Battledetails

Random R vs. Daaza (9 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.11.2016 19:40:42.931019 Random R506
 
Geile Stimme. Druck in der Stimme fehlt. Schrei/Brüll mal ins Mikrofon. Zu Monoton. Bring mal Gefühl in deine Zeilen und pass deine Stimme dem Beat an. Klingt vieles auch abgelesen. Mische ist ok. Flow ist noch ausbaufähig. Takt triffst du meistens. Bei manchen Zeilen entweder langsamer rappen oder mehr Silben hinzufügen. Es heißt nicht umsonst Flow = Fluss. Der Text muss fließen. Es klingt bei dir noch zu sehr abgehakt. Zweckreime am stizzen. Gepuncht/Gefrontet hat die Runde so gut wie gar nicht. Rapdevise in Deutschland: keine Zweckreime! Möglichst keine einsilbigen Reime! Agent_Orange0
 
dein flow kommt ziemlich stockend, könnte was flüssiger sein. textlich nichts wildes dabei, insgesamt aber dennoch besser als dein gegner, du sitzt im takt. dein punkt. Dasiel1
 
Flow gewöhnungsbedürftig und teilweise offbeat. Paar Punches waren okay. Text ansonsten "sonderbar" FaVex1
 
Schöner Beat. Leider kommst du sehr wackelig auf diesem Beat und auch offbeat. Machst viele Pausen damit das noch onbeat ist, aber ist trotzdem offbeat. Textlich war das ganz ok. Audacity line nett gedacht. Flow kann noch besser werden, Mische wird nicht bewertet, solltest du aber trotzdem paar Tutorials zu gucken. Zachary0
 
ein ganz böser beat also. dein konstanter double klingt nicht so gut, manchmal vernuschelst du auch ein paar silben. du flowst zwar onpoint, aber an sich ist der flow echt wack. bring mal ein paar mehr silben in die zeile und aggressiver kannst du auch noch kommen. technisch geht das noch klar, ist aber viel luft nach oben übrig. einige gute ansätze von punchlines sind auch vorhanden, aber dein flow macht hier echt die runde kaputt. ZaiD1
 
Runde 1 rück 12.11.2016 18:08:42.467227 Daaza486
 
Monoton. Druck in der Stimme fehlt. Reime waren schlecht. Flow gar nicht vorhanden. Takt triffst du zwar meistens. Konter war aber whack. Bei dir genau das gleiche wie bei deinem Gegner. Nur, dass seine Stimme geiler klingt. Vergib hier einen Draw. Agent_Orange0
 
deine runde kommt zu monoton, stimmeinsatz ist auch nicht so gut, taktproblem hast du auch. reicht leider nicht, punkt an deinen gegner. Dasiel0
 
Flow nicht so gut. Es waren zwar ein paar gute Lines dabei, es fehlen die richtigen Konter. FaVex1
 
Du klingst sehr gelangweilt und emotionslos beim Rappen. Wie sollen denn andere Spaß an deinem Rap haben, wenn du selber so lustlos da dran gehst? Versuch aus dir rauszukommen, in einem Gespräch möchte dein gegenüber sich auch nicht mit dir befassen, wenn du so emotionslos mit ihm sprichst. Ebenfalls offbeat hier, nur weil die Silbe auf der Snare ist, heißt das nicht, dass ihr den Takt trefft. Tutorials schauen und üben! Gebe hier keine Punkte, weil ich keinen vorne sehe. Ihr müsst beide noch die Basics üben Zachary0
 
junge, du klingst wie ein radiosprecher, auch die mische passt dazu. dein gegner ist im flow knapp besser, obwohl der schlecht ist. technisch seid ihr gleich auf. ebenfalls gibts hier ein paar ansätze aber es wird nicht wirklich zurückgefeuert mit lines. da ich aber deinen "flow" so extrem schlecht finde, bekommt dein gegner den punkt. sei doch nicht so monoton und nutz deine energie zum rappen! ZaiD0
 
Runde 2 hin 14.11.2016 14:39:58.220806 Daaza474
 
Mische nicht synchro. Falls es überhaupt eine war. Stimmeinsatz besser als bei deiner Rückrunde. Flow besser als bei der Rückrunde. Aber trotzdem noch sehr sehr ausbaufähig. Takt triffst du schlechter als bei der Rückrunde. Zweckreimmassaker. Agent_Orange0
 
hört sich vom stimmeinsatz her, wie deine rr1 an, passt nicht wirklich. hier kommt dein rap aber teilweise was besser, aber du bist dennoch nicht im takt. textlich nichts dabei, punkt an die rr2. Dasiel0
 
Beat geil und du kommst auch gut auf den Beat. Du wirst aber gegen Ende immer unverständlicher. Text ist okay. Reime in ganz gut. Aber bei den Betonungen ist auf jeden Fall noch Luft nach oben. FaVex1
 
Ziemlich unsaubere Reime, neben der ohnehin schon oft fragwürdigen Betonung der Zeilen. Selbe Probleme wie in Runde 1. Ziemlich schlechte Technik. Batista, Pisa. dissen, ferguson. Daran solltest du ebenfalls arbeiten. Zachary1
 
na ok, ich schreib schreib mal nen text zu der runde. jetzt bist du kein radiosprecher mehr, find ich gut, den takt triffst du trotzdem nicht. ein paar betonungen gibts, das wars. technisch könnte es auf jeden fall besser sein, sogar viel besser, aber naja. du hast villt. 1-2 lines die was mit deinem gegner zu tun haben, aber die sind am ende meist hingenuschelt. mutter-lines sind immer so krass innovativ (nicht). die letzten 10 sek. waren am besten. ZaiD0
 
