Battledetails

Chüsep vs. Z.K.A.one (5 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.10.2016 15:19:29.031463 Chüsep424
 
Hook wäre mehrstimmig deutlich besser gewesen, dennoch ist der Gesang nicht schlecht. Flow ist ganz gut, dennoch merkt man manchmal Unsicherheiten. Der Text ist halt leider nicht so krass, sondern eher flexerei durch Reimketten. Nachti0
 
Ich finds prinzipiell gut, dass du dich an Gesang versuchst, verfolg das ruhig auch weiter, aber in der Runde gefällt es mir leider gar nicht. Stimmlich gefällt mir das schon ganz gut. An deinen Betonungen könntest du noch arbeiten. Du bist nicht monoton, aber unspektakulär. Deine Betonungen haben noch keinen Battlecharakter. Die sind insgesamt zu harmlos, versuch einfach mal arroganter zu betonen. Flow fand ich insgesamt auch noch ausbaufähig, ein paar Variationen waren drin, aber besonders abwechslungsreich war das hier nicht. Raptechnisch bist du aber schon recht solide unterwegs. Ne gute Line im Text hab ich leider nicht gefunden Poison S0
 
joo kommt dick am ende halt bisschen unmotiviert Jonesider1
 
Not bad, dein Flow klingt sehr geläufig und passt perfekt zum Beat. Mutter Lines sind zwar nicht mein Fall, aber nichtsdestotrotz hat mich deine Runde unterhalten. Wassermann1
 
Gesanglich ziemlich unterirdisch lieber Chüsep. Textlich eher unterer Durchschnitt. Die Beckenline hätte Potential gehabt geil zu sein. Schöne Quali aber die steht ja nicht zur Wertung. Mellis0
 
Runde 1 rück 12.10.2016 00:06:55.363057 Z.K.A.one689
 
Kannst nicht so gut singen, aber dafür klingt es durch die mehreren Stimmen geiler. Vergleiche sind ausgelutscht. Text ist aber an sich ganz ok, und mMn besser. Punkt an Z.K.A.one Nachti1
 
Du versuchst dich auch an Gesang, aber auch bei dir find ich das noch nicht optimal, aber bleibt da auf jeden Fall dran! Stimmeinsatz ist bei dir auch schon ganz cool. Deine Betonungen sind aggressiver als die von deinem Gegner. Deinen Flow kann man auf jeden Fall auch noch ausbauen. Ausser kurze Gesangspassagen hast du nicht wirklich was an Variationen zu bieten. Die Gesichtslos-, Biene- und Gong-Lines fand ich ganz cool. Textlich bist du etwas überlegen, deine Betonungen sagen mir mehr zu, gebe den Punkt knapp an die RR Poison S1
 
auch gut aber gegner kommt lässiger geht mehr ins ohr Jonesider0
 
Sehr motiviert ^^, Hook klingt nicht so gut wie die deines Gegners, aber der Rappart ist meines erachtens ebenbürtig. Der Karton konter war ganz nice. Draw Wassermann1
 
Über 250 Downloads für die RR1 sowie fast auch deine anderen Runden. Hast dir ordentlich gegeben wa? ;) OK gesanglich nicht viel besser als dein Gegner. Textlich besser daher dein Punkt. Mellis1
 
Runde 2 hin 12.10.2016 11:41:48.812557 Z.K.A.one580
 
Flow sehr gut. Reimtechnisch hast du manchmal das gleiche Problem wie ich und zwar, dass man Reime schreibt die man mitt Vorsilben oder Wörtern verbessern KÖNNTE. Z.B. Mühe auf Tür. Text ist an sich ganz ok. Wenn der Gegner keine Mutterlines will, finde ich das man sich daran halten sollte, aber das ist eure Sache. Nachti0
 
Gefällt mir insgesamt besser als deine RR1. Stimmlich kommst du noch cooler auf den Beat, flowtechnisch hast du dich auch gebessert. Hast viele Binnenreime und Highlights durch Betonungen gesetzt, was den Flow unterstützt. Deine Betonungen sind hier generell schön arrogant. Textlich hat mir das aber nicht so gut gefallen, die Lines sind alle eher Standard Poison S0
 
ich finds nice aber der text zerstört den gegner nicht Jonesider0
 
Beat plus Stimme sind sehr stimmig. Mama Line muss man nicht machen, stört jetzt aber nicht extrem. Gute Runde Wassermann1
 
Solide Runde. AHU Addlip kam nice. Ich höre leichte Aggressivität raus, das gefällt mir. Punkt geht an dich... Puuuuh zum Glück bin ich jetzt offiziell NICHT planlos. Mellis1
 
