Battledetails

Rhaigo vs. Bennet (10 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.09.2016 18:28:28.11743 Rhaigo545
 
Angenehm zu hören. Stimmeinsatz passt gut zum Beat. Finde deine Betonungen allerdings etwas langweilig. Also du bist natürlich nicht monoton, aber du betonst eher harmlos. Versuch mal arroganter zu betonen. Hat mehr Battlecharakter, wie ich finde. Flow insgesamt ganz cool. Text war auch in Ordnung, viel Standardkram dabei gewesen, ein paar Ansätze waren cool und die "chinesische Mauer"-Line fand ich cool Poison S1
 
Doper Einstieg! Wow cooler Style! Super Flow! Man versteht alles:GEIL...Das einzige was die Runde wieder schwächt iss soo ein verkacktes Outro...Schade! aber den Punkt haste! Chüsep1
 
nice geflowt, klingt sehr routiniert. Wenn ich das Haar in der Suppe suchen müsste, dann würde ich fast sagen es klingt auf Dauer etwas monoton. Textlich sowie flowmäßig sehe ich dich vorne. Mellis1
 
Flow ist sehr dope. Stimmlich geht das auch sehr gut klar. Der Text ist ein bisdschen merkwürdig, ich bin hin un her gerissen, z.B. bei den Mauerlines kann ich mich kaum entscheiden. Der Rest ist wiederrum ganz gut. Nachti0
 
Runde 1 rück 17.09.2016 19:19:57.899766 Bennet584
 
Stimmlich auch schon ganz gut. Du betonst genau so harmlos wie dein Gegner und dein Flow ist etwas schwächer. Dein Gegner ist einfach abwechslungsreicher unterwegs. Nen besonders guten Konter habe ich leider nicht raushören können, das heißt, dass mein Punkt an die HR geht, wegen besserem Flow und besserem Text Poison S0
 
Haha guter Konter...Flowst jz nicht so wie dein Gegner aber man versteht dich super...! hast paar gute Wortwitze drin und es punshed auch...super Outro zum Schluss...aUCH hier ein Punkt für dich...! Chüsep1
 
Konter punchen leider gar nicht. Textlich sehr mager. Tatsächlich etwas wenig Druck in der Stimme. Mellis0
 
Ich finde ihr klingt ziemlich ähnlich. Flow ist ganz nice, ist nicht besser und nicht schlechter. Der Text ist auf jedenfall nicht ganz so komisch. Generell ist er auch geil und an manchen Stellen sind da sehr lustige Pointen. Punkt an Bennet Nachti1
 
Runde 2 hin 21.09.2016 16:33:33.825292 Bennet483
 
Wieder sehr Standard insgesamt, was deinen Rap anbelangt. Stimmlich ist das ok, Flow ist ok, Betonungen sind ok, aber du bist in keinem Punkt davon besonders gut. Die Runde ist wirklich der Inbegriff von Standard. Das klingt vielleicht hart, aber für die Entry ist das trotzdem noch gut. Deinen Text fand ich stellenweise richtig schlecht. "Du bist kleiner als die Eier in deinem Hodensack". Der Vergleich ist einfach total wack und disst deinen Gegner einfach nicht. "Bei deinen Eltern schlecht". Was ist bei seinen Eltern schlecht? Die Ausdrucksweise ist hier leider totaler Müll, kein Mensch weiß, was du hier sagen willst Poison S0
 
Oh krasse Beatwahl! hehe Jedoch die Stimme passt jz nicht soo am Anfang, wird im Laufe besser! haha eierline killah! aber auf eine Line die jz hängen bölieb kann ich leider keinen Punkt aufbauen da dein Gegner DEINEN Beat optimaler ausnützt und tatsächlich darauf flowt. was jz nicht heisst das deine Runde schlecht ist. mal sehen was du ion der 3 bringst. Chüsep0
 
Ich unterstell dir einfach mal (gut gemeint) dass du deinen Text hingerotzt hast. Warum? Es klingt wie ein runtergeredeter Freestyle. Quasi als würdest du das erst"beste" was dir einfällt aufschreiben. Nach der Runde eins hättest du merken müssen, dass das hier nicht reichen wird. Mellis0
 
Flow ist ganz nice. Der Beat ist schon ziemlich merkwürdig. Der Text ist schon relativ lustig, ist sehr ironisch aufgezogen. Du bringst deine Pointen ultra gut rüber, und lässt damit selbst die nicht so guten, gut wirken. Nachti1
 
