Battledetails

Gmc79 vs. King24 (7 : 3)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.09.2016 16:57:11.80178 Gmc79429
 
Okey, direkt rein ins Geschehen. Fronts sind gut, auch wenn da jetzt nix hängen geblieben ist. Gegnerbezug ist vorhanden (bereits in der ersten Zeile). Am Flow könntest du noch etwas arbeiten, damit der abwechslungsreicher wird. Nur ein Tipp. Ansonsten dope Runde. Nebo1
 
schwache reime. reimketten klingen schon ganz okay, auch wenn du noch etwas holprig flowst. nur die reime sind zu billig und du hast keine lines, die im kopf bleiben. Cocker1
 
Guter Stimmeinsatz gefällt mir ganz gut. Super im Flow, und punshed. Ist auf den Punkt gebracht dafür der Punkt Chüsep1
 
Runde 1 rück 13.09.2016 13:33:47.593116 King24401
 
Finde dich hier leicht schwächer als dein Gegner, bis auf den Text. Aber es klingt leider nicht so dick wie die Hinrunde. Was nicht heissen soll dass deine Runde schlecht ist, viel mehr ist sie ausbaufähiger. Nebo0
 
haha. "wie ich das hinkrieg? ich lüg darüber, wie viel ich verdiene" - sehr gut. bisschen zu festgefahrener stotterflow, das klingt etwas besser bei deinem gegner. dafür konterst du schon ordentlich. draw hier. Cocker1
 
Kontervorteil nicht sehr gut ausgenutzt. Klingt eher so als würdest du versuchen eine Geschichte zu erzählen aber die kommt irgendwie halt nicht an. Die silben lässiger bringen wie dein Gegner. Witziger betonen usw. naja erste Runde an Gegner Chüsep0
 
Runde 2 hin 16.09.2016 13:33:14.543472 King24401
 
Der Beat scheint dir mehr zu liegen, aber gegen Mitte bis Ende wirst du stellenweise offbeat. Und ich finde es trübt leicht den Hörgenuss, wenn du ständig irgendwelche Pausen mitten in der Zeile machst. Da kommt man irgendwie raus. Versuch daran zu arbeiten. Ist gegen Anfang auch mehr Battlerap, gegen Ende driftest du ab ins Storytelling. Nebo1
 
du betonst deine lines immer gleich. oh junge, drei minuten, und dann leider nicht mal unterhaltsam. "gibt gas wie ein lkw-fahrer" - bitte ... halte die runden kürzer, schreib intelligentere punchlines und feil an den betonungen. Cocker0
 
Wieder so ne Storytelling. Gehört meiner Meinung nach überhaupt nicht in ein Battle aber naja. Wieder sehr unsauber geflowt. Kaum ein eigener Style zu erkennen. Schlechte Mutterline Wortwitze. Junge da muss mehr kommen für einen Punkt. Chüsep0
 
Runde 2 rück 17.09.2016 13:59:10.84615 Gmc79395
 
Bist hier zwar besser on point als dein Gegner, aber es klingt irgendwie nicht so dick wie deine Hinrunde 1. Hast ein zwei gute Lines dabei, aber gegen Ende hast du dir die Zeilen arg voll gepackt. Wirkt da als würdest du da etwas rauskommen. Unentschieden. Nebo1
 
danke fürs kurzhalten. doubletime-ansätze unsauber. "meine mum würde dich verprügeln" hahaha. gut. sauberer/abwechslungsreicher gerappt und textlich präziser. an dich. Cocker1
 
Sehr schlecht gekontert. Dachte mir echt du f... ihn jetzt weck auf dem Beat. Schade. Auch hierfür kann ich keinen Punkt geben. Du hast zwar 1-2 gute Lines drin aber die sitzen einfach nicht so wie in deiner HR. Mal sehen was die 3 Runde bringt. Chüsep0
 
Runde 3 hin 19.09.2016 14:56:49.991168 Gmc79404
 
Den Beat hört man echt an jeder Ecke :D Textlich gut drauf klar gekommen. Scheint so deine Art von Beat zu sein, das harmoniert gut miteinander. Hook find ich auch geil gemacht, insgesamt ne gute Runde. Nebo1
 
reime diesmal schon besser. lines ohne highlight, aber auch kein totalausfall. solide runde. bisschen lockerer betonen, dann klingt das schon ganz gut. Cocker1
 
Zu sehr angestrengt. Hört man raus. Beat-Stimmverhältnis geht meiner Meinung nach überhaupt nicht ins Ohr. schade denn deine HR war für mich die Beste in diesem Battle. Entscheidung liegt nicht bei mir. Chüsep0
 
Runde 3 rück 22.09.2016 11:21:29.560986 King24380
 
Kommst nicht ganz so dick auf dem Beat wie dein Gegner. Textlich empfind ich das als deine schlechteste Runde in diesem Battle. Punkt an dein Gegner. Nebo0
 
du rappst ne komische story und baust ein paar konter ein. unsauberer als hr, textlichs chwächer als hr und insgesamt einfach unterlegen. an hr. Cocker0
 
Zum ersten mal bringst du was am Punkt gefällt. hat gesessen. war lustig. und kann man drauf aufbauen. Punkt Chüsep1