Battledetails

Yomaro vs. Dr.Focks (9 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.10.2016 15:42:21.36066 Yomaro490
 
Es is leider immer n schlechter Beigeschmack auf Beats zu Rappen die schonmal bessser berappt wurden. Ansonsten ist dein Flow recht in Ordung und Untehalten tust du trotz der tatsache das der Text nicht wirklich dicke Highlights hat LuiGI0
 
Schöne Quantität des Gegnerbezugs aber wenige Pointen. Die Stimme kling solala der Flow ist auch meistens holprig. Den Beat mag ich nicht. BreXi0
 
Triffst den Takt, raptechnisch hat es aber auch nicht mehr zu bieten. Textlich ist es aber ganz cool Epsilon1
 
Gute Stimme!...schau dass du die Silben noch mehr ziehst um so deinen eigenen Style daraus zu kreieren! Vlt mehr an den Doppelreimen feilen! Fand deine Runde im gesamten besser. Punkt an dich Chüsep1
 
Flow ist ganz ok, kommst aber dennoch manchmal ausŽm Takt. Vernuschelst manche Zeilen, was das ganze nicht besser werden lässt. Textlich ist da wirklich nichts gutes dabei. Nachti1
 
ihr kommt beide nicht so gut, draw. Dasiel0
 
Stimme gut, beat gut, lines schlecht. Find die quali gut aber misch dich mal lauter. Moan0
 
Runde 1 rück 08.10.2016 13:55:08.63908 Dr.Focks449
 
kommst auch ganz ok auf den Beat, und Textlich sehe ich dich klar vorne was manche Konter angeht nur deine Reime sind noch sehr ausbaufähig eben so wie ein paar kleine Flow fehler. dennoch kanpp an dich LuiGI1
 
Leider etwas unverständlich. Gute Lines, Gegnerbezug auch vorhanden, Flow ist nicht so toll. Technik ist besser. BreXi1
 
Rappst etwas schlechter als dein Gegner, triffst manchmal nicht den Takt, textlich aber das meiste ganz gut ausgekontert, deswegen draw Epsilon1
 
hmm naja musste auf jeden Fall aggressiver werden um in dieser Liga mithalten zu können...teilweise die silben nicht im takt und man versteht dich kaum! feile noch mehr an deiner Aussprache! Chüsep0
 
Flowst ganz ok, triffst den Takt aber manchmal nicht. Aber da der Flow sehr simpel ist, ist das jetzt nicht die Höhe. Du nuschelst auch ziemlich. Textlich bist du auch ziemlich schlecht. Draw. Nachti1
 
ihr kommt beide nicht so gut, draw. Dasiel0
 
Flow komisch. Fand die line mit "deshalb siehst du alt aus" gut, aber nicht gut pointiert. Hast am ebde noch mal paar gute lines. Runde geht an dich Moan1
 
Runde 2 hin 11.10.2016 16:47:20.413977 Dr.Focks405
 
du machst in dieser Runde ziemlich krass lange Pausen zwischen den Zeilen, und desshalb wirkt es Insgesamt wie sprechen auf dem Beat als Rap, der Text ist solide aber hier fehlen dir krasse Highlights LuiGI0
 
Flow meistens Onpoint, stimmlich hast du halt mit deinem Alter wahrscheinlich ein schweres Los gezogen. Lines schwächer als in der ersten Runde btw.Reime BreXi1
 
Flowst auf den Beat schlechter als auf den ersten, textlich ist es auch nicht mehr so gut. Epsilon0
 
wieder so ein techno beat...mal was neues...naja wie geschrieben...wieder paar Mängel die ich eh schon erwähnt habe! Feile an dem um besser zu werden. Chüsep0
 
Flow ist ganz ok, aber du nuschelst wieder zu sehr. Text ist auch nicht so geil, du hast ein paar Probleme mit der Formulierung. ich weiß ja nicht ob man bei euch in der Schule nicht lernt, dass man nicht in zwei aufeinanderfolgenden Sätzen ein Wort mehrmals verwendet. Nachti0
 
ja sorry jungs, kann mir eure runden kaum geben, draw. Dasiel0
 
Irgendwie keine punches. Moan0
 
Runde 2 rück 12.10.2016 21:33:16.273031 Yomaro411
 
kommst recht gut auf den Beat und es hört sich mehr nach Rap an, nur Misch deine Stimme lieber in Zukunft etwas lauter ich musste mir die Runde mehrmals geben bis ich endlich alles vertsnaden hatte weil du teilweise auch dazu neigst etwas zu nuscheln, die ''ich glaub du bist in ihn verliebt Line sticht raus'' und der Text ist allgemein deinem gegner etwas üerlegen. knapp LuiGI1
 
Flow hat stark abgebaut, ist auch nicht mehr so verständlich, Lines gehen selten mal klar, okaye Runde und Grüße an Trekko, bewerte auch mal paar Battles, will unser Ergebnis;) BreXi0
 
Flowst hierdrauf deutlich stärker als dein Gegner, mir gefällt dein style auf den beat. Hast auch alles cool ausgekontert Epsilon1
 
Leider hŽganz schlecht gekontert. Reime waren drin aber da musste mehr draus machen...telefonat zum schluss war wack...würde ich empfehlen nicht mehr zu bringen; ANSONSTEN Gefällt mir deine Stimme besser aber für einen Punkt habe ich mich bei der HR schon motivieren müssen...diesmal kein Punkt. Chüsep0
 
Flow ist auch wieder zu vernuischelt. Text ist dennoch besser als der von deinem Gegner, weil du ein zwei Pointen drinnen hast. Punkt an Yomaro. Nachti1
 
ja sorry jungs, kann mir eure runden kaum geben, draw. Dasiel0
 
Fand den anfang gut. Aber in der Runde unverständlich und anstrengend. Moan1
 
Runde 3 hin 12.10.2016 21:45:48.46408 Yomaro401
 
Alles Gute ! Nur dir nen Punkt dafür zu schenken wäre gegen die Regeln ;) LuiGI0
 
Alles Gute! Mach dich danach aber wieder an Battlerap, kann noch was draus werden. BreXi1
 
Keine Runde Epsilon0
 
keine Runde keine Punkte. Chüsep0
 
Keine Runde Nachti1
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Schade aber alles Gute Nachträglich. Moan0
 
Runde 3 rück 13.10.2016 13:13:58.335083 Dr.Focks395
 
:DDDDDDDDDDDD LuiGI0
 
Sportlich. Feil noch an deiner Verständlichkeit, keythxbye. BreXi1
 
Keine Runde Epsilon0
 
genau das selbe! Chüsep0
 
Keine Runde Nachti1
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Ok habt euch ja drauf geeignet. Moan0