Battledetails

Liva vs. Tamarillo (13 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.09.2016 15:55:24.572397 Liva1072
 
so.. das klingt ja schon alles sehr nach jenemy hier. mag ich im original schon nicht. intro find ich ein bisschen aufgesetzt. ein bisschen. dieses huuuurensohn hab ich auch schon paar mal zu oft gehört! flow dope, tama-rillo-dummge-laufen schön gebracht und auffer snare gelandet. alles jut bouncend, flowlich stimmlich sehr dope. textlich is mir nur nichts hängengeblieben, was ich so richtig dope fand jenemy1
 
Stimmlich sehr cool auf dem Beat. Flow gefällt mir hier sehr gut, waren schöne Variationen dabei. Leider bist du teilweise halt etwas unverständlich. Betonungen waren durchgehend gut. Viel mehr kann ich hier nicht zu deinem Rap sagen, insgesamt ne echt gut gerappte Runde. Die ersten 4 Lines sind inhaltlich sehr nice. Die restlichen Lines waren dann eher nicht so punchend Poison S1
 
Keine Ahnung was da zwischen euch ging, aber gut.. ich hoffe, dass nicht zu viele Insider auf mich zukommen, die ich nicht nachvollziehen kann. Flowlich ne ziemlich abwechslungsreiche Vorlage. Auch stimmlich und von den Betonungen her geht die Runde gut klar. Inhaltlich etwas chaotisch, aber technisch echt dope.. Tingeltangel Rob1
 
Versteh am Anfang kein Wort. Total überambitioniert geflowt auf dem Beat für meinen Geschmack, find dich viel zu aggro und präsent. Beat chillt doch so vor sich hin. Natürlich nicht schlecht gerappt so, der Abschluss ist auch noch mal ganz cool. BlaDesa1
 
Intro will nicht wirklich witzig bei mir ankommen. Kommst dann aber mit krass viel Energie rein. Die Delivery in der Runde gefällt mir richtig gut. Flow ist hauptsächlich dope, kommst eigentlich durchweg variantenreich. Der Doubletime am Ende ist weniger meins. Textlich ist das total redundant leider. Nichts was mich flashed. Solide Runde, aber ohne viele Highlights. Das kannst du besser. Pueblo Escobar0
 
Runde 1 rück 12.09.2016 22:40:34.344231 Tamarillo1167
 
intro lol. ich bin wer, der dessen abbild du gerne wärst - schön geschachtelt. flugzeugturbine konter ganz cool. is schon alles stilvoll, der richtige fick fehlt mir aber textlich, flowlich und reimtechnisch um dir den punkt zu geben. textlich paar konter ganz cool, ansonsten HR aber interessanter. jenemy0
 
Stimmeinsatz und Betonungen gefallen mir bei dir auch ziemlich gut. Dein Flow ist an sich auch gut, aber im Gegensatz zu Liva, relativ unspektakulär, den Doubletime am Ende fand ich dennoch ganz dope. Du bist halt dauerhaft verständlich, bis auf diesen Doubletime am Ende und das zieht deinen Flow noch etwas hoch. Fler-Konter war nice. Atempausen- und Flugzeugturbine-Lines sind auch ziemlich cool. Ihr rappt beide gut, Liva ist raptechnisch durch seinen Flow halt etwas Vorteil. Kontervorteil hättest du noch besser nutzen können, so gebe ich knapp meinen Punkt an die HR Poison S0
 
Das Intro fängt lustig an und wird dann richtig kagge. :D Stimme, Betonungen, Flow, Reime.. kommen bei dir auch gut. Insgesamt sind beide Runden ziemlich nice.. deine Hook kommt auch geil. Dein Gegner hat allerdings während seinem Part deutlich mehr variiert, was ihm hier einen knappen Vorteil einbringt. Tingeltangel Rob0
 
Intro ist gay. Rest ist irgendwie wie die Hinrunde, auch zu stressig, auch ganz gut gerappt. Konter sind ganz gut, ohne dass was krasses dabei ist. Draw. Ziemlich langweilige Blender-Runde zum Einstieg. BlaDesa1
 
Gut das Intro gekontert. Gefällt mir, ausser das langgezogene Schwul. Ebenfalls extrem dope auf den Beat was den Stimmeinsatz angeht. Flowlich ist das solide, deutlich weniger variantenreich als Livas, aber passt da gut drauf. Textlich ist das dope. Echt gut auseinander genommen. Taugt mir gut. Punkt knapp hier an die RR. Schöne Überraschung. Pueblo Escobar1
 
