Battledetails

LSP vs. Adrahm (1 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.11.2016 20:43:34.194331 LSP465
 
Ich bin ein freund von druck in der stimme und in die fresse betonungen. Also nicht dein freund XD Flow ist nicht schlecht, aber drucklos und einfach low, so trifft garnichts. FINDE ICH. Text geht so... Falken0
 
Du flowst viel zu einschläfernd. Der Beat ist viel zu laut. Der Text ist auch nicht wirklich krass. Nachti0
 
Ich verstehe 50 % nicht und der Anfang ist sehr wahk Adrahm auf na dran xD bist meistens auf dem Takt aber dein Text ist kake oder versteht man nicht. Dedd0
 
Schläfst du beim aufnehmen ein ? Mag zwar zum beat irgendwie passen dann mach es aber bitte so das man als Zuhörer nicht auch einschläft. Punchlines waren halt nicht so gute dabei. Random R0
 
Runde 1 rück 18.11.2016 18:22:35.095927 Adrahm438
 
Flow ähnlich aber mehr druck. Konter gehen so, Ich gebe dir hier den Punkt Falken1
 
Flowst deutlich angenehmer. Deine Stimme benutzt du deutlich besser. Der Text ist auch ganz lustig. Punkt an Adrahm. Nachti1
 
Gut hier versteh ich wenigstens alles. Ein paar Konter fand ich gut und du bist auf dem Takt das Problem ist das ich bei deinem Flow einschlafe Punkt an dich. Dedd1
 
Textlich bist du sehr überlegen. Sonst War es ganz ok gekontert und du hast mehr druck in der Stimme. punkt an Adrahm Random R1
 
Runde 2 hin 21.11.2016 19:42:05.228722 Adrahm447
 
Flow ist wieder okay für die train aber luft nach oooben. Text hat kaum Gegnerbezug. Falken0
 
Der Flow ist ganz ok, deine Betonungen finde ich aber diese Runde nicht ganz so geil. Der Text ist mal wieder relativ gut. Du hast halt wie immer lustige Pointen. Nachti1
 
Zzzz du triffst denn takt flow du versuchst es ist aber immer noch Erzähler flow und ihm text ist auch nichts besonderes außer das am ende Dedd1
 
Aids Beat. Da bekommt man ja Krebs. Erste Zeile, RBA ? Ne das ist JBB .... Hörst dich nicht angenehm bist aber im takt. Punchlines sind ganz nice. RBA verbot war auch sehr schön. Random R1
 
Runde 2 rück 25.11.2016 19:03:42.651281 LSP410
 
Alter ich kann dich nicht ernst nehmen, schläfst du gerade ein? Boa ist das monoton spannungslos und drucklos. So kriegt hier keiner den Punkt. Falken0
 
Flowlich ist das deutlich schwächer. Stimmlich bist du wieder zu Monoton. Der Text ist auch nicht wirklich gut. Punkt an Adrahm Nachti0
 
sag am anfang nicht immer deinen namen und wo du hier die runde bringst wir können alle lesen konter schwach und es ist am Anfang offbeat Dedd0
 
Stirbt da jemand in den ersten Sekunden ? aber ok. RBA, LSP ? Ah achso ... Bist ab und zu offbeat und im "flow" sowohl als auch in den Punchlines finde ich auch deinen Gegner besser. Punkt an Adrahm Random R0
 
Runde 3 hin 29.11.2016 17:03:22.481269 LSP414
 
cooler beat, UM DRUCK IN DIE STIMME ZU GEBEN. oh mann, mega monoton, Text ist auch nicht der rede wert. Falken0
 
Der Beat liegt dir Stimmlich nicht, dennoch bist du im Taktl. Textlich ist das deine schwächste Runde. Du erwähnst Sachen, aber hast selten Pointen bzw. gute Pointen. Nachti1
 
joa da ist noch viel luft nach oben sogar wenn ich finde das es deine beste runde ist bist halt oft auf dem takt und punchlines sind keine besonderen drin Dedd0
 
Hä ? wieder LSP ich dachte die Battles ändern sich beim bewerten. Musikalisch ist das meiner Meinung nach deine schwächste Runde. An deiner Stelle würde ich erstmal bei einfachen Beats bleiben. Text ist wie LSP halt einfach Back im Buizzz Spaß. Wie in den anderen Runden nicht berauschendes. Random R0
 
Runde 3 rück 02.12.2016 20:16:22.547954 Adrahm407
 
du kommst besser kriegst hier knapp den Punkt aber viiiiiiel Luft nach oben. Falken1
 
Dir liegt der Beat auch nicht, welcher übrigens zu leise ist. Deine Stimme passt auch nicht. Der Text ist ganz ok, aber leicht besser als der deines Gegners, dennoch Draw. Nachti1
 
dein text ist besser aber du und der beat da muss ich nicht viel zu sagen draw Dedd1
 
"Flow" finde ich auch hier wieder besser allein weil Adrahm hier auch wieder verständlicher ist als LSP. Belanglosen Text gekontert. Datei kaputt Line war nice. Punkt an Adrahm Random R1