Battledetails

Zamnesia vs. ckay (7 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.09.2016 17:59:35.652943 Zamnesia386
 
Flow ganz solide, Lines ebenfalls. Intro kommt ziemlich unpassend und baut jetzt nicht wirklich Atmosphäre oder so auf. ReCryptic1
 
Stimmeinsatz muss sich auf jeden Fall noch verbessern. Du musst mal aus dir rauskommen und versuchen druckvoll zu rappen. Flow ist bei dir auch noch nicht ausgereift, du hast offensichtlich noch ein paar Probleme mit dem Takt. Textlich war auch nichts Erwähnenswertes dabei Poison S0
 
Beat passt dir irgendwie nicht wirklich , das Intro ist völlig unnötig und langweilig - ich meine come on , es ist ein RBA Battle keine 40 Minuten Runden.Flow ist statisch aber onBeat geht also halbwegs klar für die Train , versuch mal mehr in die Fresse zu gehen und besser zu mischen und Flowvariationen reinzubringen. Punchlines waren auch keine besonderen drin. Punkt an dich Ðemon1
 
Runde 1 rück 22.09.2016 14:40:13.043792 ckay374
 
Kann hier eigentlich nicht viel schreiben mir gefällt bei dir besser wie du deine Stimme einsetzt aber du wirkst an einigen Stellen noch extrem unroutiniert. Kontervorteil aber stark genutzt, deshalb draw. ReCryptic1
 
Du bist stimmlich auch noch nicht routiniert, du musst auch mal versuchen druckvoller zu rappen. Flow ist bei dir zwar besser, aber manchmal kommst du trotzdem noch aus dem Takt. Eier im Mund-Line war sehr dope, bekommst hier den Punkt Poison S1
 
Deine Stimme knallt finde ich , geh mal näher ans Mic und misch das besser. Aber jetzt zur RR , keine guten Konter , versuch deine Silben auf den Takt anzupassen , du hengst immer dem Takt hinterher , Betonungen sind manchmal ganz cool , manchmal aber auch sehr schlecht. Punkt an deinen Gegner Ðemon0
 
Runde 2 hin 22.09.2016 15:34:20.297604 ckay375
 
Sorry, aber du verkackst auf dem Beat ebenfalls. Du rennst dem Beat eigentlich dauerhaft hinterher. Lines versteht man kaum da du ziemlich krass nuschelst um irgendwie mit dem Tempo mitzukommen hast dir hier ins eigene Fleisch geschnitten mit dem Beatpick. ReCryptic0
 
Was hast du denn gemacht? Auf dem Beat kommst du ja überhaupt nicht klar. Du bist quasi dauerhaft offbeat, gehst total unter auf dem Beat und dadurch auch noch unverständlich. Und das, was ich verstehen konnte, war leider nicht gut Poison S0
 
Gut , wenn man im Intro sagt das der Gegner gnadenlos auf dem Beat verkackt sollte man selber erstmal zusehn nicht auf ihm zu verkacken. Wie gesagt , Silben anpasse , wieder keine Punchlines die rausstechen. Punkt an deinen Gegner Ðemon0
 
Runde 2 rück 26.09.2016 12:53:32.81836 Zamnesia380
 
Du bist verständlicher aber kommst auf dem Beat auch nicht so super, deine Lines sind aber deutlich besser weshalb du auch den Punkt bekommst. ReCryptic1
 
Du kommst auch überhaupt nicht gut klar mit dem Beat. Du bist auch konstant offbeat, aber gehst wenigstens nicht so krass unter, wie dein Gegner, weil du wahrscheinlich einfach deine Vocal-Spur lauter gemischt hast. Textlich war das jetzt auch nicht herausragend. Hier bekommt keiner nen Punkt Poison S0
 
Joah Punchline das er auf dem Beat verkackt hat , hat gesessen , machst dich auch nicht sehr gut auf dem Beat , bei dem Gefühl für Takte Line musste ich echt lachen , es ist halt auch kein Gefühl wenn man zwischen den Silben eines Wortes eine Sekunde Pause macht , also diese Line ist fehlgeschlagen. Flow , naja gibt besseres. Onbeat biste aber MEISTENS deswegen Punkt an dich für 1 - 2 passable Punchlines und onbeat. Ðemon1
 
Runde 3 hin 29.09.2016 20:24:45.045644 Zamnesia370
 
Du bist komplett Offbeat, dringend dran arbeiten. Lines und Flow hier extrem langweilig, warum aufeinmal? Keine gute Runde, kriegst aber trotzdem den Punkt weil dein Gegner nichts eingereicht hat. ReCryptic1
 
Immernoch stimmlich nicht gut, immernoch offbeat, immernoch inhaltlich schwach und übrigens: du betonst ziemlich monoton, dadurch wird es extrem schnell langweilig dir zuzuhören Poison S1
 
Coole Runde , natürlich weniger Punchlines die herausstechen aber die Endbetonungen und Reimverbindungen am Ende des Beats gefallen mir gut , ein paar Betonungen waren mal wieder im Arsch aber sonst recht solide. Du solltest dir vllt. auch ein Metronom dranstellen , oder halt die Silben anpassen - Bin kein Fan von Runden wo möchtegern Realtalk betrieben wird , die Runde ist nicht hart darauf ausgelegt , doch man weiß in welche Richtung du dich textlich bewegen willst. Punkt an dich Ðemon1
 
Runde 3 rück 03.10.2016 20:17:45.342767 ckay366
 
Nur Beat eingereicht ReCryptic0
 
Keine Runde Poison S0
 
Joah , voll in die Line nicht einreichen reingelaufen lol. Ein Grund für dein nichteinreichen zu nennen wäre auch cool , wenn es ein Missclick war und du die Runde als Beat eingereicht hast , Pech gehabt , ist jedem schonmal passiert , deswegen die Test Funktion nochmal nutzen. Punkt an deinen Gegner Ðemon0