Battledetails

Jame Jordan vs. Shy (16 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.09.2016 17:12:12.146702 Jame Jordan514
 
kannst ruhig näher ans mikrofon treten, damit wärst du gleich ein wenig besser zu verstehen. flow ist in ordnung, textlich auch ganz nett, aber nix besonderes, keine richtigen punchlines Freshmint1
 
flow ganz nice, mische sehr anstrengend anzuhören wegen hall, paar gute lines waren dabei, fand nur ein bisschen viel phrasen gedresche. dein punkt Kainone1
 
Flowst ein bisschen komisch. Triffst zwar den takt, aber es passt einfach nicht. Text ist ganz ok, die Fler Line ist sehr geil. Rest geht auch klar. Ganz gute Runde. Nachti1
 
Sehr sicher auf dem Beat, klingt alles sehr gut. Auch technisch versuchst du etwas zu bieten, aber pass auf, dass du nicht in Zweckreime abrutschst. Ein paar Lines (Punktelieferant) fand ich ganz gut, der Rest zu sehr reimfixiert. Wassermann1
 
hmm paar gute Lines drinne...aus seinem Namen kann man mehr machen aber man versteht dich gut, mal kucken was der Gegner bringt...hat mir gut gefallen.Probiere vielleicht aus deinem Eigenem Gesamtpaket noch mehr individuelles herauszukristallisieren. Kann anhand meines Gefühls noch keinen Punkt dafür geben. Dafür fehlt mir noch das Gewisse etwas Chüsep0
 
joo ganz ok stimmlich geht da mehr denk ich Jonesider1
 
Runde 1 rück 26.09.2016 01:54:38.72495 Shy415
 
deine stimme klingt so künstlich lässig. textlich ist das eher trainingsniveau, die konter sind einfach nur verneinungen auf die fronts deines gegners. punkt an deinen gegner Freshmint0
 
noch anstrengender zu hören, deutlicher mischen bitte... gute konter ansätze nur nich gut genug, punkt an jame Kainone0
 
Flowst ultra schlecht. Die Lines sind auch nicht wirklich gut. Stimmlich ist das ziemlich dreck. Du hast auch Zeilen wo sich einfach nichts reimt. Punkt an Jame Jordan. Nachti0
 
Flowlich fehlt dir noch sehr viel Übung. Sehr unterhaltsam war das auch nicht. Du solltest versuchen entweder lustig oder ernst oder zumindest in irgendeiner überzeugenden Weise zu rappen. Punk an den Gegner Wassermann0
 
sehr schlecht gekontert! du hast eigentlich nur erklärt was ich eh schon von ihm gehört habe. Aber du hast dich irgendwie nicht gewehrt kommt mir so vor. Deshalb punkt an Gegner. Chüsep0
 
schlechter grappt da steckt kein elan dahinter text geht auch mehr Jonesider0
 
Runde 2 hin 29.09.2016 22:15:49.238744 Shy406
 
reime sehr sehr einfach gehalten, lass dir doch ein wenig mehr zeit und überlege dir ein paar ausgefallene reime, das würde deinen runden ein wenig mehr frische bringen. flow ist nix besonderes, alles sehr flach. Freshmint0
 
ok. man könnte die komplette runde genauso gegen dich verwenden denn alles was du da sagst trifft leider auf dich auch zu. Beat pick war wohl ein schuss in die hose, denn es wirkt als würdest du garnicht auf die drums klar kommen. punkt an jame Kainone0
 
Flowst wieder sehr schlecht. Ach ja und danke für die Erwähnung. Du nuschelst wieder mal ultra. Pointen hast du auch keine. Wieder eine sehr schwache Runde von dir. Nachti0
 
Du klingst hier besser als in der RR, aber du kannst auf jeden Fall an deinen Reimen fallen. Deine Punchlines waren nicht herausstechend. Wassermann0
 
Hast ne gute Stimme. Gefällt mir echt gut. Bringst die Runde auch aufm Punkt aber irgendwie punshed mir da nix. Sry kann dir dafür keinen Punkt geben. is mir einfach noch zuu shy gerappt das ganze. Probier mehr an deinem Text zu feilen und dann wird das schon. Jeder fängt mal klein an. Mit der Zeit wirst du vielleicht wieder etwas neues bringen und die Betonungen auch lustiger setzen. Chüsep0
 
standartreime standart text nix besonderes eher schlecht da geht mehr Jonesider0
 
Runde 2 rück 03.10.2016 19:43:33.781092 Jame Jordan409
 
textlich gefällst du mir hier besser, vom flow her soweit auch. konter gefallen mir hier ganz gut. punkt an dich Freshmint1
 
weitaus besser gemischt! (Y) kommst besser auf den beat als shy, konterst gut und gibst ihm nebenbei noch ein paar seitenhiebe. Gefällt. dein punkt Kainone1
 
Der Beat ist vieeeeel zu leise. Flow ist besser und du nuschelst nicht so. Die Konter sind zwar jetzt nicht so krass, aber bei Shy gab es auch fast nichts. Ich sehe dich dennoch vorne. Punkt an Jame Jordan. Nachti1
 
Ich fand auch dich in der Hr besser. Technik on fleeg, aber viel hattest du dieses mal auch nicht zu bieten. Tendenz an dich, aber in meinen Augen noch ein Draw Wassermann0
 
Hmm bringts am Punkt. solide gerappt! An der Quali musste noch feilen aber das weisste eh selber. Und auch an der Rapatmosphäre denn der Beat is ja eigentlich das was die Spannung und den Text im Flow wiederspiegelt! Point verdient. Chüsep1
 
schlecht abgemischt reicht für dein gegner bessere reime Jonesider1
 
Runde 3 hin 07.10.2016 17:21:14.054608 Jame Jordan452
 
runde in ordnung. text ist soweit auch okay, aber immer noch ein wenig zu oberflächlich. toblerone line war das beste hier in diesem battle, was aber auch nicht direkt ein kompliment ist Freshmint1
 
ich hasse ja diesen trapflow aber passt hier ganz gut dazwischen, paar coole punches, flow passt auf den beat der ebenfalls ganz cool is. dein punkt gegner hat keine runde Kainone1
 
Der Beat ist eigenartlig. Der Flow ist ehr monoton, aber im Takt. Du flext hier sehr viel mit Reimketten, aber der Rest ist ziemlich gut. Du hast wirklich die stärke mit deinen Pointen. Das Problem ist einfach nur, das du viel zu dünn klingst. Nachti1
 
Du versuchst verschiedene FLowarten zu bringen was mir gefällt. Die Vergleiche sind nicht so meins und bisschen mehr Emotionen könntest du in die Stimme packen. Wassermann1
 
Echt super flowansatz was du dazwischen mal gebracht hast. Hat mir sehr sehr gut gefallen! Feile noch mehr an deiner Stimme. Vlt mehr Druck dahinter und sauberer lesen denn zum Schluss hat man so da gefühl dass du nuschelst. Ansonsten hab ich nix zu bemängeln...Punkt. Chüsep1
 
selbe wie die runden davor klangtechnisch geht da aber noch was Jonesider1
 
Runde 3 rück 11.10.2016 04:29:42.327217 Shy390
 
ja, keine runde. vllt ja auf der suche nach seinem vater.. punkt an hr Freshmint0
 
keine runde. punkt an gegner Kainone0
 
Keine Runde Nachti0
 
Ja sehr schade, Punkt an die HR Wassermann0
 
Hast ja seinen Part hochgeladen schade...kein Punkt möglich Chüsep0
 
keine runde alles klaro no points Jonesider0