Runde 2 rück 12.10.2016 14:51:58.364163 Chüsep422
 
Erste Line ist Instant ein Selfdiss. FLow ok, aber du klingst wieder viel zu dünn. Konter sind ganz nett, besser als die Lines von deim Gegner. Punkt an Chüsep Nachti1
 
Gefällt mir ebenfalls besser als deine erste Runde. Stimmeinsatz ist hier auch cooler. Flowtechnisch hast du dich auch gebessert. Hast auch ein paar Binnenreime und coole Betonungen. Diese Betonungen kommen schon viel arroganter als die aus deiner ersten Runde. Textlich waren da n paar coole Dinger dabei. Die erste Line, mit dem Wichser-Konter, war ziemlich schwach, aber die Entry-Line war sehr cool. Interview-, Kohle krallen- und Mama aus dem Spiel-Lines waren auch ziemlich nice. Raptechnisch sehe ich in dieser Runde keine großen Unterschiede, aber die RR ist inhaltlich überlegen, daher Punkt an RR Poison S1
 
gute runde schön musikalisch gefällt auch hier besser als gegner Jonesider1
 
Der Anfang hat mich nicht überzeugt, erst zum Ende hin kann ich mit dem Kopf nicken.Lyrisch war das auch keine Offenbarung, daher geht das an die Hinrunde. Wassermann0
 
Du bringst anscheinend gerne Spitts. Handfest line war nice. Entryleague line in dem Sinne ist ja ein halber selfdiss. Deine Betonungen sind manchmal echt komisch Bsp: Entryleeeeeeague ... Mir fehlt die Battleatmosphäre in deiner Runde. Mellis0
 
Runde 3 hin 13.10.2016 18:41:08.535516 Chüsep446
 
Flowst richtig geil. Das gefällt mir wirklich sehr. Der Text ist wiederrum nicht so geil. Das ist schon ziemlich kacke, gib dir nächstes mal beim Text mehr Mühe. Aber die Delivery ist gut. Nachti0
 
Stimmeinsatz ist wieder ganz nice. Flowtechnisch bist du wieder etwas unspektakulärer geworden, du hast eigentlich nur Variationen, wenn du ein bisschen deine Stimme verstellst. Betonungen sind hier wieder harmlos, wie in deiner HR1. Inhaltlich find ich keine Line besonders gut Poison S0
 
jo wie die anderen runden ich denke du köntest dir beim text mehr mühe geben aber is gut Jonesider0
 
Deine Raphooks solltest du beibehalten. Dein Flow diesmal wieder on point. Aggressives Gesamtprodukt haut ganz gut rein. Wassermann0
 
Schöner Einstieg auf dem Coup Beat. Wieder so eine komische Betonung "Avalooooon". Hook gefällt mir diesmal. Wie du dein style wechselst in der Runde gefällt mir richtig gut. Ich höre als erstes einen leichten Maxwell Einfluss raus und später den Typen von der Ricola Werbung ^^ schönes Ding, deine beste Runde. Es gibt jedoch einen Haken, deiner Runde fehlt es an Wirkungstreffern. Der Text puncht nicht wirklich. Außer die Pink Panther line die war witzig. Mellis0
 
Runde 3 rück 14.10.2016 16:47:44.245361 Z.K.A.one571
 
Flowst nochmal deutlich besser. Die Stimme wirkt sehr mächtig auf dem Beat. Textlich ist das auch deutlich besser. Du deliverst auch noch ein bisschen besser. Punkt an Z.K.A.one Nachti1
 
Raptechnisch finde ich dich in jedem Aspekt besser. Stimmeinsatz kommt besser, flowtechnisch hast du mehr Abwechslung und deine Betonungen sind nicht so harmlos. Textlich sticht da jetzt auch nichts besonders heraus, wie ich finde, aber durch deinen raptechnischen Vorteil bekommst du hier den Punkt Poison S1
 
deine beste runde ich geb dir hier den punkt Jonesider1
 
Ihr seit euch sehr ähnlich, aber ich finde deinen Stimmeinsatz hier etwas besser als den deines Kontrahenden. Gute Konter hast du auch. Bleib so motiviert. Punkt knapp an dich Wassermann1
 
Schööööööne Aggro Runde so mag ich das. Deine ersten zwei lines kontern schon die ganze Runde deines Gegners aus, denn genau das war auch mein Gedanke. 0:3 aus meiner Sicht, Glückwunsch. Mellis1