Battledetails

Hiding John vs. horty1 (9 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.10.2016 19:20:29.72235 Hiding John544
 
Der Flow ist nicht so schlecht. Ich finde deine Stimme wiederrum nicht so geil. Der Text ist nicht so krass, weil du einen auf Horror machst, aber das Punchen vergisst. Nachti1
 
Flow ist zwar im Tackt aber ohne druck in der stimme und kommt meeega schwach, vor allem auf dem beat. Lines und Hook sind okay. Falken1
 
oke oke. kannst du mir bitte den beat zukommen lassen, oder halt sagen wo du den her hast(ich habe den schonmal gesucht aber unerfolgreich:(() du bist halt schon meist auf dem takt. aber du klingst extrem gezwungen und deine ausdrucksweise ist naja unnötig. alsoo. du hast keine punches. irgendwie redest du manchmal noch. stimmeinsatz ist etwas schlicht. gesang am ende halt echt scheiße :D fazit: kein guter front. rappst halt auf demBeat(meist). okee train runde BENDOC0
 
Du triffst den Takt, dein Stimmeinsatz ist auch ganz ok. Da sind einige coole Lines dabei, die Hook war witzig Epsilon1
 
Runde 1 rück 06.10.2016 17:59:22.044947 horty1491
 
Der Flow ist genauso gut wie bei deinem Gegner, aber du hast eine geilere Stimme. Der Text ist nicht viel besser, sondern ziemlich gleich inhaltslos. Draw. Nachti1
 
Mega komischer Flow, unterliegst hier. Falken0
 
waisenhaus ist halt richtig wack. du konterst halt absolut garnichts. dein stimmeinsatz ist schonmal besser. du lässt aber beschissene pausen. kommt so rüber als nimmst du die weil der text einfach nicht passt. betonung ebenso gezwungen manchmal . beispielsweise bei ''zwiiischen'' egal.battleraptechnisch ist das nichts beiderseits. draw BENDOC0
 
Du hast etwas mehr Probleme auf den beat zu flowen, auch textlich ist dein Gegner überlegen Epsilon0
 
Runde 2 hin 10.10.2016 17:56:31.53995 horty1536
 
Ich verstehe viele Sachen nicht, auch wenn du beim Doubletimeflowen gut klingst. Leider ist der Text mal wieder nicht so krass, und ich habe dieses mal nicht einmal das Gefühl, dass du deinen Gegner überhaupt angreifst. Nachti0
 
Flow geht so, ich höre da aber nichts raus was den Gegner trifft. Falken0
 
deine reime gezweckt und der inhalt schon von beginn an völlig stupide. auf dem beat flowst du gezwungener als in runde 1. du triffst zwar den takt . aber dein stimmeinsatz und deine betonungen usw passen einfach nciht zum beat. du fühlst das halt gar nicht.. hmm bin unbeeindruckt. mal sehn was der gegner bringt BENDOC0
 
Der Beat steht dir schon besser, textlich ist es unterer Durchschnitt Epsilon0
 
Runde 2 rück 14.10.2016 15:55:53.618162 Hiding John437
 
Der Flow ist mal wieder solide. Der Text ist deutlich besser als der deines Gegners, weil du lustige Pointen und Gegnerbezogene Lines hast. Punkt an Hiding John. Nachti1
 
Hier ist schon mehr druck, so kommt der flow viel besser, Konter reichen ez. Verstehen auf Sprachtherapie ist ein bisl unsauber... Falken1
 
einsatz direkt verpatzt. du rappst hier schlechter als dein gegner. ziemlich unsauber. dafür schießt du textlich ab und zu solide(für train) dagegen. hast aber dann wieder paar stellen die einfach keinen sinn. beispielsweise van gogh und querschnitts-line haben einfach keinen sinn. zeigt was er mit ohren macht, ja und ?(ich weißvon dessen ohren) aber was willst du damit sage... ihr rappt halt beide auch irgendwie langsam und eintönig auf dem beat. der schnell ist und variation vorgibt. würde hier wieder draw geben. entscheide dann in r3 BENDOC0
 
Flow ist hier ungefähr auf einem Level, du hast aber die Lines ziemlich cool ausgekontert, Punkt an dich Epsilon1
 
Runde 3 hin 17.10.2016 21:59:51.953841 Hiding John413
 
Flow ist dieses mal sehr geil. Du deliverst deine Lines super und passt auch richtig gut zum Beat. Der Text ist mal wieder nicht so krass, dennoch hast du ein paar lustige Pointen. Vor allem wo du den Ossi Dialekt verarschst. Nachti1
 
Flow wieder ohne druck, nimm mal leichtere beats, textlich ist da nichts dabei was Gegnerbezug hätte also trifft da auch nichts. Falken1
 
du drückst dich halt manchmal wieder falsch aus. da stimmt dann der satzbau nicht oder das was du ausdrücken wolltest. die runde gibt halt einfach wieder nichts her. absolut nichts. rappst halt schon wieder auf dem beat. aber der stimmeinsatz ist genauso spartanisch wie davor BENDOC0
 
Auf den Beat kommst du ziemlich cool. Hier sind auch wieder ziemlich coole Lines dabei, deine Texte gefallen mir echt gut Epsilon1
 
Runde 3 rück 21.10.2016 17:32:12.617934 horty1414
 
Der Flow ist leider etwas schlechter, weil die Reime den Flow deutlich schlechter machen. Nicht weil die Reime gut, sondern weil sie schlecht sind. Der Text ist auch nicht wirklich geil, bis auf die Line in der Hook. Punkt an Hiding John. Nachti1
 
Konter gehen so, aber du unterliegst. Falken0
 
das intro ist ja absolut überflüssig und dumm :D im text sind wieder sooo komische zeilen. die einfach keinen sinn haben. aber ist ja beim gegner auch so. sagen wir was das angeht gleichstand. dein stimmeinsatz ist erneut besser. passt dich dem beat besser an. aber da ist noch sehr viel luft nach oben. du variierst auch mehr. deshalb geb ich dir einfach mal den punkt, es muss ja irgendwer gewinnen. arbeitet beide mal an texten. und einfach weiterüben ! BENDOC1
 
Flowst etwas schwächer als dein Gegner textlich sind zwar ein paar coole Lines dabei, kommst aber wieder nicht an deinen Gegner ran Epsilon0