Battledetails

BarryBa$$ vs. Roma (13 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.10.2016 17:31:53.949939 BarryBa$$535
 
zwar gegnerbezug, aber einstieg trotzdem n bisschen zu simpel, das hättest du komplexer verpacken können. dir fehlt noch ein wenig die routine. zum beispiel bei "dikka schau doch mal..." und noch zwei-drei anderen stellen bist du leicht offbeat. "bizarrer sex, stiefpapa nennst" stelle kommt gut geflowt, auch wenn der alte vergleich mit dem "skifahrerset" die reimkette runterzieht ;) solide vorlage draw in runde 1 J.Differänt1
 
Der Beat ist richtig cool. Der Flow ist richtig nice, deine Stimme ist auch richtig geil. Der Text ist auch richtig cool delivered und auch an sich sind deine Lines sehr stark. Nachti1
 
chillig...man versteht dich super...paar cro ansätze drin was ich jz so raushöre. hmm paar gute lines waren dabei...super aufnahme. punshed is rap und kann man nicht viel bemängeln ausser eher den eigenen style denn den musst du noch finden Chüsep1
 
Stimmeneinsatz gefällt mir, du flowst auch solide. Kommst mit der simplen Lola Line ganz gut rein, sonst gibt es textlich keine Highlights mehr, nur die Mikrofon Check Line ist noch cool. Draw weil ich find dein Gegner rappt cooler. CrtlZ1
 
Roma auf Koma ist mir zu vorausschaubar, klingt wack, wenn man sowas reimt. Fehlt nur noch Oma, oha, sofa. Mal abgesehen von diesem kleinen Ausrutscher ist der Rest technisch ganz angenehm und nicht so zweckig wie es bei guter Reimtechnik so oft ist. Inhaltlich war das eher harmlos, verpeilt halt oft, ist uncool, aber würd mich persönlich nicht hart dissen. Flow ganz ok, mittleres Entry Niveau. Zachary1
 
Runde 1 rück 27.10.2016 14:58:12.062141 Roma494
 
du kommst total anders auf den beat. ich hätte es gut gefunden, wenn du deinen stimmeneinsatz in der runde nochmal geswitcht hättest. so kommt für mich keine wirkliche battleatmosphäre auf, auch wenn es interessant klingt. textlich sagen mir die konter nicht so zu, da wär mehr drin gewesen. interessanter style, musikalischer als dein gegner, aber für ein battle nicht optimal draw in runde 1 J.Differänt1
 
Du machst ein bisschen diesen Trapnuschelflow. An sich ist das nicht schlehct, aber es passt nicht zum Beat. Der Text ist ddafür was es ist ganz ok, aber eindeutig schlechter als der von Barry. Punkt an Barry. Nachti0
 
lean back chillig...eigene stime hab ich jz so noch nie gehört...hast bsschen hall deibei was gut passt weil das dein style is...eher eintönig klingt auf dauer eher standart aber okay...das is hiphop. auch hier ne gute runde...stimmlich fand ich die hr besser Chüsep0
 
Kommst auch ganz gut auf dem Beat, klingt halt ganz anders aber irgendwie cool, find ich leicht besser als deinen Gegner. Mehr Flowvariationen und nicht immer das gleiche Reimschema wäre cool. Der Text geht leider ins leere trotzdem Draw CrtlZ1
 
Hah, musste beim Einstieg krass lachen. Dieser lallenhafte Style kommt sehr ungewohnt, aber mal was anderes und interessant. Disst seine billigen Reime, mit einer ähnlich strukturierten Reimkette. Könnte ich jetzt nicht wirklich von der technischen Leistung her nen Unterschied feststellen. Solltest vielleicht auch nicht so krass vernuscheln die Zeilen. Wird gegen Ende auch zu monoton und dieser Hall fängt an zu nerven. Weniger ist manchmal mehr, musst das nicht den kompletten Track durchziehen. Zachary1
 
