Battledetails

Agent_Orange vs. brot44 (0 : 20)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.09.2016 01:32:15.719904 Agent_Orange787
 
Betonung find ich sehr scheisse. Fronts sind richtig 08/15, Flow sehr abgehackt und lasch. Wirfst ihm vor ein Stück Brot zu sein und fickst ihn in den Arsch? Merkste was? Hust Logikfehler. Schlecht verpackt. Nebo0
 
alter, was ist das denn? Žwelch unsinniger text. und das knapp zwei minuten. betonungen immer gleich und gegen den beat. schwache runde. Cocker0
 
300 downloads... haha alles klar. richtig unglaubwürdig bei so einem rap. das nur vorweg. dein stimmeneinsatz richtig am abkacken, sorry. will dazu auch nicht mehr sagen... 70% Jellyfish0
 
Am Flow musst du definitiv noch stark arbeiten. Und die Brot-Punches sind ziemlich whack und Fremdscham. Und als 'Agent Orange' gegen 'Brot' hätte man so viel besseres machen können. NyanNeko0
 
beat is okay, flow is sehr monoton. die hook ist behindert, sorry. fronts sind okay. die stimme hast du, versuchs mal mit mische. | Yomaro0
 
Ultra peinliche Runde. Du reimst Brot auf Rot. Von den Reimen klingt das nach einem Goethe Gedicht. Zusätzlich übersteuerst du. Das einzig gute an deiner Runde, ist die 39 Pfennig Line. Nachti0
 
ist für mich mehr geredet, und die brot-lines kamen auch nicht gut. sonst ist textlich auch nichts hängen geblieben. Dasiel0
 
Runde 1 rück 20.09.2016 21:40:04.452904 brot441023
 
du kommst insgesamt schon besser, im direktvergleich klar dein punkt. Dasiel1
 
Flow bei dir sichtlich besser, wirkt alles runder und routinierter. Konter sind gut, hast ihn hier schon ziemlich demoliert. Dein Punkt. Nebo1
 
schon besser. triffst schon halbwegs den takt. betonungen aber noch zu erzwungen. konter ok. bridge am ende kommt nice! in ordnung. punkt an dich. Cocker1
 
Hahaha. Der Anfang. Dein Name. Schonmal feierbar! Das wird hier eindeutig zu 0 Sieg für dich. Dein Rap ist auch noch sehr ausbaufähig. Aber im gegensatz zu deinem Gegner bist du King of Rap 70% Jellyfish1
 
Intro war ausnahmsweise mal echt lustig. Konter gibts auch ganz lustige. Flowen tust du auch viel besser. Ausbaufähig, aber besser. 'Brot kann deutsch, aber was kannst du' Mega! xD Kam so unerwartet NyanNeko1
 
flow ist besser, immerhin rappst du. konter sind auch okay. machst den besseren gesamteindruck. punkt an die rr | Yomaro1
 
Intro ist schonmal ganz witzig. Du klingst nicht wirklich krass, aber gehst sehr gut auf diesen Müll von Agent ein. Find ich wirklich super gemacht von dir und deshalb kriegst du auch meinen Punkt. Nachti1
 
Runde 2 hin 21.09.2016 23:03:13.879277 brot44912
 
Meeega ewig nicht mehr diesen Beat gehört. Lets Gooo. Kommst ziemlich gut darauf, fast vollständig im Takt aber dein Flow ist noch in den Kinderschuhen. Überarbeite das dringend mal. Nebo1
 
haha, erste line direkt ganz lustig. sprechgesprech :D outro wat. siehe rr2. einfach weitermachen, die routine bringt den rest. Cocker1
 
Arbeite an deinem Stimmeneinsatz. Deine Reime sind teils ok, teils sehr schlecht. Alter am Ende hast du meine Ohren gefickt D: Ne bessere Mische würde dir auch gut tun 70% Jellyfish1
 
Rückrunde 1 war besser. Flow ist ok, aber nicht gut. Beat ist bissi zu sehr im Hintergrund und leise. Punches gab es ein paar. Und das am Ende kam wieder so gut unerwartet xD Weiter so! nur Flowlich so wie in RR1 bitte NyanNeko1
 
du sprichst hier leider mehr als das du rappst, konntest du in letzter runde besser. beat ist nice, schön simpel. dafür fehlt dir leider die energie. bissl mehr elan beim rappen tut gut!! | Yomaro1
 
Beat zu leise. Flow sehr komisch. Der Text ist nicht mal so schlecht. Ein paar witzige Lines sind auf jedenfall drinnen. Auch die delivery ist nicht schlecht. Nachti1
 
fetter beat, aber zu leise, du kommst auch nicht so gut rein. kommt aber wieder was besser als die runde von deinem gegner. punkt. Dasiel1
 
