Battledetails

Balthasar vs. Jansein (14 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.10.2016 18:59:22.436574 Balthasar486
 
Bitte etwas verständlicher, aber gut geflowt. Gegnerbezug vorhanden, mehr Pointen währen wünschenswert. Outro unnötig. BreXi1
 
Doubles sind komisch gesetzt, aber eigentlich cool geflowt, textlich ganz ok Epsilon1
 
Beat viel zu laut. Stimme viel zu leise. Der Flow ist ganz ok aber singen kannst du nicht. Linetechnisch bist du nicht so gut. Weil auch das meiste durch den lauten Beat nicht verständlich ist. Nachti1
 
hörst dich teilweise sehr nach dem wasserman aus der entry an. textlich jetzt nichts wildes dabei, aber du sitzt im takt. stimmeinsatz geht klar, deine stimme ist was zu leise. dein punkt. Dasiel1
 
Die Stimme ist zu leise, deswegen leidet die Verständlichkeit. Flow geht schon gut klar, versuchst zu stylen und das kommt nichtmal schlecht ist aber noch zu unausgereift. Zu den Punchlines: Du frontest den schlechten Gesang des Gegners mit schlechten Gesang? Ok, ansonsten nicht viel hängengeblieben. Staymat1
 
Verstehe nichts! Moan0
 
Runde 1 rück 09.10.2016 18:50:30.767393 Jansein415
 
Intro unnötig. Schlechter geflowt, ezwas schlechtere Lines, Konter sind schon da. BreXi0
 
Flowst deutlich schlechter, größtenteils offbeat, textlich auch müll, gesangparts sind noch das beste an der runde Epsilon0
 
Du nuschelst ultra verdammt. Ich versteh fast gar nicht. Zusätzlich übersteuerst. Der Text ist auch nicht wirklich geil. Singen kannst du halbewegs. Punkt an Balthasar Nachti0
 
du bist nicht wirklich im takt, ist mir auch viel hektisch. dieses getaan ging garnicht... Dasiel0
 
Ja, leider Offbeat... die Stimme ist auch komisch eingesetzt. Diese hysterischen Doubletimepassagen sind unverständlich und extrem whack. Versuch erstmal deine Reime auf die Snare zu timen. Joar, Punkt an Gegner... Staymat0
 
Interessanter flow. Dass du offbeat bist siehst du ja auch. Dass dman deinen gegner nicht versteht stimmt Moan1
 
Runde 2 hin 10.10.2016 12:06:57.54851 Jansein416
 
Technisch naja, klingt etwas gesprochen, trotzdem Flow ist leicht besser und vor allem sehr gut verständlich. In Sachen Lines darf aber noch mehr kommen. BreXi0
 
Wieder großteils offbeat, textlich etwas besser als zuvor, aber immer noch nicht gut Epsilon0
 
Kommst auf deinen Beat nicht so gut. Vernuschelst manchmal die Zeilen. Textlich ist hier wirklich rein gar nichts. Du deliverst halt auch sondern nuschelst eher. Als Tipp: Achte mal ob die Zeilen auch in den Takt passen, weil das sonst im Brabbeltime ausartet. Nachti0
 
deine betonungen gehen nicht klar, daran solltest du arbeiten. texlich wieder nichts dabei, du verhaspelst dich auch des öfteren. taktproblem bleibt, punkt an deinen gegner. Dasiel0
 
Du hast Hollbris? Ja, du sprichst auf den Beat und triffst den Takt nicht. Textlich auch eher peinlich... Staymat0
 
Steigerung, viel Besser! Mach die lines mal kürzer nicht solang. Aber du disst nicht den gegner sondern seine Mische Moan0
 
Runde 2 rück 12.10.2016 08:01:01.181358 Balthasar468
 
Nice geflowt, gut gereimt, verständlich, okay gekontert. Du kommst deutlich besser auf dem Beat. BreXi1
 
Flowst deutlich besser als dein Gegner, viel besser als trainniveau eigentlich. hast auch textlich alles ausgekontert Epsilon1
 
Flow ist aufjedenfall deutlich besser und du vernuschelst nicht alles. Die Konter sind ganz ok, es gibt aber auch ein paar Highlights. Manches ist aber auch scheiße. Punkt an Balthasar. Nachti1
 
ballert direkt viel besser, du kommst schon viel druckvoller rein. stimmeinsatz kommt nice, dein punkt. Dasiel1
 
Flow geht hier wieder klar, an manchen Stellen nur bisschen holprig und abgehackt. Gesang schrecklich. Am Anfang versuchst du Reimketten zu basteln, die aber sehr gezweckt sind... doch generell flowlich und was Taktgefühl betrifft überlegen. Dein Punkt! Staymat1
 
Auch besser als die hr1. Fands geil als du kurz dass " deine Ma" reingeschnitten Moan1
 
Runde 3 hin 14.10.2016 22:53:16.877972 Balthasar411
 
Flowlich schlechter als in der vorherigen Runde, sonst auch nur okay. BreXi0
 
Flowst hier etwas schlechter als in deinen vorigen Runden. textlich so lala Epsilon1
 
Flow ist echt gut, das mit dem Beat ist natürlich kacke gelaufen. Delivery lässt sich auf jedenfall sehen. Textlich ist das ganz nett, und durch die Delivery unterstreichst du deine Lines. Nachti1
 
ja ok, jetzt habt ihr doch ne dritte runde am start. kommt nicht so gut die runde, gebe euch hier ein draw. Dasiel0
 
Hier klingst du Offbeat und die Stimme is viel zu laut. Du solltest versuchen mit mehr Elan zu rappen, dass klingt noch zu sehr nach sprechen. Kann mich die Runde echt nicht entscheiden. Beide textlich gleich schlecht. Draw! Staymat1
 
Keine guten lines. Fand den gegner besser Moan0
 
Runde 3 rück 15.10.2016 14:16:07.805361 Jansein393
 
Minimal besser geflowt als HR3 drei, textlich leicht überlegen. Knapp. BreXi1
 
Schon wieder offbeat, da musst du echt dran arbeiten. Textlich sehr schwach Epsilon0
 
Du bist wieder offbeat. Nuschelst auch wieder. Der Gesang ist wieder sehr gut. Lines sind nicht gut, und da kommt nichts bei raus. Punkt an Balthasar. Nachti0
 
ja ok, jetzt habt ihr doch ne dritte runde am start. du fängst hier ganz gut an, aber diese gesangseinlagen nerven. draw. Dasiel0
 
Man versteht diesmal fast alles, außer den Gesang. Auch wieder offbeat, versuch mal den Takt mitzuzählen, also 1, 2, 3, 4 um dein Taktgefühl zu tranieren. Zu den Punches: Ich finde der Gegner hört sich kein bisschen wie Pitvalid an. Textlich diesmal nicht peinlich aber schlecht. Die Reimdoubles sind auch asynchron. 3:1 für Balthasar! Staymat1
 
Das stimmt, dass man den gegner in der rr2 hat man den gegner besser versteht. Solltest mal anfangen zu rappen und nicht zu singen, wobei dein Gesang auch ganz amüsant ist. Moan1