Runde 2 rück 25.09.2016 14:17:47.727436 Rhaigo465
 
Klingst insgesamt einfach routinierter. Stimmlich kommst du druckvoller und das kommt in nem Battle halt cooler. Man merkt auch, dass du mehr Erfahrung hast, weil du echt schon ganz cool flowst. Die bösen Betonungen und ein paar Variationen fehlen zwar noch, aber du gehst in die richtige Richtung. Textlich war nicht so viel Müll dabei, wie beim Gegner. Die Eier-Konter fand ich jeweils sehr gut. Recht eindeutiger Punkt an dich diesmal Poison S1
 
haha nicht vergleichbar mit Gegner. Stimmverhältnis besser Punshes besser, Atmosphäre besser! Kontervorteil musst du noch arroganter besser und witziger ausnutzen weil dus ja könntest aber in dieser Runde leider nicht bringst wieder schade! aber wieder ein Punkt weils mehr punshed! Chüsep1
 
Brauch nicht viel zu sagen, in allen belangen überlegen. Text wahrscheinlich unter deinem Niveau aber soll dich nicht daran hindern die Punkte einzusacken. Peace. Mellis1
 
Flow wieder gleich auf. Aber ich finde dich von der Stimme her besser. Der Text ist ziemlich gleich auf. Delivery passt auch, ist aber leicht schlechter. Insgesamt alles sehr ausgeglichen. Draw. Nachti1
 
Runde 3 hin 28.09.2016 23:46:54.414073 Rhaigo469
 
Stimmeinsatz gefällt mir hier wieder gut. Deine Betonungen gefallen mir seit deiner RR2 etwas besser, das klingt schon alles etwas böser. Wie bei der RR2 schon gesagt kannst du vielleicht noch ein wenig böser werden. Vielleicht ist es auch Absicht, dass du das nicht wirst, wegen deinen eher fröhlichen Beats. Flow wieder routiniert, aber ohne viel Variation. Text fand ich hier ziemlich Standard Poison S1
 
kenne den Beat! Würd ich für ein Battle jz nicht nehmen aber du machst echt was Battlehaftes draus! Gefällt mir sehr sehr gut! Bringst was neues, flowst, die Abwechslung stimmt, die Stimme passt perfeckt, setzte die Doubles noch optimaler ein, bist kurz davor was neues zu bringen Dickah...GROßes Talent! Textlicher noch ne spur am Punkt bringen aber das wird mit der Zeit! Chüsep1
 
Es zieht sich ein roter Faden durch die Bewertung. Klingt viel routinierter. "Ich empfehl dir meine zu schreiben"? Du meintest wohl "zu benutzen" ... Reimt sich bloß nicht wa? ;) Mellis1
 
Zum Flow muss ich wieder nichts sagen. Betonung ist gut und die Delivery passt auch, im Takt bist du natürlich auch. Dieses "Nein Spaß" hat die Line finde ich eher unterstrichen. Die restlichen Fronts lassen sich sehen, sind aber nicht so krass. Nachti0
 
Runde 3 rück 01.10.2016 14:06:43.921989 Bennet471
 
Die Runde gefällt mir am besten von dir. Stimmlich kommst du gut auf den Beat, Flow klingt auch sicherer als in den Runden davor und du betonst auch ein wenig arroganter. Textlich haben mir leider auch diesmal die krassen Lines gefehlt, aber ich gebe hier mal noch n Draw Poison S1
 
Doubles viel zu laut, klingt mir für einen Rapper zuuu mehrspurig. den Fehler hab ich früher auch zuu oft gemacht! ansonsten hast auch du Talent mit Worten zu jonglieren. Bau dies aus, auch du kannst was draus machen. Fand deinen Gegner 1fach überlegen und hungriger! Chüsep0
 
Oha ... Der Gesang ist ziemlich ausbaufähig. Die Ribery line ergibt für mich keinen Sinn. Wer Franck Ribery unterschätzt lebt doch am Leben vorbei. Textlich musst du wirklich eine Schippe drauflegen. Mellis0
 
Flow ist wieder sehr gut. Ich glaube beim Flow seid ihr sehr ausgeglichen. Die Lines sind sehr sehr nice. Die Delivery ist mal wieder deine größte stärke. Aber auch so finde ich dich hier Rhaigo überlegen. Punkt an Bennet. Nachti1