Battledetails

Shu vs. Laborratte (11 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.09.2016 17:52:29.732161 Shu438
 
Kann mich nicht Entscheiden deshalb Draw Horty11
 
Stimmeneinsatz passt einigermaßen. Textlich ist das Train Mittelmaß. Hook ist irgendwie zu wuchtig auf dem Beat. Insgesamt ne gute Runnde. Nebo1
 
Okay zu deinem 16ner, die einstieg line ist super, so wie auch noch ein paar lines, die entjungfern line ist direkt wieder absturz. Naja. Die hook, klingt leider nicht so geil, versuch dir was melodisches auszudenken. Flow und Technik gehen so. Falken1
 
Der Beat ist cool. Flow auch. Eventuell würden Doubles dir gut tun. Gelegentlich verschluckst du aber Silben/Wörter, das stört. Die Hook find ich unnötig. | Yomaro1
 
betonst immer gleich merkwürdig langgezogen. keine guten lines. achte mal auf die silben pro zeile, dann wirds weniger hektisch. Cocker0
 
Aber jetzt zum Battle; "Selbst mit einem Schwanz würde von dir nichts treffen" ist ziemlich gut, wenn ich du dir dabei das gedacht hast, was ich denke ^^ (Ratten nutzen ihren Schwanz zur Gleichgewichtsfindung, d.H. ohne Schwanz würde eine Ratte garantiert nichts treffen, wenn sie denn schießen könnte. Mit Schwanz halt schon eher) - Die Experiment 1 Line ist als Einleitung recht nice, Punches generell alle mindestens ok, kein Totalausfall. Ezis1
 
Runde 1 rück 19.09.2016 00:00:31.745011 Laborratte416
 
Kann mich nicht Entscheiden deshalb Draw Horty11
 
Arbeite mal am Stimmeneinsatz und an der Betonung. Das klingt noch nicht so dope wie es könnte. Textlich könntest du stärker konntern aber ok. Punkt an dein Gegner. Nebo0
 
Rappst leider den 16ner und die hook, seeehr off beat. Schade weil da ein paar gute dinger dabei waren. Am ende war dein Name halt ein Fehler. Du Unterliegst der hr. Falken0
 
Chill mal, ja. Bisschen weniger über den Beat hetzen, dich lauter und breiter mischen dann wird das was. Konter sind alle so lala. Von den Lines her nehmt ihr euch nicht viel. Reime sind beide gleich train-mäßig. Punkt wegen Flow an die HR. | Yomaro0
 
auch du solltest auf die zeilenlängen achten und nicht zu hektisch werden. es gab nicht viel zu kontern, du hast versucht, es umzusetzen, ist okay. knapp an dich. Cocker1
 
Nur als Hinweis; Mic übersteuert ziemlich übel. Aber das beziehe ich nicht mit in die Bewertung ein. Passt stimmlich besser auf den Beat, Reime bei dir jetzt besser als im Battle gegen mich. Konter vorhanden, aber keine wirklich krassen. Wenns rein um Text ginge wäre das ein knapper Punkt für Shu, aber da ich das Klangbild mit reinnehme ist das hier ein Draw. Ezis1
 
Runde 2 hin 19.09.2016 19:32:24.494188 Laborratte398
 
Da hat dein Gegner recht du bist etwas undeutlich Horty10
 
Bist hier leider hin und wieder offbeat. Betonung ist auch noch zu krass und die Lautstärke der Mische ist zu unausgeglichen. Textlich frontest du hier nicht sonderlich gut. Streng dich mal mehr an, das klingt noch nicht sooo. Nebo1
 
Lass das peinliche Intro... bitte. Du hast eine sehr coole stimme, muss man mal erwähnen. Hier rappst du auch schon besser. Immer noch off beat an vielen stellen. Und Textlich ist da jetzt nicht viel Dabei. Falken1
 