Runde 2 hin 14.09.2016 23:30:34.031837 Tamarillo1771
 
kürzeren ziehen auf penis bezogen so brutal alt. shuffles cool, stimme cool, alles ganz cool aber auch alles gefühlt schon mal gehört. jenemy0
 
Stimmeinsatz ist ziemlich fresh. Deine Betonungen sind konstant gut, wobei ich die Betonung bei "Advanced" nicht cool fand, aber das ist total subjektiv. Flowtechnisch bist du diesmal interessanter unterwegs als in deiner RR1. Hast dich auch mal an Variationen versucht, was dir teilweise auch gut gelingt, wobei dein Doubletime etwas unverständlich ist. Gesteigert-Line war sehr nice. Die Bukkake-Line kommt mir ziemlich bekannt vor, aber wirklich gut find ich die auch nicht, von daher isses egal. "Glied steckt"-Line war in Ordnung, aber Lines in diese Richting gab es auch schon genug. "Macht der Gewohnheit"-Line war dafür sehr dope. Usain-Bolt-Line fand ich auch in Ordnung. Das wars dann auch mit dem Text. Ganz solide auf jeden Fall. Die Hook ist übrigens sehr fresh geworden Poison S0
 
Hier wird ziemlich deutlich, dass das ein Homiebattle ist.. du bist einfach zu lieb. Ehrlich gesagt war da keine Line dabei, die meiner Ansicht nach wirklich gepuncht hat. Die „Macht der Gewohnheit“ Line war okay.. sonst naja. Das ist meckern auf hohem Niveau, da du technisch hier krass unterwegs warst.. inhaltlich war die Runde auch gut, aber hat mich eben nicht sonderlich entertaint. Tingeltangel Rob0
 
Das ja eine merkwürdige Runde. Voll seltsam gerappt, ohne dass du nen sonderlich prägnanten Stil dabei hast. Ordentlich an den Beat angepasst dieses Mal, aber ansonsten eher durchschnittlich. Textlich eher schwach, viel altbackenes Zeug und Fülllines. Okaye Runde. BlaDesa0
 
Richtiger krebsbeat. Was geht. Klangbild will mir in der Runde nicht ganz so gut gefallen, kein Plan wieso. Technisch ist das gut. Flow ist teilweise vom Timing daneben. Ist schwierig. Textlich ist das okay, nichts übersickes dabei. Aber insgesamt gute Runde. Flow ist hier noch das Highlight der Runde, wären da die genannten Timingprobleme nicht. Bin auf die RR gespannt. Pueblo Escobar0
 
Runde 2 rück 17.09.2016 17:36:51.317855 Liva663
 
flow einfach experimenteller und interessanter. lutscht den kürzeren, haha! pausensetzung cool, doubletime sauber und alles gut druckvoll. teilweise bisschen viel dt vielleicht. geschmackssache. reimkette ab 01:00 cool, schön variiert, lebhafter vortrag. deutlicher punkt jenemy1
 
Du bist stimmlich auch sehr nice. Deine Betonungen fand ich hier stellenweise besonders gut, beispielsweise bei "erwähnen, aber" oder "du Entry-Kid". Flowtechnisch hauste hier gut rein, bist konstant verständlich und dein Doubletime ist sauberer. Bukkake- und Usain-Bolt-Konter waren richtig killer. "Flow adaptieren"-Line kommt cool, weil du es mit dem Flow in dieser Runde quasi unterstreichst. "Weil ich meilenweit vorne bin" war ganz in Ordnung. Konter hätten ruhig mehr sein können, aber du bist raptechnisch insgesamt noch etwas routinierter als dein Gegner. Gebe wieder knapp den Punkt an dich Poison S1
 
Dein deutlich höherer Stimmeinsatz klingt auf dem Beat weniger harmonisch, allerdings auch etwas prägnanter. Hier kann ich insbesondere technisch keine Stärken oder Schwächen erkennen, durch die ihr euch voneinander unterscheidet. Ich finde deine Konter allerdings interessanter als die Zeilen deines Gegners. Daher geht auch Runde 2 knapp an dich. Tingeltangel Rob1
 
