Battledetails

RIP71512 vs. Laison (12 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.11.2016 23:31:40.916256 RIP71512443
 
Bist auf jeden fall schonmal generell onbeat. das ist gut. reime sind alle nur haus maus. stimmeinsatz ist so gut wie nicht vorhanden, wirkt schon teilweise sehr vorgelesen, aber immerhin die reime betont. mische und doppeln kann man in der aufnahme noch verbessern. shindy rucksack line war highlight. Wodka1
 
Stimme ganz cool, flow manchmal off aber geht. Erinnerst mich an Mojitox aus der Train. xD Text geht so. Falken0
 
Flow gefällt mir, bist am anfang schön im Takt, gen ende überziehst du ihn ab und zu, Gegner macht das Gegenteil, überzieht nicht, aber wird dann hektisch. Punchlines haben mir ganz gut gefallen, aber hat dein Gegner auch teilweise schön gekontert. Reime sind ein bisschen besser, dafür ab und zu bisschen gezweckt, deliverst bisschen besser. Gebe hier ein Draw. MonZz1
 
Stimme hättest du. Bist manchmal off-beat. Betonung ist bei ein zwei stellen gut und sonst zu monoton. Du rappst ohne Gefühl. Flow geht grad noch so durch. Läuft nicht flüssig, aber stockt auch nicht zu sehr. Agent_Orange0
 
guter front, auch wenn du hier erstmal 1 2 sachen ausdenkst. draw Sofagott1
 
Flowlich ist das nicht wirklich stark. Stimmlich bist du auch nicht wirklich geil. Text ist an manchen Stellen ganz lustig. Nachti1
 
Runde 1 rück 21.11.2016 17:31:31.097018 Laison450
 
takt treffen puncht nicht, weil er den takt treffen. dein doubletime-ansatz ist ziemlich weak und dort triffst du einfach das versmaß nicht. dein stimmeinsatz ist auch nicht optimal aber schonmal besser als der des gegners. konterlines gehen so, shindy rucksack konter wäre besser gewesen, wenn du shindy nicht hättest reinschneiden müssen. Wodka0
 
Flow ist besser, konter auch, reicht ez. Falken1
 
Nicht schlecht fürs erste Battle, triffst den Takt, aber deine Silbenanzahl ist bisschen zu lang, weswegen du flowlich hektisch wirst. Wie gesagt, beim Gegner genau andersherum. Reime sind ganz gut, minimales gezwecke, aber dein Gegner ist da was routinierter. Punchlines vom Gegner teilweise echt cool gekontert. deliverst nicht immer so toll, meistens wegen zu viel Silben. ab und zu kann man auch einfach paar fillerwörter Streichen, dann passt das besser. Gebe hier ein Draw. MonZz1
 
Flow ist ok. Läuft auch flüssiger als bei deinem Gegner. Triffst den Takt auch besser. Betonungen sind zum Teil gut und zum Teil komisch. Hört sich bei dir halb gerappt und halb geredet an. Agent_Orange1
 
fresh hab jetzt mit was anderem gerechnet. gehst gut auf die hr ein, flow und stimmeinsatz passt und chilliges ende Sofagott1
 
Der Flow ist etwas unroutinierter, aber deine Stimme ist cooler. Der Text ist ganz ok, aber FaVex ist ein bisschen vorne. Dennoch Draw. Nachti1
 
Runde 2 hin 22.11.2016 18:45:22.960375 Laison430
 
lol tetris beat. i shit bricks. bist zwar anfangs im takt, aber leider nicht on-point und zum ende hin verlierst du dich. deine cuts sind übermäßig auffällig. textlich ist das auch ziemlich weak diese runde. man auf man reimen ist schon schwach... Wodka1
 
ALTER SCHICK MIR DEN BEAT. rap.falken@gmail.com danke. Flow ist cool, text ist teilweise auch okay nur kaum Gegnerbezug. Falken1
 
Kommst hier besser klar auf den Beat, als dein Gegner, flowlich gesehen, aber noch ab und zu Fehler drin. Im Takt biste. Punchlines einiges gezweckt, reimemäßig auch. sind aber auch par schöne dabei (narkosemittel). Bist punchlinemäßig unterlegen, weil dein Gegner schön kontert. An der Aussprache solltest du auch noch bisschen arbeiten. Man versteht nicht immer alles. Für mich wieder ein Draw MonZz1
 
Geil Tetris xD. Stimmeinsatz ist besser. Flow dafür am Anfang schlechter. Hast zum Teil gute Variationen dabei. Agent_Orange1
 
seehr chilliger tetrisbeat - auch ein sehr solider front, witzige runde, flow könnte noch besser sein. Sofagott1
 
