Battledetails

Fellowquent vs. Blacksize (12 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.11.2016 22:41:43.443493 Fellowquent450
 
L3l, das ist halt der beat den ich auch gepickt hab. Du flowst zwar onpoint, aber deine Stimme ist deutlich zu dünn und Drucklos. Der Text ist auch nicht wirklich gut, da extrem viele Zeilen geklaut sind. AUch sind sie nicht geil delivered. Nachti1
 
Ohje. Dein Stimmeinsatz klingt sehr sehr komisch, das harmoniert null mit dem Beat. Flow ist auch sehr langweilig, es ist zwar im Takt meistens, aber da fehlt noch ganz viel Delivery damit man dir das abkauft. Text auch solala Reime aber vorhanden. Schade der Beat war eigentlich ganz cool. .neon.1
 
Naja das klingt alles ziemlich Standart. Außerdem ist deine Mische total misslungen. Dein Stimmeneinsatz geht eigentlich klar und der Flow wirkt selbstbewusst. Mal schauen was dein Gegner bringt. Seriam1
 
steiler beat, flowt ganz chillig im takt gefällt mir. paar punshes sind dabei hat schon ganz gute ansätze! versuchst auch die silben mal zu ziehen gut. finde die runde 1fach knackiger deshalb punkt Chüsep1
 
Runde 1 rück 04.11.2016 18:01:54.520694 Blacksize460
 
Der Beat ist viel zu dumpf. Stimmlich wärst du an sich besser. Leider bist du fast durchgehend offbeat und du kommst nicht auf den Beat. Der Text ist auch wirklich nicht krass. Punkt an Fellowquent. Nachti0
 
Okay du bist leider noch sehr offbeat. Stimmeinsatz ist noch schrecklicher als der von deinem Gegner. Probier mit deiner normalen Stimme zu rappen, es klingt als würdest du die sehr verstellen. Mach einfach weiter und hör dir viel Rap an um ein Gefühl für den Takt zu bekommen. .neon.0
 
Dein Mische ist zwar besser, aber verstehen tu ich fast noch weniger, da du entweder nuschelst oder der Text keinen Sinn ergibt. Ich geb deinen Gegner den Punkt, wenn auch nur knapp. Seriam0
 
fängst atmosphärisch an, finde den gegner jz stimmlich besser und er flowt auch lässiger. die schnelle passage hat mir gezeitgt das dus ja kannst und deine stimme nicht schlecht ist warum verstekllst du sie denn Chüsep0
 
Runde 2 hin 06.11.2016 08:26:34.936296 Blacksize437
 
Du flowst nicht im Takt und rappst auch noch viel zu abgehackt. Der Text ist mal wieder auch ultra schlecht, mit einsilbigen Reimen und ohne Pointen. Nachti0
 
Der Beat ist zu langsam für dich. Gleiches Bild wie in RR1. Sehr holprig und offbeat. .neon.0
 
Hat sich nicht viel verändert im Vergleich zu deiner RR. Es stören auch immer noch die komischen Hintergrund Doubles, wenn du sowas schon machst dann schau wenigstens das es onpoint ist. Flow ist auch nicht gut. Seriam0
 
wieso verstellst du soo die stimme und dann aufeinmal versuchst du doubletime,...versuche den flow mehr step by step zu kompensieren. würde viel besser kommen...du bist zwar im takt klingt aber eher wack weil du so abgehackt flowst aber okay wenn das dein style ist ... Chüsep0
 
Runde 2 rück 06.11.2016 20:02:42.93194 Fellowquent419
 
Flow ist onpoint und auch nicht so abgehackt. Die Stimme geht deises mal auch fit. Der Text ist auch besser. Für mich ist diese Runde sehr eindeutig. Punkt an Fellowquent. Nachti1
 
Der Beat lacht auch bei dir. Intro unnötigt. Flow ist allerdings sicherer und halbwegs im Takt. Du musst an deinem Stimmeinsatz arbeiten. Etwas mehr Arroganz, etwas mehr Power, dann kann das was werden. .neon.1
 
Aufjeden Fall besser als dein Gegner. Die Mische ist immer noch nicht optimal, aber Flow und Text geht echt in Ordnung. Wieder dein Punkt. Seriam1
 
haha steile sache alleine das intro hat ihn schon gefickt. bist natürlich absolut überlegen. kann man echt nichts bemängeln Chüsep1
 
Runde 3 hin 09.11.2016 22:02:20.792397 Fellowquent432
 
Mit diesem Intro hast du Blacksize schon zerstört. Auch der Flow ist wieder ganz ok. Allerdings ist das vom Flow von dir am schlechtesten. Text ist auch ganz lustig, auch wenn das eine HR und keine RR ist, weswegen ich manche Lines nicht werte. Nachti1
 
Intro hab ich jetzt mal geskippt. Auf solchen Beats kommt deine stimme ETWAS besser, aber immernoch sehr deplatziert. Ansonsten gleiches Bild wie in den letzten beiden Runden. .neon.1
 
Du pickst scheinbar gerne VBT Beats:D Runde ist solide, hätte aber ruhig ein bisschen kürzer sein können. Gab ein paar gute Lines und der Flow ist in Ordnung. Hat aber alles noch Potenzial nach Oben. Seriam1
 
haha du solltest echt in die entry! deine runden versteht man super auch wenn die aufnahme jz nicht die beste ist aber du steigerst dich echt bei jeder runde lieferst super ab bist im flow also mach weiter so mit dem style und du kommst mal ganz weit wünsche dir alles gut...! danke für die runden! Chüsep1
 
Runde 3 rück 10.11.2016 19:32:47.845417 Blacksize423
 
Mal wieder viel zu abgehackt und wenn es nicht abgehackt ist, ist es offbeat. Der Text ist auch mal wieder nicht gut und mehr muss ich dazu auch glaube ich nicht sage. Punkt an Fellowquent. Nachti0
 
Ja du bist offbeat, sorry. Üb einfach weiter. .neon.0
 
Ich kann den Inhalt deines Textes nicht ganz nachvollziehen und hör da auch keine wirklichen Konter raus. Die Betonungen sind teilweise grauenhaft und es wirkt alles total unprofessionell. Seriam0
 
das ist einfach zu abgehackt gerappt und eher lächerlich und klingt eher verzweiffelt. versuche erstmal an dem flow zu feilen und mit der stimme nicht immer hin und her zu switchen...wenn du wirklich rappen willst musst du mal auf das beat zu stimmverhältnis achten sonst wird das nichts naja auch dir alles gute. aber für nen punkt hats leider echt nicht gereicht Chüsep0