Battledetails

MonZz vs. Don Raved (12 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.10.2016 22:29:57.387249 MonZz478
 
ooh, was für ein Zweckreimmassaker. Triffst zwar öfters den Takt, doch das ist sehr merkwürdig geflowed, üb dass dein Flow flüssiger ist und nicht so abgehakt. Shu0
 
so viele don lines .. boy. manche davon richtig absturz andere ganz lustig :D audio is komplett schrott und du rappst nich wirlich aufm beat. am flow hapert es noch sehr stark! diese spits alter ... :D haha. ohne scheiß mit richtigem flow wäre die runde richtig geil haha CAT CONNORS1
 
Flow und Stimmgebrauch sehr monoton, du betonst praktisch das Ende jeder Line gleich. Versuch hier demnächst ein bisschen mehr zu experimentieren. Textlich ein paar gute Ideen (siehe Donald aussehen/ Don alt aussehen), es puncht aber einfach nicht wirklich. Die Runde geht an den Gegner. Johnny task0
 
Versuchst du zu trappen? Deine Stimme ist viel zu laut..rappst auch etwas neben den takt. Die Betonungen sind nicht gut, viel zu extrem..Lines waren nicht besonders. M2L0
 
Du rappst nicht richtig zum Takt. Du solltest bessere Texte schreiben, die auch gut zum Beat passen..Blacksize Blacksize0
 
Deine Audio klingt nicht besonders gut. Versuch mal an deiner Mische und Verständlichkeit zu arbeiten. Stimme geht eigentlich klar, aber dein Flow und Text hat noch ziemlich Potenzial nach oben. Seriam1
 
Keine richtigen Punchlines. Alles hört sich so runtergerattert an.. Hier Punkt an Gegner E-bo0
 
Runde 1 rück 22.10.2016 18:18:12.131831 Don Raved459
 
beat is geil wat willstn du! zeus line war ganz nice. flow leider auch weak aber dafür auch noch unbetont. babyjahr line auch ganz nice. insgesamt kam da aber zu wenig an kontern und bist halt betonungstechnisch weaker. flowlich gleich. beide bitte dran arbeiten. CAT CONNORS0
 
Klingst cooler und angenehmer als dein Gegner auf dem Beat. Rappst aber noch ziemlich monoton, probier da ein bisschen mehr Variationen reinzubringen. Außerdem hört man deine Cuts :D Reicht aber für den Punkt. Shu1
 
Vom Flow her überlegen, es sind ein paar gute Variationen drin. Aus der Stimme kannst du mehr raus holen, klingt teilweise als würdest du am Mic einpennen. Stellen wie "Ich hab gar keinen Bock dich Faggot weiter zu batteln" sind aber ganz gut betont. Bei den Doubletimeversuchen hast du dich übernommen, das klingt durchweg ziemlich unsauber. Insgesamt jedoch das stabilere Gesamtbild, Punkt geht an dich. Johnny task1
 
Stimmeinsatz sticht bei dir direkt raus,der ist jut. Bist besser auf dem Takt jedoch sind deine Lines zu lang und wenn du dann schnell rappst versteht mans nicht so sauber.Deine Reime sind eindeutig besser Kriegst den Punkt grad noch so. M2L1
 
Du rappst schon besser zum Takt. Aber du rappst mal schneller, damit der Text zum Beat passt. Es sollte ein Text sein der genau drauf passt. Blacksize1
 
Naja Verständlichkeit ist bei euch beiden so eine Sache. Du bist prinzipiell besser zu verstehen, dass ändert sich aber bei jeder etwas schneller gerappten Flowpassage. Texlich bist du auch nicht viel besser als dein Gegner unterwegs. Ich gebe hier einen Draw. Seriam1
 
Liegst klar im Vorteil. Punkt an dich E-bo1
 
Runde 2 hin 24.10.2016 13:04:23.519778 Don Raved495
 
der text is ja komplett weird. flow nich vorhanden bro. da musste du echt krass dran arbeiten. du redest mehr als dass du rappst und du klingst von dir selbst gelangweilt. den beat hättest du cutten können digger. ka mehr gibts da eig nich zu sagen. CAT CONNORS0
 
Naja, gut aggressiv klingt das jetzt noch nicht ganz, aber bei weitem routinierter als dein Gegner. Shu1
 
Wenn du nur 50 Sekunden rappst lad bitte auch nur diese 50 Sekunden hoch, niemand will sich noch ne Minute den Beat geben. Du klingst auch hier wieder etwas gelangweilt, könnte patzig kommen dafür ist dein Flow aber zu hektisch und holprig (z.B. bei "Kreisligafußballspieler"). Flowlich wieder ganz gut, besonders der Einstieg gefällt. Bei dem Teil mit Tinder musste ich kurz schmunzeln. Probier aber generell längere Rhymes zu basteln. Insgesamt aber auf oder über Liga-Niveau. Besser als RR1. Johnny task1
 
Die Doubles sind viel zu laut, so das man nicht alles richtig versteht. Triffst den Takt,jedoch Stimme zu laut gemischt und Flow ist lame. Raste flowtechnisch ma mehr aus aber versuch dabei auch deutlich zu bleiben M2L1
 
Du hast einen ziemlichen kurzen Text, der Beat läuft noch da kommt nichts mehr. Und finde dein Gegner war besser flowmässig. Blacksize0
 
Gefällt mir schon besser als in deiner RR. Das klingt relativ musikalisch für die Train und Flow ist ganz okay, wenn auch noch etwas unroutiniert. Am Text musst du noch daran arbeiten deine Punchlines besser und klarer auszudrücken. Seriam1
 
