Battledetails

francis vs. Falken (7 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.09.2016 14:01:30.316934 francis459
 
merkwürdiger beat, flow geht fit und punches sind sehr ausbaufähig... (eher nett und kuschelg gerappt) Bazzor0
 
rap ist solide, aber der text ist selbst für freestyle nicht gut. kannst du sicher besser Brot0
 
der beat ist nervig ._. du sprichst viel übers battle ohne wirklich zu batteln, kaum gegnerbezug und nur representershit. puncht 0. flow ist dafür für die train gut, stimmeinsatz auch ok.// Phantom Pain0
 
Freestyle bewerte ich nicht. Akoni0
 
Erstmal kommt es nicht authenthisch, wenn du über den Untergrund rappst :D Beat ist okay gepickt und du bist im Takt. Ansonsten war das Intro komisch und viele Zweckreime (Falken auf Fresse halten?) MasterFlow0
 
Stimmlich klingt das sehr harmlos. Kommt gar nichts an und raptechnisch überzeugt das auch nicht wirklich. Zachary0
 
Flow ist ziemlich durchwachsen, da muss man halt noch drann arbeiten. Der Text ist halt gefreestylet, das hört man halt auch. Nachti0
 
Runde 1 rück 17.09.2016 12:53:48.372394 Falken433
 
(eher hart und aggresiv gerappt) - find ich nice versuch mal deine aussprache nicht krass zu verstellen, am anfang versteht man manche lines nicht ganz sauber... auch wenn es mir schwer fällt, weil du scheiße bei meiner bewertung geschrieben hast, gebe ich dir zähne knirschend den punkt haha Bazzor1
 
dein style gefällt mir besser, auch wenn die betonungen etwas gezwungen klingen. einstieg und die letzten 4 lines sind sehr gut gekontert, vor allem, weil er dir nichts vorsetzt. punkt klar an dich. Brot1
 
erste line trifft schonmal ganz cool. die beatscuts sind zu zu häufig, außerdem wirkt es als wären die am ende immer ein bisschen aus dem takt. flowlich seh ich dich etwas schwächer, textlich aber besser. ganz knappes ding an dich.// Phantom Pain1
 
Du klingst irgendwie dauerhaft betrunken, fällt mir jetzt so btw. auf. Eine Runde auf einen Freestyle. Punkt für dich. Akoni1
 
Bist deinem Gegner überlegen. Du versucht alles zu kontern und dein Text ist deutlich besser, deine Stimme passt besser zum Beat. Punkt an dich. MasterFlow1
 
Flowlich besser, gute Konter. Eindeutig dein Punkt. Zachary1
 
Flow ist sehr nice. uch direkt der erste konter ist geil. Ist halt nicht gefreestyled, und das macht halt alles aus. Du Konterst halt einen Freestyle, ist nicht schwer. Punkt an Falken Nachti1
 
Runde 2 hin 20.09.2016 21:22:54.802371 Falken374
 
tja .. sehr gutherzig von deinem gegner ;) Bazzor0
 
:(((((((( ._____. Brot0
 
alles klar. ich geb mal n draw. // Phantom Pain0
 
Er hat eigentlich genau das gesagt was ich auch sagen wollte. Akoni0
 
Runde fällt aus. MasterFlow0
 
Hhahaahah, ihr wollt mich doch verarschen. Jo Jury-Editor, geht das eigentlich noch klar? Zachary0
 
