Battledetails

sunsHine G vs. Santiago (0 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.09.2016 18:35:49.659719 sunsHine G369
 
Ich freue mich, dem Boss zuhören zu dürfen. Spaß beiseite - peinliches Intro, Audioqualität so schlecht das es echt anstrengend bis gar nicht möglich ist dir zuzuhören. Punches scheinen vorhanden zu sein, aber kaum entzifferbar (aufgrund der Audioqualität halt) Ezis0
 
Deine Qualität ist richtig scheiße, aber wird ja nicht bewertet.Trotzdem solltest du dir das zu herzen nehmen und dir eventuel ein besseres Mic/ Headset holen. Naja jetzt zu deiner Runde. Flow ist noch unroutiniert und den Takt triffst du nicht wirklich. Aufgrund deiner Qualität und deinem gehaspel versteh ich nicht immer alles.Punchlines habe ich keine gute gehört, was zum Teil an deinem gehaspel lag. Raiden0
 
Du findest den Takt irgendwie nicht und die mische und Mikroquali ziehen die verständlichkeit ziemlich Runter. 1-2 "ok" Lines dabei aber der Rest ist echt nicht so hammer. ReCryptic0
 
Schon bevor du mit dem Rappen angefangen hast habe ich deine grauenvolle Soundqualität rausgehört. Will dich nicht beleidigen damit, aber Rap ist immer noch Musik und wenn du zumindest ansatzweise akkustisch gut klingende Musik erzeugen möchtest, rate ich dir ein besseres Mikrofon zu kaufen. Ich könnte aber auch die Audioqualität komplett außer Acht lassen, da deine Runde flowlich noch sehr Laienhaft wirkt, also da musst du noch mehr am Stimmeinsatz üben und du bist ziemlich offbeat. Also Takt treffen musst du auch noch üben, gib dir paar Guides auf YouTube, wird man schnell fündig. Wenn man all die groben Fehler in den Basics so sieht kann da natürlich auch eigentlich keine gute Battleraprunde entstehen, ist sie hier auch leider nicht. Zachary0
 
Ohje mieese Quali. Tippe spontan mal auf Headset oer Laptop Mic. Übel Übel. Textlich ist das ziemlich wack zum Teil. Die ein oder andere Line kommt cool aber die Quali zieht schon alles ziemlich runter. Nebo0
 
Runde 1 rück 15.09.2016 21:16:15.988085 Santiago396
 
Kommst besser auf dem Beat, bist verständlich & konterst ganz gut (zumindest die Lines, die ich aus der HR rausgehört habe) Ezis1
 
Vom Flow her bist du deinem Gegner überlegen und triffst auch besser den takt als er. Textlich hast du gut gekontert deswegen geht der Punkt an dich in dieser Runde. Raiden1
 
Solide RR, sorry aber viel mehr brauch ich hier eigentlich nicht zu sagen du bist deinem Gegner einfach in jedem Punkt, nicht viel, aber ein bisschen überlegen und es reicht somit für den Punkt. ReCryptic1
 
Du klingst wirklich wie fuu aus dem Vbt. Braucht man nicht lange drüber reden. Bist sehr viel routinierter, gabs paar Stimmausraster und Flowfehler hier und dort, aber für den Gegner reichts halt alle mal. Hast dir wohl auch nicht allzu viel Mühe gegeben. Zachary1
 
Hast ihn ziemlich gut gekontert (beste fand ich mit der pause^^). Flow und Stimme störn mich bei dir ein wenig. Das hört sich etwas seltsam an. Ziemlich verlispelt. Trotzdem dein Punkt. Nebo1
 
Runde 2 hin 15.09.2016 21:18:05.827411 Santiago385
 
Etwas zu leise gemischt, aber geht gerade noch. Text ganz ok, aber nichts besonderes. Sonnenuntergang-line & Sonnenfinsternis-line sehr nice. Ezis1
 
Bei diesem Beat Gehst du total unter, weil du überhaupt keinen Druck in der Stimme hast. Den Beat hast du demenstprechend nicht klug gewählt. Flow ist hier nicht gut und im Takt bist du nicht immer. Textlich fand ich das ebenfalls nicht gut. Raiden1
 
Die Sonnenlines sind halt echt mega wack aber wenigstens probierst du Gegnerbezug, für die Train ist das eine mittelmäßig bis gute HR. ReCryptic1
 
