Battledetails

MeehtadonMC vs. Mayo189 (5 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.11.2016 16:14:23.359545 MeehtadonMC284
 
Also Beat ist aufjedenfall schonmal zu leise. Flow geht ansich klar, doch deine lines sind des öfteren zu lang..Ab und zu verhaspelst du dich auch. Punchlines waren vereinzelnt da.. die letzte line haste flowlich komplett verkackt M2L1
 
Beat ist zu leise. Der Flow ist schlecht, außerdem rappst du in ein Telefon. Der Text ist auch nicht wirklich gut, genauso wie deine Reime. Nachti0
 
Ist schon witzig, aber solltest besser zum Takt rappen, ich weiß ist schwer und Beat lauter machen. Blacksize0
 
Der Beat ist zu leise, versuch nächstes mal den etwas lauter zu stellen. Du bist natürlich wie du es selber schon in einer line erwähnt hast nicht oft aufn Takt, auch dein Flow ist noch ausbaufähig ab und an sind da kleinere nette Ansätze vorhanden, aber ich glaube das Gespür dafür kommt mit der Zeit. Deine Technik ist in Ordnung, da ist nichts geiles, aber auch nichts zu peinliches. Punches seh ich jetzt nicht wirklich viele, bis auf die Takt treffen line, die ist insofern gut, da du einfach ein Defizit zu nem Punch gemacht hast. Hab ich auf jeden Fall krass gefeiert. Die Mayo Sprüche waren teils okay, teils etwas Panne und die N64-Controller line ergibt für mich keinen Sinn. Im ganzen wars aber eine nette Trainingsrunde. RyanPsycho0
 
Runde 1 rück 05.11.2016 15:51:12.781518 Mayo189292
 
Flow ist besser als beim Gegner. Die akustisch nicht verstehn line haste verkackt.. betonungen gehn klar,konter war da aber zu wenig.Wärst du mehr auf die HR eingegangen hättest du den Punkt gekriegt,aber somit wirds ein Draw. M2L1
 
Der Flow ist besser, auch ist der Beat nicht zu leise. Der Text ist zwar nicht wirklich krass, aber meilenweit besser als der aus der HR. Punkt an Mayo189. Nachti1
 
Der Beat ist lauter und du rappst besser zum Beat. Blacksize1
 
Dein Flow und dein Stimmeinsatz sind meiner Meinung nach deinem Gegner überlegen. Technisch seh ich dich auch einen knappen Sprung weiter vorne. Der Mayo-Sonnenlicht Konter war ganz cool, aber sonst waren mir die Punches etwas zu flach. Für mich hast du mit knappen Abstand dieses Battle gewonnen. Versuch aber noch etwas an deinem Stimmeinsatz zu arbeiten und einige Flowfehler waren auch noch dabei, an denen man etwas arbeiten könnte. RyanPsycho1
 
Runde 2 hin 05.11.2016 16:26:22.404414 Mayo189276
 
hier rappst du irgendwie etwas leise,da fehlt die power. Am Anfang isset schwer die endrhymes zu verstehen. Punchlines konnte ich jetzt nicht so raushören,war nix kreatives dabei,fand ich. M2L1
 
Du gehst ein bisschen im Beat unter. Der Flow ist ganz ok. Der Text ist nicht so krass, vorallem weil du deine Methadon Lines ultra schlecht verpackst. Nachti0
 
Man versteht dich kaum, du solltest lauter rappen. Du rappst auch nicht so gut zum Takt. Blacksize0
 
Dein Flow ist in Ordnung, allerdings fehlt dir noch etwas die Routine. An deinem Stimmeinsatz könnte man bestimmt auch noch mehr machen. Deine Technik ist okay, aber teilweise habe ich das Gefühl das viel wirres Zeug bei deinen Reimen rumkommt. Leg lieber mehr wert auf Inhalt wenn die Technik dein Konzept etwas zerstört. Sowas wie schwuler Arzt finde ich einfach etwas Panne, weils für mich keinen Sinn macht weshalb er homosexuell ist. Das Inzucht Ding gegen Ende war ganz witzig, ansonsten kam bei mir nicht viel an. Mal schauen was dein Gegner macht. RyanPsycho1
 