Keine Runde Nachti0
 
Runde 2 rück 23.09.2016 08:30:03.668048 francis392
 
sportlich von dir :D .. musik passt ganz gut ;) Bazzor0
 
hab mich kaputtgelacht, danke dafür :D Brot0
 
fair, aber ich hasse dieses Lied :D // Phantom Pain0
 
Thanks Buddy. Akoni1
 
Runde fällt aus. MasterFlow0
 
Gute Delivery, Top Stimmeinsatz. Zachary0
 
Keine Runde Nachti0
 
Runde 3 hin 25.09.2016 12:30:31.665806 francis426
 
wie gesagt, du hast eine sehr liebe stimme :D.. reime sind gut :) ... und mit den betonungen bei deinem gegner hattest du auch recht, ist ziemlich komisch :D .. Bazzor1
 
text ist ok, der skit ist witzig und puncht und flow finde ich dieses mal echt gut für train. einziges manko ist die audio. selbst wenn dein kumpel in den usa wohnen würde, hättest du das in 96 stunden problemlos holen können. Brot1
 
durch die mikro quali und dein flow der bei der geschwindigkeit etwas verwaschen ist, ist nicht alles 100%ig verständlich. aber meistens gehts irgendwie. trotzdem hör ich kaum echte punches raus, den mittelteil find ich eher peinlich als cool. stimmeinsatz geht klar, flow halt auch aber würde dir trotzdem eher langsamere beats empfehlen bei der quali deines mics.// Phantom Pain0
 
Schade um die Qualität, dope Runde. Akoni1
 
Das mit dem Mic ist echt mies, aber wird ja nicht in der rba gewertet. Ansonsten ist deine Runde deutlich besser als die Erste. Weniger Zweckreime und bist besser im Takt. Text ist auch besser Hast die Geschichte mit den Betonungen größer gemacht, als sie sind.. MasterFlow1
 
Wer nimmt denn sein Mic mit zu nem Kumpel. Und lässt ihn dann auch noch da? Dieses Battle ist voller Mysterien. Kannst dich ja gerne über seine Homobetonung lustig machen, aber dann nicht so lange, sonst nervt das. Stimmeinsatz ist für Train ganz ok, kann aber noch besser werden. Du vernuschelst und verhaspelst bei ansteigendem Tempo auch schnell, daran solltest du auch arbeiten. Technik kann auch nur besser werden, war jetzt sehr simpel gehalten. Zachary1
 
Es klingt diesesmal sogar ziemlich cool, du rappst sogar sehr routiniert. Die Lines sind durch die Qualität kaum zu verstehen. Das was man versteht geht allerdings gut fit. Die Runde ist ganz lustig. Nachti1
 
Runde 3 rück 29.09.2016 07:03:40.482038 Falken396
 
naja wie gesagt das mit der betonung war wirklich komisch...du flowst gut, texte ausbaufähig, gebe hier ein draw... Bazzor1
 
intro kommt ganz gut, einstieg ist wieder super gekontert. du flowst aber an manchen stellen nicht so gut, bist teilweise kurz offbeat.style sagt mir wieder mehr zu. ich geb ein draw. Brot1
 
schon wieder sitzt die erste line "talent vergessen" ziemlich gut. auch ansonsten paar coole lines dabei. textlich deutlich über deinem gegner, flowlich wieder etwas drunter und von der technik her auch diesmal recht deutlich. achte mehr auf deine reime! da es hier aber vorallem um punches geht, geb ich dir wieder knapp den punkt.// Phantom Pain1
 
Sehe ihn trotz der schlechteren Quali vorne. Akoni0
 
Witziges Intro. Text wie in der letzten Runde gut, hast wieder alles gekontert. Du flowst ordentlich und kreativer Text. Punkt an beide MasterFlow1
 
Ihr habt Intros echt nicht drauf. Du hast ne gute Stimme, aber lass bitte diese künstlichen Betonungen. Hatte der Gegner ja schon angesprochen und das trifft auch zu, du lallst hin und wieder, ich denke mit Absicht damit es besser klingt. Ihr seid so ziemlich auf dem selben Level. So wohl inhaltlich als auch flowlich, auch wenn hier deine Mische besser ist. Draw. Zachary1
 
Der Beat ist deutlich zu leise. Du triffst nicht den Takt. Die Konter sind nicht o geil, und jemanden Kleiner zu nennen ist seit 2003 nicht mehr krass. Punkt an francis. Nachti0