Der Beat is bissl weird, aber passt so zu deinem Flow. Du bist hier weniger gehetzt, das finde ich gut. Ich verstehe nur leider nicht was du mit deinen lines aussagen willst. Also akustisch verstehe ich (das meiste) aber inhaltlich sinds halt keine guten fronts. | Yomaro0
 
dorfmatratze der train-line ist ganz ok. für train echt in ordnung, akzeptable runde! bisschen ausgefeiltere reime und routinierter gerappt und dann bald entry. Cocker1
 
Beat geht ab, liegt dir auch wieder, Lines solide, aber nichts besonderes. Ezis1
 
Runde 2 rück 20.09.2016 18:50:59.774696 Shu399
 
Deine Runde Horty11
 
Kommst hier dicker als dein Gegner, aber du solltest auch noch an deinem Stimmeneinsatz arbeiten. Klingt noch ziemlich abgelesen. Draw... Nebo1
 
Das hier ist leider sehr viel schlechter als hr1, off beat und nichts wirklich Gekontert. Falken0
 
Der Flow ist hier besser, weil verständlicher. Ich konnte alles verstehen. Star Wars Konter sind solide, der rest ist representer shit. Steh ich nicht so drauf. Punkt an RR wegen Verständlichkeit. | Yomaro1
 
weniger taktgefühl. ne, ne. du darfst nicht verkrampft versuchen, die snare zu treffen. du setzt deine stimme ein und rappst deine zeile in nem gewissen tempo, sodass du einfach auf den beat draufpasst. üben, üben, üben. auch textlich absolut nix. an hr. Cocker0
 
Konter vorhanden, aber sehr weak und offensichtlich. Das wirkt so als hättest du einfach seinen Text abgetippt und das allererste als Konter verwendet was dir eingefallen ist, ohne dir dabei auch nur ansatzweise mühe zu geben. Runde an Laborratte. Ezis0
 
Runde 3 hin 20.09.2016 18:52:48.847057 Shu423
 
Bessere Runde aber Punches punchen nicht Horty11
 
Hier flowst du ganz gut und viel abwechslungsreicher. Taktgefühl ist vorhanden aber ausbaufähig. Du bist hier und da off. Arbeite dran. Nebo1
 
Sehr cooler beat :D. Dein flow ist hier wieder besser, so wie Technik und auch text. Auf dem Niveau ausbauen. Falken0
 
Beat ist cool, aber nicht so unüblich wie du vielleicht denkst. Flowst darauf auch echt solide. Du kannst aber nicht von Kastration sprechen und dann so einen "Homo" Beat picken. Das passt nicht. Trotzdem ne gute Runde. | Yomaro1
 
hier ist das schon etwas besser vom ansatz her. betonst weniger stotterhaft genau auf die snare, sondern machst dein ding. auch wenns immer noch nicht schön klingt, geht das hier in die richtige richtung. textlich jedoch wieder gar nix dabei. Cocker0
 
Dieses Intro war keine gute Idee. Klanglich deine beste Runde, inhaltlich wieder nicht viel da. Wenn man über seine lyrische Überlegenheit rappt sollte man selbst auch besser sein als der Durchschnitt, und das bist du nicht. Ezis0
 
Runde 3 rück 22.09.2016 19:50:35.482936 Laborratte410
 
läuft nicht bei dir Horty10
 
Intro weak :D Flowst hier nicht schlechter als dein Gegner aber auch nicht besser. Textlich ziemlich wack also da ist noch mehr drin. Punkt an dein Gegner. Nebo0
 
Diesmal Intro ganz cool :D, Du flowst hier sehr viel besser als beim Gegner, und du Konterst auch Punkt damit an dich. :) Falken1
 
Vom Flow her deine beste Runde. Konter sind allesamt okay. Ich geb in R3 nen Draw. Fand euch beide gleich solide. | Yomaro1
 
deine schwächste runde. textlich auch nicht gut, aber klingt nicht ganz so stumpf wie die hr. reicht immer noch für n punkt. Cocker1
 
Ganz deutlich an dich, hättest das Intro aber in Rapform kontern sollen, so hättest du mehr rausholen können. Ezis1