Battledetails

Wloddah vs. Fellowquent (5 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.10.2016 23:13:10.694559 Wloddah449
 
Flow ist okay für die Train, sound quali natürlich letzter dreck, Hook ist ganz lustig. Text geht so. Falken0
 
wieder mal ganz toller beat hier! ich hab nix gegen etwas abwechslung, aber dann muss es nice klingen. alles schlecht. kein punkt. Great Teacher Onizuka0
 
nette idee auch wenn nicht ganz mein fall der beat mit dem gesinge. flows, reime, alles nicht schlecht für die train aber der punkt geht knapp an die rr Sofagott0
 
Man versteht nicht viel, allerdings ist der Beatcut ziemlich witzig. Einige Zweckreime und flowlich monoton, Textlich Standard. Bitte lass deinen doubletime...:D K1_niemand1
 
lustge Runde. Ich find eine battle runde sollte sowohl punchen als auch entertainen, deine tun letzters. Mal gucken was dein Gegner so macht. Moan0
 
Runde 1 rück 12.10.2016 21:41:59.815399 Fellowquent460
 
Ihr seid hier ungefähr gleich auf, ihr klingt voll gleich iwie xD Konter sind aber ganz cool. Echt witzig. Die hook hätte ich gelassen. Falken1
 
textlich interessanter und ein kontervorteil. betonungen charakterisieren dich aber eher als einen netten nachbarn, der sich zurückhaltend über lärm im haus beschwert. das puncht einfach nicht. und du scheiterst auch technisch an dem kackbeat. Great Teacher Onizuka0
 
punkt geht an dich, hast den kontervorteil gut genutzt, deswegen knapp gewonnen Sofagott1
 
Du Redest irgendwie nur und komische Betonungen. Textlich auch nicht so krass und zu viele Silben in dem Takt, also bist du auch offbeat K1_niemand1
 
Extrem Geil gekontert. Du bist hier definitiv besser. Moan1
 
Runde 2 hin 15.10.2016 20:20:19.551851 Fellowquent467
 
Flow hier ähnlich wie rr 1, Text wieder sehr lustig, ein bisl routine noch, und kauf dir ein scheiß mic xD Hook ganz cool. Falken1
 
sicher, warum nicht noch ein kackbeat auf den man nicht klarkommt?! hast dir zeit genommen und was geschrieben, das ist allgemein lobenswert. du liest ein gedicht mit hook vor. puncht auch wenig. Great Teacher Onizuka0
 
die hook ist nice, wie ich das sehe hast du das ding schon in der Tasche aber mal hören was der gegner bringt. Sofagott1
 
Sehr offbeat. Flowlich wie RR1 genauso textlich, einige ausgelutschte Punchlines die echt brutal alt sind, die doubles in der Hook echt krass asynchron K1_niemand1
 
Toys Are Us line hatte Eko Fresh schon vor über 10 Jahre. Zweiter Part ist ganz solide, erster aber langweilig. Solltest echt kürzere Runden machen. Ach ja manche lines sind aber echt flach und wack. (klatschtes aber kein Beifall ernsthaft?) PS: ganz subjektv gesehen ist dein beat 10000000000000 mal schlechter als der deines Gegners. Moan0
 
Runde 2 rück 18.10.2016 22:01:21.618636 Wloddah421
 
Ich finde du unterliegst im Text, flow seid ihr ungefähr gleich. Falken0
 
intro ist einfallsreich. wieder offbeat auf dem scheißstück. hast dir kaum die mühe gegeben den kontervorteil zu nutzen. kein punkt für beide! die beiden kackbeats sind unpassend für anfänger. auf sowas ist es sogar für erfahrene rapper schwierig zu flowen. nehmt anfangs normale typische rap-beats. Great Teacher Onizuka0
 
intro ist witzig, machst auch keine 3 Minuten raus, danke. die fronts zurückzugeben sind aber keine konter, bist hier leicht unterlegen Sofagott0
 
Bist meistens auf dem Beat, mach was mit deiner Aufnahme, das hört sich ja grauenvoll an. Konter naja..wieder draw K1_niemand1
 
3,4 Gute Konter. Ich geb hier ein Draw, beide keinen Punkt Moan0
 
Runde 3 hin 21.10.2016 13:34:16.111609 Wloddah427
 
Flow wieder ganz okay für die Train, Text hier aber schwächer. Falken1
 
ooh ein hollywood hank beat den du hier missbrauchst. awas deine runde geht in ordnung, dein stimmeinsatz ist auch gut aber dein text und dein flow sind unterlegen. Sofagott0
 
Zack - andere taktvorgabe im normalen beat und schon klingst du wesentlich sicherer drauf. hast sogar teilweise gut geflowt. mach mal die cuts zwischen verschiedenen takes nicht so deutlich erkennbar. das muss flüssig übergehen. textlich auch besser als vorher. nice. Great Teacher Onizuka1
 
Der Beat ist krass. Stimmlich besser als dein Gegner, auch einige gute Fronts dabei. Punkt an dich K1_niemand1
 
Ganz Ok, keine krassen Puches aber auch kein Durchfall. gucken wir mal beim Gegner. Moan0
 
Runde 3 rück 23.10.2016 15:03:00.459811 Fellowquent428
 
Naja du bist auch nicht gerade die Sound Quali in Person. Lustiger text aber du unterliegst flowlich. Draw. Falken1
 
intro unnütig man. bist hier auch sofort um einiges besser auf dem takt. klingst immer noch zu nett, textlich wie auch akkustisch. du kannst ruhig gechillt rappen, wenn du es magst, aber der gegner und der zuhörer müssen schon merken, dass du kein lappen bist und auch brutal austeilen kannst. Great Teacher Onizuka0
 
yeah zerlegt. glückwunsch zu deinem ersten sieg. deine Texte find ich gut, flow kann man sich geben - arbeite an deiner Stimme, kannst noch mehr reißen. Sofagott1
 
Intro länger als 40 sekunden, das ist gegen die Regeln, also sind das 0 Punkte. In dieser Runde ist dir dein Gegner allerdings auch sonst überlegen. K1_niemand0
 
Intro total überfleissig. Fette runde line von kollegah. Sowohl sehr wacke lines, als auch gut lines. Dein flow ist zwar schlechter, aber das ist ein battle und da deine puches besser treffen geht die runde an dich. Moan1