Runde 2 hin 29.10.2016 14:51:52.115755 Roma515
 
flowlich ist das schon rund. die "tick"-line ist zwar simpel, aber fand ich ganz gut. textlich finde ich die runde wesentlich besser als deine RR1. hook am ende kommt ganz lustig, kann man auf jeden fall so machen! richtige battleatmosphäre kommt leider nicht auf J.Differänt0
 
Wie erwartet hast du einen Trap Beat gepickt. Der Flow ist extrem geil, also Trapflow hast du aufjedenfall drauf. Der Text leidet halt leider sehr unter dem Trap Beat. Du machst die typische Representerkacke die halt nicht puncht. Die Hook klingt aber geil. Nachti0
 
beatwahl passt besser zum beat...flow dope. super im takt. hmm wie vergleich hat mich jz nicht getoucht...ohh kelly family killah. mehr gegnerbezug...musste bei der hook schmunzel...punkt verdient! Chüsep1
 
Auf dem Beat kommst du schon deutlich besser. Flowst gut, die tiefe Stimme kommt auch gut hier drauf. Dieser Autotune Part am Ende ist nett gemeint, aber klingt noch ein bisschen Amateurhaft nichtsdestotrotz eine gute Abwechslung. Pädophil Line geht mMn ins leere, Sommerkleidung Line ist ganz gut. Sonst sind es eher Zweckreime und Standartzeug. CrtlZ0
 
Kommst gut auf Trapbeats, aber manchmal vernuschelst du echt zu krass, muss nicht sein. Keepe die Realness, den Reim darauf kann ich einfach nicht verstehen. Jeder weiß, dass irgendwas... Klingst wie ne Frau Halle Berry. Der ultra Zweckreim auf Kelly Family. Vor allem der Vergleich- Du klingst wie ne Frau "Frauenname". Hook passt gut aufm Beat. Auotoune ist nicht so meins, aber kommt gut und athmosphärisch. Zachary0
 
Runde 2 rück 31.10.2016 13:38:49.95139 BarryBa$$531
 
mir sagt dein stimmeneinsatz mehr zu. das kratzige in der stimme kommt ganz cool. flowtechnisch kommst mit mehr variationen und auch wesentlich besser als in deiner HR1. textlich schön gekontert, hook konter fand ich auch gelungen. gute runde von dir, punkt an RR J.Differänt1
 
Flowlich bist du halt nicht so gut für Trap geeignet, was nicht heißt, dass er schlecht ist. Du hast einen relativ nicen Text, also zumindest hast du ein paar sehr geile Pointen. Der Autotune ist leider nicht so gut wie bei deinem Gegner gelungen. Dennoch Punkt an Barry. Nachti1
 
stimlich wieder top finde hier aber deinen gegner punshiger...koella devil line killah hat gepunshed...bruder line feier ich fuck ... unterhält mich echt der scheiss gutes battle Chüsep1
 
Du kommst auch gut auf dem Beat klar, und flowst noch besser. Dein Stimmeneinsatz gefällt mir, du konterst auch wirklich gut, die Küchen Line fand ich super rübergebracht, "voll schrott" Line war auch cool. Autotune kommt bei dir auch besser als bei deinem Gegner. Bist wieder textlich überlegen deswegen bekommst du hier von mir den Punkt. CrtlZ1
 
In der Küche realness keepen, nett gekontert. Voller Schrott wie Shotguns, lass ich dir nochmal durchgehen, weils von der Delivery nice gemacht ist. Flowlich kann man drüber streiten wer hier besser ist. Ich persönlich finde du spittest aggressiver und vor allem angenehmer/verständlicher durch. Vor allem wenn du das Tempo anhebst kurz vor der Hook, ist ne nette Flowpassage. Hook ist wieder so ein Autotuneding. War jetzt nicht schlecht, aber kommt nicht an die Hook der HR ran vom Klang. Nichtsdestotrotz war das die bessere Runde. Zachary1
 