Runde 2 rück 06.11.2016 12:32:31.666878 MeehtadonMC264
 
du hast aufjeden hier mehr power. Triffst diesma den Takt auch besser,trotzdem sind die lines ab und zu wieder zu lang. Anfangs der rr warste am besten doch in der mitte biste ganz abgerutscht und dann haste dich n bisschen verbessert.Doch das Gesamtpaket überzeugt leider nicht für den Punkt. M2L0
 
Der Flow ist bei dir wieder offbeat. Der Text ist ganz ok, aber du hast ein paar lustige Pointen. Draw. Nachti0
 
Naja ist auch nicht so gut. Also Unentschieden. Du solltest mehr Motivation haben und stärker rappen. Blacksize0
 
Der Beat ist für mich wieder etwas zu laut aber angenehmer als in der letzten Runde. Dein Flow und dein Stimmeinsatz sind deinem Gegner unterlegen da solltest du noch dran arbeiten. Auch solltest du vielleicht schnellere Passagen, wenn diese vernuschelt werden, eher belassen. Punchlinetechnisch bist du deinem Gegner etwas voraus. Ich fand die "wo sind die Punchlines?" line Nett, ist zwar auch eher eine platte Zeile, kam aber cool rüber. die Hörbuch-line war auch okay und deine "ich brauch nicht mal nen 16er" line war auch in Ordnung. Schwere Sache, ich sehe euch hier etwa auf Augenhöhe, deshalb gibts ein draw. RyanPsycho1
 
Runde 3 hin 06.11.2016 17:02:08.729289 MeehtadonMC264
 
Reime hab ich bisher nicht bei dir kritisiert,da sie stanni waren, aber hier sind die reime echt schon paar level lower als in den anderen runden. flowlich ungefähr so wie in runde 2:triffst den takt,jedoch sind deine lines oft zu lang, in der hr3 sogar mal zu kurz. Bist auch des öfteren undeutlich. M2L1
 
Der Beat liegt dir nicht. Du bist mal wieder sehr unroutiniert. Der Text kommt so Pseudogangster und puncht nicht. Nachti1
 
Witzig. Du solltest mehr mit Motivation rappen, wie bei den vorherigen Part. Blacksize1
 
Dein Flow und dein Stimmeinsatz haben ungefähr die gleichen Problematik wie deine vorherigen Runden, versuch etwas Taktsicherer zu werden und besser mit deiner Stimme zu arbeiten. Technisch ist mir nichts hängengeblieben und auch Punches gibt es nichts nennenswertes. Für mich puncht es einfach nicht wenn du sagst er soll den Schwanz ausm Maul nehmen, wenn du selber etwas undeutlich rappst. Die Runde war auf jeden Fall nicht so wirklich das gelbe vom Ei. RyanPsycho0
 
Runde 3 rück 08.11.2016 15:46:18.620333 Mayo189264
 
oha ich hör direkt das diese runde nicht deine beste ist. Klingst hier echt unmotiviert..du versuchst ab und zu zu kontern,doch da kommt nix fettes bei rum und auch bei dir sind deine lines zu lang das du die quetschen musst und am ende der zeile schnell rappst...jedoch leider viel zu unsauber. Fazit:Dein Gegner war diese Runde besser unterwegs M2L0
 
Der Flow ist genauso schlecht. Der Text ist voll mit Zweckreimen und es zieht nicht "Realtalk" zu bringen, weil es offensichtlich ist, dass ihr euch nicht kennt. Punkt an MeehthadonMC. Nachti0
 
Man versteht dich kaum. Du solltest lauter rappen und besser zum Takt rappen. Blacksize0
 
Bist hier etwas leise auf dem Beat. Das klingt etwas als wär deine Mutti im Nebenzimmer und dir verbietet etwas lauter zu rappen. Der Flow war hier auch etwas schwächer aber dennoch besser als der deines Gegners, gleich zu Anfang fand ich die Line mit dem Puff und dem Gegnerbezug recht lustig. Das mit der Schildkröte war auch ganz okay. Technisch seid ihr auf Augenhöhe. Du kommst hier dennoch lässiger vorbei als dein Gegner und hast bessere Punches, deshalb bekommst du den Punkt. RyanPsycho1