Tetris Beat. Der Flow ist ganz ok, aber ich finde, dass du besonders von den Betonungen her nicht zum Beat passt. Der Text ist ganz ok, aber wirklich krass ist der nicht. Nachti0
 
Runde 2 rück 25.11.2016 14:16:06.388391 RIP71512420
 
flowlich kommst du gar nicht klar auf den trapbeat, aber taktgefühl ist immerhin da. textlich konterst du ganz gut. stimmeinsatz immernoch sehr gelangweilt. draw Wodka1
 
Unterliegst deinem Gegner leider in allem. Falken0
 
Jo, Flow ist nicht so schön, Gegner kommt besser auf den Beat klar, flowlich wie taktmäsig. Nimmst aber sehr schön die ein oder andere Zeile des Gegners auseinander, hast mich textlich entertaint. Reimemäßig seid ihr ungefähr auf selbem Lvl. Wieder ein Draw. MonZz1
 
Bist total monoton. Hattest aber Reime dabei die bei mir hängen geblieben sind. Fand ein paar witzig. Bist manchmal Off-Beat. Flow ist besser. Hast gute Variationen dabei. Aber stockt noch zu sehr oder ist zu unsauber. Outro war whack. Agent_Orange1
 
kommst leider zu unsicher auf diesem beat, gegen mitte legt sich das etwas Sofagott0
 
Flowlich bist du auf diesem Beat extrem schlecht unterwegs. Auch deine Monotonie ist nicht geil. Der Text ist aber mMn deutlich besser, als der deines Gegners. Punkt an FaVex Nachti1
 
Runde 3 hin 28.11.2016 09:33:12.504166 RIP71512434
 
oh ne versuchst du es jetzt selbst auf trap? rappst es irgendwie besser als letzte 2 runden, aber übersteuerst hin und wieder. textlich find ich die runde eigentlich recht stark, reimtechnik ist gut. Wodka1
 
Kaum druck in der stimme, so trifft nichts. Flow ist okay aber oft off. Text ist nicht so toll, kaum Gegnerbezug. Falken0
 
joa, kamst flowlich wieder nicht so gut auf dem Beat, aber dein Text hat mich ziemlich entertaint. Warst punchlinemäßig auf jeden fall vorne, reimemäßig diesmal auch ein bisschen. Takt nicht zu hundertprozent eingehalten. aber hast mir einfach nen bisschen mehr gefallen. Punkt an dich MonZz1
 
Stimmeinsatz total monoton. Du rappst auch mit viel zu wenig Druck und total Gefühlslos. Geile Lines hast du dabei. Musste paar mal lachen. Flow stockt immer noch zu sehr. Setz die Pausen entweder anders oder ersetze sie mit Worten. Takt triffst du hier und da mal und dann mal wieder nicht. Es geht noch so durch. Agent_Orange1
 
paar chillige lines, deine arroganz kommt auch fast echt rüber. wieder ne ganz gute runde Sofagott0
 
Der Flow ist wieder im Takt, aber an sich nicht wirklich besonders. Die Stimme ist wieder nicht gut. Der Text ist aber wie immer ganz cool. Dennoch deine schwächste Runde. Nachti1
 
Runde 3 rück 30.11.2016 15:33:54.59005 Laison419
 
Punkt geht knapp an dich, nutzt den kontervorteil gut aus und dein text gefällt mir bisschen besser Sofagott1
 
stimmeinsatz kacke, viel zu laut abgemischt. du findest den takt auch wieder nicht + wenn dann nicht onpoint. konterst leider 0. kein punkt für dich. Wodka0
 
Alter der beat liegt dir ja mal garnicht. Ah okay jetzt gehts los, cool gemacht. Gute Konter. Falken1
 
Jo, flowlich besser und das wars. punchlines versucht aufzugreifen, aber ging relativ oft nach hinten los. diggah deine mum vergewaltigt Leute? nicht krass xD. Reime waren auch bisschen schwächer, einigemale gezweckt. dein Gegner hat mir ein bisschen besser gefallen diese Runde MonZz0
 
Takt triffst du sehr schlecht am Anfang. Aber da klingt die Stimme richtig geil, die hat was. Stimmeinsatz ist in der Mitte ungefähr und ziemlich am Ende richtig gut. Flowst da auch besser. Und kurz vor Ende und kurz nach Mitte klingt das sehr unsauber. Takt triffst du da auch schlechter. Textlich ist mir bloß die Mutterficker line hängen geblieben. Ich finde dich Technisch insgesamt besser. Aber da ich es objektiv betrachte, hast du dir für einen Fehler zu viel noch einen Draw geholt. Sonst hättest du den bekommen, sry. Agent_Orange1
 
Der Flow ist bei dir auch nicht gut. Die Stimme ist aber wenigstens so einschläfernd. Der Text ist ganz ok, aber wieder nicht besser. Draw. Nachti1