Bei dem Beat fallen deine stimmlichen Defizite deutlicher auf, da deine doch etwas hohe Stimme nicht so wirklich auf diesen atmosphärisch bedrückten Beat passen will. Blenderline, war ok. Ich mache ja auch gerne Wortspiele zum Namen meines Gegners, aber wenn mans übertreibt mit den Bad Bars kann sich das schnell negativ auswirken, vor allem wenn der Gegner die gut kontern kann, was sie meistens können. Also weniger ist manchmal mehr. Damn du lispelst auch extrem, aber gut, dafür kannste ja nichts. Wirkst gegen Ende etwas monoton, beton ruhig ne Line mal anders, genau dafür ist deine Stimmlage gemacht. Zachary1
 
Bringst hier auch coole Fronts, Flowst auch ziemlich gut über den Beat. Hier und da sind ein paar Fehler zu hören aber damitt lässt sich arbeiten. Taktgefühl is auch oke. Runde ganz gut. Nebo1
 
Runde 2 rück 16.09.2016 11:20:29.503169 sunsHine G362
 
Minimal besser als deine erste Runde, aber immer noch unterlegen. Ezis0
 
Vom Flow her bist du deinem Gegner unterlegen, obwohl er auch nicht gut ist. Textlich ist auch bei dir nichts zu holen. Trotzdem bist du diesmal wieder schlechter als dein Gegner. Raiden0
 
War das ein Freestyle? Hat sich zumindest so angehört. Lustloser Flow und wieder probleme hier und da den Takt zu finden, reicht nicht für nen Punkt. ReCryptic0
 
Deine Zeilen sind schon wieder quer über dem Takt verteilt, da bleibt wirklich kaum was hängen. Ich finds auch lustig wie du immer, eeh, oder ok, sagst nach ner Zeile, wo du selber merkst "war jetzt eigentlich scheiße, aber was solls" Selbe Kritikpunkte wie in Runde 1. Zachary0
 
Hört sich wieder grausam an. Du hast Flow und Taktgefühl, mach doch mehr drauss. Mit nem Headset wirste nix reissen können. Textlich find ich das hier aber ziemlich minderwertig. Hättest du mehr drauss machen können. Nebo0
 
Runde 3 hin 16.09.2016 19:05:47.228629 sunsHine G362
 
Was denkst du dir bei solchen Lines? Wir haben kapiert das du uns vermitteln willst das du ein krasser Gangster mit Riesenpenis bist, wir glauben dir das nicht mehr wenn du es oft wiederholst. Ezis0
 
Genau wie in den runden davor noch kein guter Flow kein Taktgefühl du musst üben üben üben dann wird das noch was. Raiden0
 
Lies dir meine Bewertung zu deiner HR1 nochmal durch und du hast dasselbe Ergebniss, lustloser Flow und hingekackte Lines bringen dich auch in der Train nicht weit, sorry. ReCryptic0
 
Wenn man so rappt, kann man sich natürlich auch nebenbei ne Kippe drehen. Kann dir hier leider keine anderen Tipps mehr geben, das sind die selben Fehler wie in den Runde davor. Offbeat, wackeliger Flow, Audioqualität/Mische, keine nennenswerten Punchlines. Zachary0
 
Am Taktgefühl musst du noch arbeiten, und bitte!!! kauf dirn Mic, die Dinger sind so teuer nicht.. Auch kann das ganze druckvoller kommen und nicht so lasch und gelangweilt. Nebo0
 
Runde 3 rück 17.09.2016 13:40:04.749543 Santiago365
 
Einfach besser, auf jeder Ebene. 3:0 an dich. Ezis1
 
Hast einen besseren Flow und triffst den Takt besser als dein gegner. Textlich besser auch besser als dein Gegner. Punkt an dich Raiden1
 
Coole Konter. Im Flow und anderen Belangen einfach viel besser als dein Gegner bist hier deutlich überlegen. ReCryptic1
 
Deine beste Runde. Flowlich und vom Klang hört man hier am meisten Potential. Hast das Battle gewonnen, weil dein Gegner dir nicht viel entgegenbringen konnte, aber auch du hast Schwächen im Flow, im Duktus (ab und zu verschluckst du Silben, um Onbeat zu bleiben) und die Delivery könnte auch besser sein. Nichtsdestotrotz hast du den Win verdient. Zachary1
 
Klar, du kommst auch hier wieder besser. Beim Thema Taktgefühl bist du auch um einiges weiter als dein Gegner. Gandalfs Opa Line cool. Nebo1