Runde 2 rück 14.11.2016 18:53:11.594311 Random R457
 
Flow abgehakt. Aber besser als vom Gegner. Reime konnte ich kaum welche hören. Den Takt triffst du nicht immer. Gleiches Problem wie bei deiner Hinrunde. Vergib hier auch wieder einen Draw. Agent_Orange0
 
du ziehst deine wörter teilweise zu lang, textlich gefällt mir deine runde besser. flow ist wieder was schleppend, aber im takt. dein punkt. Dasiel1
 
Gute Konter, aber raptechnisch leider unterlegen. FaVex0
 
Ihr beide seid aber auch kreuz und quer neben dem Takt. Meistens sind die Reime fragwürdig, manchmal reimt sich gar nichts. Mir fehlt bei euch beiden auch komplett die Delivery, die meiste Zeit check ich gar nicht, was ihr da redet. Ich sehe erneut keinen vorne, das ist beides so ziemlich auf demselben Level. Zachary1
 
scrollst du mit deiner maus am anfang? dein flow ist besser, was aber auch nicht schwer ist. technisch passiert hier auch nicht viel mehr. du bist vill. minimal besser. wenigsten hast du was gekontert, was mich freut. "für dich zünden sogar penner kerzen an" fand ich ok. sonst kommen da auch noch nen paar solide sachen. diese runde kann man sich einfach besser geben, auch wenn du wahrscheinlich von der anderen ecke deines zimmers rappst. punkt für dich. ZaiD1
 
Runde 3 hin 15.11.2016 19:22:27.830438 Random R453
 
Runde vom gesamten besser als die anderen. Flow hat noch Fehler. Aber ist vorhanden. Druck in der Stimme fehlt noch bisschen. Hört sich aber schon gerappt an. Am Taktgefühl musst du noch bisschen mehr üben. Reime waren billig. Oder meistens gezweckt. Leg die Reime auf die Takt Schläge. Sonst werden sie nicht hervorgehoben. Am besten Endreim (auf Schlag 4 = Clap). Wenn du was von Schlagzeug verstehst. Und wo du die Reime dazwischen legst ist prinzipiell egal. Agent_Orange1
 
hier verstehe ich dich kaum, da kamen deine anderen runden was besser. beat ist zu leise, deine schwächste runde hier. Dasiel0
 
Beat nicht meins, aber flowst ganz gut. Textlevel: WTF ist das? Ein bisschen mehr Struktur und Verständlichkeit würde deine Runde extrem auswerten. FaVex1
 
Ich verstehe nicht warum euer Reimschemata so unnötig über den typischen Taktduktus läuft. Das macht es umso schwieriger die Lines zu verstehen, vor allem weil dann oft der Reim versetzt oder gar nicht kommt. Damit tut ihr euch beide keinen Gefallen. Beispiel: Du hörst dich an wie ein Demenzkranker(Snare) der sich frag wo zum Fick seine alte ist(Snare). Offbeat und reimt sich nicht mal. Das zieht sich bei allen Runden in diesem Battle so durch und dafür kann ich so leid es mir tut keinem nen Punkt geben. Zachary0
 
der beat hat was. flowlich das stärkste, was du hier abgeliefert hast, manchmal kommst du nur mit der silbenanzahl, die du in den takt kriegen musst, nicht klar. dadurch rauschst du an manchen stellen am takt vorbei. sonst könnte der stimmeneinsatz noch etwas besser sein bzw. deine mische. wenn du die kurzen pausen in deinen zeilen auch noch wegbekommst, kann daraus wirklich was werden. technisch gehts. leider ist das aber deine punchlineschwächste runde, was schade ist. da hätte auf jeden fall mehr kommen können. ZaiD1
 
Runde 3 rück 19.11.2016 00:23:17.634744 Daaza443
 
Flow war zwar meistens flüssig. Aber überhaupt nicht on-point. Beim Rest siehe deine Hinrunde in Runde 2. Genau die selben Probleme. Beat war zu leise. Stimme zu laut. Mische würde dir gut tun. Punkt an die Hinrunde. Agent_Orange0
 
verstehe dich hier auch nicht so gut, gebe euch hier ein draw, beide runde nicht so der burner. Dasiel0
 
Flow nicht so gut. AUssprache und Stimmeinsatz schlechter als in den Runden davor. Reime gut. FaVex1
 
Da flowt wieder nichts. Immerhin weißt du wann du eine Line betonen müsstest, aber an der Betonung musst du halt noch arbeiten. Das klingt alles so lustlos und erzeugt nur Langeweile. Auf drei verschiedenen Beats klingst du komplett gleich. Versuch deine Stimme doch mal dem Beat anzupassen, damit athmosphäre aufkommt. Tut mir irgendwie Leid keinem hier nen Punkt geben zu können. Aber es wär auch unfair gegenüber dem anderen, weil hier keiner die Nase vorn hat. Zachary0
 
fangen wir mal mit dem ende an. deinen gegner versteht man trotzdem besser als dich und flowlich bist du auch schlechter. mit der runde hast du dir leider ne fette angriffsfläche verschaffen. du rappst mit weniger druck als dein gegner. die mische bsw. qualität sorgt für verständigungsprobleme. technisch bist du etwas besser aber dein text ist echt fetter rotz mit deinem flow kombiniert. ein paar tipps: du brauchst mehr druck in der stimme, du brauchst eine mische (wenn auch nur ne kleine) und ganz wichtig; recherchier auch mal etwas mehr über deinen gegner und mach daraus mal ein paar gute lines. scheiß auch im schlimmsten fall mal auf die technik, solange die lines gut sind und keine zweckreime drin vorkommen. 3:0 Random R. er ist einfach der bessere rapper von euch beiden. ZaiD0