Runde 3 hin 02.11.2016 13:28:47.521335 BarryBa$$482
 
kommst stimmlich gut auf den beat. haftbefehl-poster-line ist von der idee ganz gut, nur erinnert mich dein gegner nicht so wirklich an haftbefehl. ansonsten finde ich das textlich durchweg okay. wieder eine gute vorlage. kann mich in runde 3 wieder nicht entscheiden, beide gut, draw J.Differänt1
 
Beat wieder sehr sick. Der Flow ist auch wieder schön an den Beat angepasst. Mal wieder eine super deliver. Der Text ist auch richtig lustig, da er vorallem durch die sehr gute Delivery dazu anregt sich die Lines zu merken. Nachti1
 
is am punkt gebracht die runde obwohl ich mir hier echt noch ne hook gewünscht hätte! naja dabje trotzdem für die runde Chüsep0
 
Wieder solide Runde. Leblos line ist gut, Spasti/Haftbefehl Line Kommmt gut. Roma 5. Jahrhundert Line ist auch gut. Kommst auch gut auf den Beat, bist da mit deinem Gegner gleichauf. CrtlZ1
 
Inhaltlich ist der Einstieg diesmal mit fragwürdigen Pointen gespickt. Haftbefehlposter ist die erste Line die ich akzeptabel finde. Ist nett gedacht, aber auch so ne 0815Line mit dem "Du schaust zu mir auf wie irgendwas worauf man nach oben guckt"Scheinst diesmal textlich nicht viel Zeit investiert zu haben, ist inhaltlich nicht viel bei rumgekommen. Flow war ok, aber auch hier bessere Leistung in vorherigen Runden. Lag vielleicht an der Erkältung. Zachary0
 
Runde 3 rück 04.11.2016 13:25:40.882266 Roma436
 
hier kommt dein stimmeneinsatz endlich mal passend und wirklich gut. kontervorteil hast du in dieser runde genutzt. die endlines im bezug auf seine krankheit bilden einen schönen abschluss. finde, das hier ist deine beste runde im battle. kann mich in runde 3 wieder nicht entscheiden, beide gut, draw J.Differänt1
 
Dieses mal flowst du zumindest dem Beat angemessen, aber du hast ein/zwei Flowfehler drinnen. Der Text ist nicht schlecht, aber du hast die Paranormal Line gebitet. Trotzdem gefällt mir Barrys Runde mehr. Punkt an Barry. Nachti0
 
haha leichenline killah! entscheidung liegt nicht bei mir...danke für die runden! Chüsep1
 
Find den Text okay, aber du konters wirklich nicht auf dem Niveau deines Gegners, wobei die ersten Lines sind ganz gut aber sonst kommst du nicht an ihn ran. Anime Serie ist ein Zweckreim, dass du ihn damit frontest dass er krank trifft mMn nicht. CrtlZ0
 
Erste Line ist schon wieder hart gezweckreimt. Gottes sein, geschmeichelt auf Anti-Nekrophilie du wirst gefickt von meiner Leiche. Zeile Nummer 1 hat nichts mit Zeile Nummer 2 zu tun, haste einfach nur gekickt weils sich reimt. Mal ganz zu Schweigen, dass es das Wort Anti-Nekrophilie garantiert nicht gibt. Immer noch zu zeigen wer still alive ist? Was ist das denn für ne Wortwahl oder auch Aussage? 3 Runden sollten reichen um dir zu zeigen wer noch am leben ist. Waas??? Und dann redest du von Text gar nicht packen. Wenn du den eher schwachen Text von deinem Gegner noch unterbietest. Paranormal auf para normal ist nicht nur wack, sondern auch gebitet(bsp:Deamon im jmc). Schau zu dir auf Konter ist dann die erste Line die gut gekontert ist. Anime Serie line auch nett, warum nicht die ganze Zeit so? Die Lines zu seiner Krankheit kommen dann auch cool. Gegen Ende nochmal die Kurve gekriegt. Puuh. Ich weiß nicht. In Runde 3 habt ihr beide nochmal stark nachgelassen. Gebe dir ganz knapp den Punkt, mit beiden Augen zugedrückt, weil dein Flow hier etwas souveräner kommt. Zachary1