Battledetails

DrDace vs. Hilsbeck (8 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.09.2016 14:56:03.404317 DrDace427
 
Guter Flow, der Text ist okay, aber das machste mit style, Attitüde und delivery weg. Gute Hr. Falken1
 
Stimmlich und flowtechnisch wirklich gut für Train. Textlich hat mich zwar nichts geflashed, aber dein Rap ist schon echt ganz cool. Behalte deine Flowvariationen weiter im Auge. Hook ist auch ganz in Ordnung Poison S1
 
durch die mische versteht man kaum was. der rap gefällt mir aber und deine stimme passt gut auf den beat. reime sind echt nicht schlecht. allerdings bleibt textlich rein garnichts hängen. draw Brot1
 
Runde 1 rück 17.09.2016 20:20:38.039388 Hilsbeck425
 
In allem unterlegen obwohl du gute ansätze beim Kontern hast. Arbeite am Flow. Falken0
 
Gefällt mir für Train auch schon wirklich gut. Stimmeinsatz ist nice, Flow auch, aber da ist dein Gegner abwechslungsreicher gewesen. Textlich fand ichs auch nicht so toll, du hast halt zu lange darauf rumgeritten, dass er eine Line gebitet hat. Aber halt ohne ne Pointe/Witz/Diss. Schade, hättest textlich gut was reißen können. So gebe ich den Punkt an die HR, wegen besserem Flow Poison S0
 
stimme ist ganz gut, der flow allerdings noch etwas mau. textlich konterst du gar nichts, denn den bite erwähnst du nur und sagst dann "was fällt dir ein?". das ist textlich eher schwach. die reimkette am ende war noch ganz in ordnung, aber vom draw bewahrt dich das nicht. Brot1
 
Runde 2 hin 21.09.2016 17:50:33.044697 Hilsbeck421
 
Ganz solider Hr, solider Flow, und manche Guten Lines. Falken0
 
Stimmlich wieder cool. Flow auch in Ordnung, aber weiterhin ohne viel Variationen. Textlich haut mich nichts um Poison S0
 
okay, also deine quali ist echt belastend. man versteht zwar alles, aber es hört sich an, als hättest du das mit deinem fön aufgenommen. textlich ist das wieder nichts besonderes. vor allem, weil du sagst, dass "das alles gar nicht so schlecht klingt" und dass es einfach nur scheiße ist, weil er kein konzept bringt... du bringst ja selbst keins und in der rba ist das ja auch nicht das leitmotiv. flow geht wieder klar, außer ein zwei kleine aussetzer. allerdings höre ich hier keinen ordentlichen front raus und es bleibt keine line hängen, außer eine und das nur, weil sie keinen sinn ergeben hat. punkt an den gegner. Brot0
 
Runde 2 rück 23.09.2016 18:47:25.34877 DrDace415
 
Mische ist leider nicht so geil, aber Flow ist super und text ist auch cool. Falken1
 
Stimmlich auch cool. Übrigens sind deine Betonungen besser, weil du einfach richtig arrogant klingst. Flow ist wieder besser, auch wenn du diesmal nicht so abwechslungsreich wie in deiner HR warst. Der Technik-Konter am Anfang war direkt sehr nice. Text und Flow bei dir besser, wieder Punkt an dich Poison S1
 
flow besser (bzw ohne kleine aussetzer), text marginal besser. der "alle labern das gleiche, deswegen bleibst du in der train-league"-konter hats rausgerissen. gegen ende kommt nochmal "dein konzept ist "hinrunde ohne fronts"" und das bringt seine runde nochmal auf den punkt, auch wenn das nicht so dolle verpackt war. reicht aber. punkt an dich Brot1
 
Runde 3 hin 26.09.2016 21:29:54.831345 DrDace419
 
Flow ist super, beat ist a cool, text ist auch gut. Falken1
 
Man merkt, dass du scheinbar nicht viel Zeit hattest, das ist dein schwächste Runde im Battle. Stimmlich ist das nicht so cool, wenig Flowvariationen, textlich find ich das auch nicht so gut. Schade Poison S0
 
aaaaah, ein konzept :D sehr geile idee, das frontet an sich ja nochmal. textlich ist das besser als in den runden davor. "affen behandeln wir hier nicht" und seine battlehistory mit den 2 glorreichen siegen war echt witzig. generell klingt das zwar von der mische her nach absturz, ist aber solide gerappt und an sich sehr kreativ. Brot1
 
Runde 3 rück 30.09.2016 18:39:29.454096 Hilsbeck401
 
Reicht halt alles in allem nicht... leider. Falken0
 
Stimmlich gefällt mir die Runde besser. Flow ist bei dir auch nicht besonders spektakulär. Textlich war aber endlich mal Cooles dabei, nämlich die StGB-Line. Gebe dir hier den Punkt, hast Glück, dass dein Gegner scheinbar wenig Zeit hatte Poison S1
 
intro war sehr gut :D die sache mit dem affen war auch ganz gut gekontert. aber sonst ist das hier leider etwas low. da könnten viel mehr gute arzt-lines kommen. die diagnose am ende kann man auch besser verpacken und bevor du sein konzept ausgelutscht nennst, solltest du in deiner hinrunde, in der du ihn auch noch damit frontest, dass er keins hat, vielleicht selber eins haben. sind gute ansätze dabei, aber für kreativität gebe ich mehr punkte, als für doppelmoral. Brot0