Battledetails

Cellcen vs. Z.K.A.one (3 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.10.2016 18:45:21.130976 Cellcen601
 
schwer dich zu verstehen. cut deine doubles mal sauber du fauler hund. stimmeinsatz geht eig klar. flowlich auch okay. aber ich versteh echt nich viel wenn ich mich nich ULTRA anstrenge und das is nich der sinn von rap. CAT CONNORS0
 
deine doubles sind teilweise unsauber, worunter manchmal die verständlichkeit leidet. die langgezogenen betonungen in der hook gefallen mir nicht, klingt viel zu künstlich. versuch eine hook zu machen, die sich klangtechnisch mehr von den parts abhebt. textlich hast du dir kein bein ausgerissen, versuch das kreativer anzugehen J.Differänt0
 
Ultra geiler Beat. Deine Doubles sind leicht Asynchron, konstant und zu laut. Flow ist an sich sehr nice, deine Stimme gefällt mir besonders. Du hast ein paar lustige Textestellen. Dennoch finde ich, dass manche Sachen durch die verackten Vocals untergehen. Nachti0
 
Runde 1 rück 26.10.2016 13:50:51.059422 Z.K.A.one700
 
dich versteh ich ! punkt an dich! ne spaß aber flowlich teils bissl verklemmt an paar stellen ka, ansonsten stärker als die hr in eig allen belangen. stimmeinsatz geht nach vorne! hook sehr nice! gut amüsiert CAT CONNORS1
 
kommst gut rein. stimmeneinsatz gefällt mir auf dem beat. schöne battlestimmung. reimtechnisch überlegen. greifst paar lines des gegners auf und konterst sie ganz gut. finde es gut, dass du eine kompakte und treffende runde machst. punkt an RR J.Differänt1
 
Deine Doubles sind deutlich besser gemacht. Der Flow ist meiner Meinung nach auch stärker, da man mehr versteht. Der Text ist an sich auch nicht schledcht. Er ist genauso gut wie der deines Gegners. Dein Flow hat es wiederrum rausgerissen. Punkt an Z.K.A.one Nachti1
 
Runde 2 hin 26.10.2016 16:50:09.938629 Z.K.A.one654
 
stabile runde! flowlich nice, textlich technisch gehts gut nach vorne. stimmeinsatz nice. CAT CONNORS1
 
stimmlich wieder gut. für meinen geschmack könntest du stimmlich und flowlich noch mehr varriieren. manchmal leidet der text n bisschen und deinen vielen reimen, textlich trotzdem okay. versuch noch 1-2 highlights zu setzen, das hat mir noch gefehlt. stabile entry runde. draw in runde 2 J.Differänt1
 
Ich finde den Beat schlechter als den deines Gegners, was aber subjektiv ist. Der Flow ist aufjedenfall ganz nice, du hast eine sehr schöne Stimme, das einzige Problem ist, dass du noch etwas unsicher bist. Der Text ist nicht schlecht, nur leider fehlen manchmal die Pointen, aber als Gesamtprodukt ist das nicht schlecht. Nachti0
 
Runde 2 rück 29.10.2016 12:49:26.609862 Cellcen522
 
spar dir doch die behinderten intros. jesses. bist leider in allen belangen unterlegen. liegt nichtmal am anderen stil aber du gehst einfach mit viel weniger energie dran flowlich stimmtechnisch. CAT CONNORS0
 
ja, dein gegner kommt aggressiver als du. aber es klingt bei ihm kontrolliert, von daher geht das intro für mich ins leere. satzbau-konter trifft. die line danach ist auch cool. textlich bist du überlegen, raptechnisch bist du unterlegen. ich gebe ein draw in runde 2 J.Differänt1
 
Der Flow ist um einiges gechillter, was mir hier ein bisschen besser gefällt. Auch die Lines sind zwar teils stumpf, aber super gut delivered und haben mich manchmal sogar zum Schmunzeln gebracht. Punkt an Cellcen. Nachti1
 
Runde 3 hin 29.10.2016 17:24:46.93112 Cellcen530
 
scheinbar hast du gemerkt dass du womöglich verlierst und hast dir hier mehr mühe gegeben. textlich bist du leider nich krass ka. da kommt nich viel bei rum. stimmtechnisch und flowlich beste runde. generell beste deiner runden im battle. hätteste das mal durchgezogen durchs battle wärs knapp geworden. CAT CONNORS0
 
arbeite an den der formulierung deiner punches. sowas wie "...bin mir recht sicher, dass hier jedem übel wird" ist einfach noch nicht optimal formuliert. stimmlich deine beste runde, kommst anständig auf dem beat klar. die bauarbeiter-line hättest du einfach weglassen sollen. du bist nicht am abreißen wie ne ganze schnur... oder du bist nicht am abreißen wie ein blatt von einem baum, dass auch einen starken sturm übersteht. weißte? das kann man halt mit allem machen und das zieht die ganze runter, meiner meinung nach :) J.Differänt0
 
Dein Flow ist cool und dieses mal sind die Doubles nicht verkackt. Der Text ist wieder sehr lustig und die delivery ist auch wieder top. Auch finde ich es witzig, wie du die ernste Schiene von Z.K.A ins Lächerliche ziehst. Nachti1
 
Runde 3 rück 02.11.2016 14:51:46.282093 Z.K.A.one604
 
stimme zu leise. aber immernoch komplett überlegen. CAT CONNORS1
 
stimmlich wieder überlegen. "zieh mal leine wie hundehalter"... damit ziehst du die ganze runde runter. schlechte wie-vergleiche sind schlimmer als keine wie-vergleiche. einfach weglassen und gut is :) outro konter auch noch cool du bist deinem gegner raptechnisch ein stück voraus, 3:1 für dich J.Differänt1
 
Der Flow ist mal wieder sehr cool, doch ich mag deinen Stimmeinsatz nicht so sehr wie den deines Gegners. Der Text ist nicht wirklich geil, außerdem schleicht siech auch ein Grammatikfehler ein. Die Vergleiche sind an sich auch nicht wirklich schlecht, aber davon gibt es nur 2. Hier geht der Punkt auch an Cellcen. Nachti0