise und simple beats mit dem mic. Text geht so. Kaum Gegnerbezug. Falken0
 
Teils gute Lines dabei - gehst auf seine unverständlichkeit relativ gut ein. Du redest mehr auf dem Beat, als wie du rappst - komm mal mit mehr Druck rüber! Ich finde den Text auch etwas wirr. Manchmal weiß man nicht genau was du jetzt sagen will. Und erwähn in einem Battle nicht, dass es für dich schwer ist auf dem Beat zum flowen - Todsünde :D Du sollst dich in ein gutes und deinen Gegner in ein schlechtes Licht setzen! Einfach Linus1
 
Runde 2 rück 27.11.2016 17:55:17.029626 Blacksize332
 
find ich leider peinlich , schrei rum wie du willst aber komm dann wenigstens mit paar guten lines raus.. Sofagott0
 
Intro war unnötig. Wtf für Ad-Lips? xD Flowst relativ gut. Bist paar mal Off-Beat. Wie gesagt Stimmeinsatz solltest du mehr üben. Agent_Orange1
 
Abgehackter flow kommt low, auf dem beat bist du zwar nicht gut aber besser als er. Text ungefähr gleich Stark/Schwach. Falken1
 
Oje der Beat liegt dir wohl nicht. Du flowst nicht gut. Da war die HR1 um längen besser. Der Einstieg kam ziemlich merkwürdig. Dachte das wäre noch das Intro, aber das zieht sich durch. Du konterst auch nicht so gut. Ich sehe deinen Gegner in dieser Runde besser Einfach Linus0
 
Runde 3 hin 28.11.2016 18:59:32.697912 Blacksize310
 
alta das kann ich mir nicht bis zuende anhören. mehr erfolg beim nächsten mal. arbeite an allem. dein flow klingt unnatürlich wenn man das flow nennen darf. das was du takt haben nennst klingt wie ne sprachstörung. punkt an die rr Sofagott0
 
Sehr direkter Einstieg. Flow ist komisch. Betonung ist komisch. Hast du dich selbst gebitet? Ich meine eine Zeile hab ich schon mal in der 2. Runde gehört. Der Text war billig und zu viele Zweckreime. Bist manchmal Off-Beat. An irgendeiner Stelle war dein Doubletime ganz sauber und klang ganz geil. Agent_Orange0
 
Geht garnicht, flow mega abgehackt und komisch. Text wieder viel zu Standard. Falken1
 
Deinen Flow hab ich in der HR1 gar nicht so schlecht gefunden - was ist da passiert. Deine Zeilenlänge ist zu kurz, da kommt fast immer ein Wort auf einen Achtel-Schlag. Das klingt dann echt nicht gut. Mega lange Runde - mit dem Flow echt anstrengend dir zuzuhören. Doubletime kommt neben dem normalen gerappe dann in Ordnung rüber. Inhaltlich ziemlich schlecht. Das ist irgendwie Gore, Representer, Vergewaltigung, Horrorcore, Realtalk? Ich weiß nicht da trifft nichts wirklich deinen Gegner. Mach die Runden kürzer und versuch dann mit mehr Gegnerbezug zu kommen. Einfach Linus0
 
Runde 3 rück 01.12.2016 17:47:42.366612 John Luc311
 
ja hast recht, das reicht. intro ist witzig, flow passt auf den beat, klare sache. Sofagott1
 
Intro hätte nicht sein müssen. Betonung komisch. Flow stockt, stottert oder was auch immer. An einer Stelle, ziemlich am Ende ist der Flow ganz geil. Aber das hält sich bei dir leider in Grenzen. Agent_Orange0
 
OH gott, lass das intro weg. Flow ist sehr low, Konter sind teilweise ganz okay. Falken1
 
Intro kommt ziemlich lustig. Zeilenlänge --> du hast es erfasst! Gute Line. Zufallsgenerator Line war in Ordnung. Freestyle Line war in Ordnung. Das mit Casper war irgendwie merkwürdig? - das hat nicht gepuncht. Du bist auch nicht gut auf dem Beat - da sind einige Flow unsicherheiten vorhanden. Kurze Runde, man merkt da hast du nicht viel Zeit reingesteckt. Aber deine Lines haben noch Gegnerbezug. Punkt für dich Einfach Linus1