"Du lutschst den kürzeren" ist lustig ignorant gekontert. Deine Beschleunigungen haben hier wenig Bindung zum Beat. Ansonsten aber powervoll gerappt mit viel Variation und trotzdem recht passend von der Stimmung her. Backstreet-Boys-Konter sauschwach. Haha, du hast brrräättt gemacht. Das ist oldschool, dafür gibt's den Punkt. Nee, ernsthaft, ist bisschen besser als die Hinrunde. BlaDesa1
 
Stimmlich taugst du mir deutlich mehr. Flow ist richtig sick hier. Ersten 4 Zeilen mit echt viel Drive und Style. Insgesamt wirkst du einfach deutlich routinierter. Textlich wäre da deutlich mehr gegangen denke ich. Gegen Ende wirst du auch schlampiger was das Timing angeht. Schade. Dennoch nice Runde. Gefällt mir gut. Deutlicher Punkt an die RR. Pueblo Escobar1
 
Runde 3 hin 20.09.2016 20:21:07.161283 Liva642
 
fetter beat. die idee pro zeile die tonhöhe zu wechseln find ich cool, hättste mit passenden doubles unterstreichen können, dass das gesungene bisschen runder kommt. find ich trotzdem sehr dope. is sogar die beste runde bisher mMn, einfach individuell und unerwartet. textlich nur wieder nichts hängengeblieben. jenemy1
 
Die Runde ist schnell bewertet. Raptechnisch ist das immernoch dope. Stimmeinsatz passt, Flow passt, wobei der diesmal unspektakulärer als in den anderen Runden ist und deine Betonungen sind sehr cool, besonders gegen Ende der Runde. Ne gute Line ist mir allerdings leider nicht hängen geblieben Poison S0
 
Schöne Beatwahl. Darauf solltest du dann allerdings auch eery flown. Stimmlich auch etwas hell auf dem Instrumental. Flowlich variierst du ansonsten aber ganz nice. Tingeltangel Rob1
 
Find ich dope, sehr prägnant. Immer kurz davor zu verspielt zu werden, aber für mich funktionierts hier immer grad noch. Wrestler-Gelaber bisschen random und unpointiert. BlaDesa1
 
Guter Beat. Hab die Runde jetzt inzwischen 4-5 mal gehört aber irgendwie taugst du mir auf den Beat einfach nicht so sehr. Respekt, dass du versuchst musikalischer an die Runde zu gehen. Aber kommt iwie nicht so richtig bei mir an. Technisch ist das sehr dope. Textlich sind da einige coole Sachen dabei. Bis auf das Klangbild dope Runde. Pueblo Escobar1
 
Runde 3 rück 21.09.2016 23:05:51.88438 Tamarillo562
 
auf jeden fall auch dope, reicht aber nicht für den punkt. es ist wie die HR1 in weniger innovativ, variationsloser und bisschen schwächer geflowed. 3:0 spiegelt das battle nicht unbedingt wieder - naja, schon, für mich jede runde einigermaßen deutlich an Liva. Trau dich mal mehr und experimentier 'n bisschen. jenemy0
 
Ja, ist auch ne gute Runde geworden. Stimmlich nice, Flow auch cool, aber eher Standard gehalten, Betonungen sind cool, aber da war Liva noch etwas tighter. Abendmahl-Konter ist krass. "Flow bei dem man gar nichts versteht" und "Style perfektioniert"-Lines sind beide ganz nice. Finde Liva hier raptechnisch wieder im Vorteil, aber diesmal nur minimal und hier holst du dir, ebenfalls sehr knapp, den Punkt, wegen deinem Text Poison S1
 
Stimmige Line zu Beginn. Coole Konter hier.. die Hook zieht das Ganze aber echt runter. Schwer die nicht in die Wertung einfließen zu lassen. Sonst zeichnet sich ein ähnliches Bild wie in den vorherigen Runden ab, wobei es diesmal noch für ein Draw reicht. Tingeltangel Rob1
 
Das ist sehr staksig und uncool, merkwürdig gestelzte Aussprache. Hier ist's raptechnisch n Klassenunterschied, wenn man auf Details achtet. Ansonsten gut mitgehalten, aber war nicht genug. BlaDesa0
 
Was mit deiner Mische los? Flow ist cool. Stimmeinsatz passt mir auch gut. Insgesamt cooleres Klangbild. Konter sitzen. Gefällt mir. Gebe hier ein knappes Draw. Gutes Battle von euch beiden! Pueblo Escobar1