Flow ist fresh, aber im Großen und Ganzen liegt der Gegner vorn. E-bo0
 
Runde 2 rück 28.10.2016 11:01:33.670264 MonZz417
 
füllerline.. boy. zwillingsline haha. reichstag line. oh boy. sterbensline. also textlich geht da einiges aber flowlich digger. der flow! üben üben üben. CAT CONNORS1
 
Klingt nicht gut, weiter üben. Das klingt richtig angestrend bei dir. Aber der Kreisliga-Konter war ganz gut. Punkt an HR wegen routinierterem Raps. Shu0
 
Auch hier: Warum so viel vom leeren Beat hochladen? Egal, deutliche Steigerung zu HR1. Schöne Flowvariationen, auch deine Stimme setzt du besser ein. Viele Konter und Bezug auf Text vom Gegner, das gefällt. Besonders der Kreisliga-Konter, gut geflowt und lustig betont. Insgesamt schwere Entscheidung. Werde hier den Draw geben mit ganz leichter Tendenz zu dir. Johnny task1
 
Beat wieder zu leise. Bist hier besser aufm Takt als in der runde 1 aber immernoch unsicher unterwegs. Versuchst hier zu Kontern, doch die sind nicht herrausragend. Dein Gegner trifft den Takt besser doch du flowst besser. Ich geb hier jedem nen Punkt. M2L1
 
Naja Flow schon besser Blacksize1
 
Dein Gegner ist dir in der Runde doch noch ein Stück überlegen. Nicht textlich, aber sein Flow ist einfach ein bisschen ausgereifter. Deine Stimme Feier ich wie gesagt, bis auf manche ziemlich komische Betonungen. Die Ansätze von dem Gesang waren auch suboptimal. Seriam0
 
Gute Reime. Gefällt mir deine Runde. Gute Konter, aber Gesang solltest du üben. Punkt an dich E-bo1
 
Runde 3 hin 31.10.2016 23:28:56.300874 MonZz447
 
joa is halt wie in den anderen runden. genau gleiches bild. gibt nich viel neues zu sagen. textlich ganz nice, flowlich weak, betonung ansatzweise vorhanden. CAT CONNORS1
 
Bist eindeutig zu laut im Vergleich zum Beat. Du betonst sehr merkwürdig weg/rap/fag/bett und so. Da muss technisch auch mehr kommen Shu0
 
Hier im Vergleich zur besseren RR2 wieder stark nachgelassen, schade eigentlich. Flowlich und stimmlich aber doch besser als HR1. Trotzdem bist du insgesamt zu ungenau auf den Beat, das muss tighter werden. Textlich eher schwach, nichts groß aufregendes und die Rhymes ziemlich unsauber und kurz. Die recht lustlose Runde vom Gegner sichert dir hier aber den Punkt. Johnny task1
 
Kommst sehr sehr undeutlich rein. Rappst auch wieder schief aufm Takt wie in Runde 1. Reime sind sehr einfach gestaltet,nennen wirs mal so. M2L1
 
Man versteht dich kaum. Der Text könnte auch besser sein, du solltest die Wörter nicht so weit ziehen, alles ein bisschen kürzer halten. Am besten mal ein anderen Beat nehmen. Blacksize0
 
Ganz cooler Beat.. Aber sonst sehe ich hier nicht viel mehr Lobenswert. Das du die letzten Silben immer in die Länge ziehst lässt deinen Flow leiden und der Text ist auch einfach zu langweilig um Spannung aufrecht zu erhalten. Seriam1
 
Falsche Beatwahl.. aber ok.. Hab etwas Stimmeinsatz vermisst. paar lustige Lines bei. Liegst vorn E-bo1
 
Runde 3 rück 03.11.2016 21:09:37.054364 Don Raved430
 
joa is halt wie in den anderen runden. genau gleiches bild. gibt nich viel neues zu sagen. textlich unterlegen, flowlich weak wie die hr mit bissl mehr offbeat. betonung klingti mmernoch nich vorhanden und gelangweilt. CAT CONNORS0
 
Hier der Beat etwas zu laut, find es z.T. sehr schwierig zu verstehen. Dein Anfang geht noch klar aber dann im Laufe der Runde kommst du immer schlechter auf dem Beat... Stimmeinsatz ok. Textlich beide schwach. Draw. Shu0
 
Scheint als hättet ihr beide keine Lust mehr, Runde 2 war mit Abstand die beste des Battles. Ich finde es hier teilweise ziemlich schwer dich zu verstehen, die Dopplungen sollten sauberer werden. Konter hätten auch mal reingehört, die hat in diesem Battle eigentlich nur dein Gegner gebracht. Rhymes sollten auch hier länger und sauberer werden. Insgesamt ist das für die Liga aber okay. Insgesamt macht dein Gegner in dieser Runde den besseren Eindruck, Punkt geht hier an ihn. Johnny task0
 
Beat ist zu laut. Rappst hier sehr unsicher, man versteht augrund der mische auchnur sehr wenig.. Hab gedacht du würdest hier jetzt nochmal raushaun,aber diese runde war eindeutig deine schlechteste des battles. Punk an HR M2L0
 
Der Beat ist ziemlich laut. Man versteht auch kaum was. Du rappst auch irgendwie ohne Motivation. Blacksize0
 
Der Beat ist viel zu laut. Da versteht man nicht mehr besonders viel. Das nimmt sich in der Runde mit deinem Gegner nichts. Weder vom Text noch vom Flow. Gebe Draw Seriam1
 
Du hast eig. mehr drauf, wundere mich wieso bei dir das Niveau sinkt, statt steigt. Schade eig. hab mehr erwartet. Textlich und flowlich hier wieder leicht unterlegen. E-bo0