Battledetails

Blacksize vs. Falken (2 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.10.2016 17:38:54.892036 Blacksize409
 
ja kein plan, kann über die runde nichts gutes sagen. rap geht nicht klar, dein stimmeinsatz ist auch voll daneben. dein gegner bekommt hier locker den punkt. die jury wird dich auch nicht so schnell vergessen;) Dasiel0
 
Das klingt ziemlich komisch, was du da machst. Du scheinst deine Lines zu kurz zu schreiben und auf so einem langsamen Beat klingt dein Flow sehr abgehackt, was nicht gut ist. Stimmeinsatz ist quasi nicht vorhanden, du redest halt eher, als dass du rappst. Komm mal n bisschen aus dir raus beil aufnehmen. Text war nicht besonders Poison S0
 
Flow ist schon mal echt schlecht. Da musst du definitiv dran arbeiten. Technik ist auch sehr gezweckt und schlecht. Punchlines sind keine besonderen rauszuhören. Alles eher schlecht als Recht. Am meisten solltest du erst an deinem Flow und an deinen Reimen arbeiten. NyanNeko0
 
Du musst flüssiger werden, dann geht des auch besser ins ohr, einfach mehr wörter in die line bringen dann musst du die reimwörter auch nicht immer wie ein Kaugummi ziehen. Textlich geht auch mehr. Einfach dran bleiben! Freshmint0
 
Runde 1 rück 04.10.2016 22:47:07.38995 Falken439
 
ja kommt alles besser, konter gefallen mir soweit auch, klar dein punkt. Dasiel1
 
Du bist schon um einiges routinierter. Das klingt schon nach Rap und du flowst meistens nicht so komisch abgehackt. Textlich waren paar witzige Ansätze dabei, aber so richtig krass fand ich auch nichts. Achte mal darauf, dass du deine Doubles komplett synchton hinbekommst, wenn sie aysnchron sind, klingt das nämlich schnell scheiße. Ist in diesem Fall allerdings egal, weil du in jedem Punkt überlegen bist Poison S1
 
Flow viel angenehmer, als der des Gegners. Konter sind auch ganz gut. Gibt auch mal echt lustige Lines. Ist schon dimensionen besser, als dein Gegner. Die Hook finde ich sogar mega. Ganz klarer Punkt hier an dich. NyanNeko1
 
Schon routinierter als dein Gegner, textlich will ich jetzt nicht sagen ob schlechter oder besser. Konter sind auch drinne. Die Hook ist bissl nervig, aber da du im allgemeinen auch sicherer rüber kommst geht der punkt an dich. Freshmint1
 
Runde 2 hin 05.10.2016 00:47:11.512669 Falken429
 
du bist deinem gegner hier überlegen, dein punkt. Dasiel1
 
Versuchst dich stimmlich anzupassen, was dir auch relativ gut gelingt. Du bist in dieser Runde etwas unsicher mit dem Takt und sonst auch ohne Abwechslung dabei. Textlich wieder nix Erwähnenswertes dabei Poison S1
 
Der Anfang war schon mal ne Zerstörung alleine ^^. Flow klingt mal wieder gut auf dem Beat. Gibt es nicht wirklich was zu bemängeln. Punchlines sind ganz gut und treffen auch meistens. Ich bin kein Freund von Realtalk, aber das war ganz gut und Die Hook wieder mal richtig gut. ^^ NyanNeko1
 
Intro über 30 sek. keine punkte. rapmäßig wie deine RR1. Freshmint0
 
Runde 2 rück 05.10.2016 14:44:13.489266 Blacksize422
 
man hört einfach das du noch nicht lange am start bist, da fehlt dir noch einiges. Dasiel0
 
Stimmlich klingt das total deplatziert. Der Beat ist halt total deep, aber diese Stimmung transportierst du überhaupt nicht mit dieser Runde. Dein Flow ist immernoch sehr abgehackt und unangenehm. Punkt an den Gegner Poison S0
 
Flow ist besser als der, aus deiner HR1, aber immernoch nicht annähernd besser als der des Gegners. Ist für die Train aber schonmal angemessener, als das aus deiner HR1. Konter sind nicht so gut. Reime sehr oft schlecht oder gezweckt. oder beides. Klarer Punkt an Gegner. Beim nächsten mal am besten keinen Gegner raussuchen, welcher dir so stark überlegen ist. Hier hast du noch keine Chance zu gewinnen, aber mit Übung kann das schon noch werden. NyanNeko0
 
Intro über 30 sek. keine punkte. rapmäßig wie deine hr1. Freshmint0
 
Runde 3 hin 05.10.2016 14:52:47.175353 Blacksize425
 
deine beste runde hier im battle, finde auch das du ganz gut mit dem beat harmonierst. textlich jetzt nichts wildes dabei, flow geht hier aber. variiere mal was mehr, mehr druck in die stimme und dann hören sich deine runden schon anders an. Dasiel1
 
Auch hier ignorierst du total die Stimmung des Beats. Du redest fast schon aggressiv, obwohl der Beat auch eher deep ist. Flow immernoch sehr abgehackt, da musst du dringend dran arbeiten. Am Stimmeinsatz selbstverständlich auch. Textlich war das auch wieder nix Poison S0
 
Flow im Vergleich zur RR2 viel schlechter geworden. Betonungen sind recht schlecht gesetzt. Bist definitiv Flowlich vergleichsweise zu deiner Rückrunde viel schlechter geworden. Punchlines sind auch nicht so das Gelbe vom Ei. NyanNeko0
 
Deine beste Runde, da passt die Attitüde einfach am besten aber du rapst trotzdem noch zu abgehackt. Aber das "Telefon" hast du geil gerappt :P. Freshmint1
 
Runde 3 rück 05.10.2016 19:23:27.601416 Falken448
 
hier ist der beat was zu leise, flow fand ich vorher besser, textlich gefällt mir deine runde nicht so gut, gebe hier ein draw. Dasiel1
 
Textlich seid ihr beide nicht gut. Ich fand hier keine einzige Line erwähnenswert und das im gesamten Battle. Naja, aber du kommst den Punkt natürlich wieder, wobei mir dein Stimmeinsatz hier auch nicht gefällt, hättest wie in der HR2 rappen sollen Poison S1
 
Flow nicht mehr so gut wie in den vorherigen Runden. Liegt aber sehr wahrscheinlich am Beat. Trotz dem ist die Runde flowlich viel besser, als die Gegner Runde. Die Gegner-Runde auch ganz gut ausgekontert. Klarer Punkt hier an dich. NyanNeko1
 
Gangster auf Fenster, alleine dafür kann ich dir keinen Punkt geben. Rechtschreibfehler bei Vocals?? Deine schlechteste Runde. Runde geht leider an die HR. Freshmint0