Runde 2 rück 22.09.2016 20:41:28.013065 Agent_Orange822
 
Knapp aber hier geb ich den Punkt an die HR, du kommsst so gut wie gar nicht auf diesem Beat klar. Bleib am Ball, so geht das garnicht. Nebo0
 
viel besser als deine hr1. cuts zu offensichtlich. unterliegst trotzdem knapp. Cocker0
 
Boah. Nein. Da kann man nicht zuhören, dermaßen offbeat. KEINE REIME JUNGE!! Was stimmt da nicht? Punkt eindeutig an Gegner 70% Jellyfish0
 
Offbeat. Flow ist echt nicht gut. Du musst das echt mal üben. Konter waren auch ziemlich whack. Die Reime waren auch fast alle sehr gezweckt. NyanNeko0
 
einstieg ist bissl direkt. sehr unschön zu hören. du bist off beat. reime hast du leider kaum welche, worauf der gegner ja eingeht. wegen besserem flow und ansätze von reimen punkt an die hr. hinweis: rba != battletunier | Yomaro0
 
Den Takt triffst du nicht. Die Reime sind immer noch schlecht und der Text ist auch nicht gut. Punkt an Brot Nachti0
 
du kommst nicht so gut mit dem beat klar, stimmeinsatz gefällt mir bei dir aber besser. insgesamt geht der punkt hier aber auch an die hr. Dasiel0
 
Runde 3 hin 22.09.2016 20:51:24.545325 Agent_Orange719
 
Funny Beat :D Intro mega beschissen. Und leider geht es so weiter, durch scheiss Betonung, miesem Flow und Schlechtem text. Übele Sache. Wieder die selben dämlichen Fronts wie in der HR1. Nebo0
 
...... drei beats???? bitte reduzier die rundenlänge, arbeite länger an 16 zeilen und mach die gut. hier war NICHTS erwähnenswertes dabei - bei über 3m rap. Cocker0
 
Er hat so eine große Angriffsflächer, er heißt BROT! Brauch nichts zu sagen wie in den Runden davor 70% Jellyfish0
 
Der Anfang war flowlich sogar ganz ok. Aber insgesamt ist die Runde nicht gut. Konter waren eher mäßig bis schlecht. Technik ist wieder mal nich so gut. Viel zu viele Zweckreime. Manche Lines sind sogar eher Selfdisses. Übrigens sind so lange Runden echt nervig, wenn es so auch noch so langweilig geflowt sind. NyanNeko0
 
lol, windows beat. energie bringst du hier, leider bleibst du dabei trotzdem monoton. paar variationen noch, ne korrekte mische und dann kann man sich das anhören. fronts aber weiterhin sehr standard. Yomaro0
 
Flow ist ja mal ultra wack. Macht doch bitte nicht alle Trap, wenn ihr das nicht könnt. Text ist auch ultra wack. Diese ganzen KiKa Lines gehen halt auf die nerven. Nachti0
 
ja hier kommen beide runden nicht so gut, gebe euch hier ein draw. Dasiel0
 
Runde 3 rück 25.09.2016 17:07:42.495239 brot44855
 
Wieder die bessere Runde. Besserer Flow aber trotzdem noch ausbaufähig. Klingt sehr monoton. Text besser aber auch daran lässt sich noch arbeiten - Punkt. Nebo1
 
viel sicherer gerappt auf den. textlich besser aufgebaut und teils gekontert. im zweiten beat bei rapskillz nice betont. klar an dich das battle. Cocker1
 
Wie in den Runden davor, eindeutig überlegen. Aber auch noch nicht gut vong stimmenensatz her und vong reimen her, für ein zu 0 Sieg reicht das hier aber. 70% Jellyfish1
 
Auch deine Runde viel zu lang. Hättest du kürzer machen können. Flowlich überhaupt nichmehr so gut wie RR1 aber besser als dein Gegner. Konter sind n paar gute drin. Punkt an dich NyanNeko1
 
jo, intro passend. du hast hier einfach mehr flow. konter sind okay. punkt an die rr wegen; flow, reimen, onpoint'eres rappen. | Yomaro1
 
Du flowst auf dem Beat auf jedenfall besser, auch wenn dir Trap auch nicht liegt. Die Konter sind ganz gut, obwohl bei deinem Gegner nichts zu holen war. Punkt an Brot Nachti1
 
ja hier kommen beide runden nicht so gut, gebe euch hier ein draw. Dasiel0